Der neue Kosmetikthread (ab 6.9.2011)

• Ist eure Tube mit der Bodybutter aus der BoB noch in Ordnung?
    Bei mir ist die Tube oben an der Falz beim Draufdrücken aufgegangen.
    Jetzt habe ich zwei Öffnungen. :wow

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Zitat

Original von Regenfisch
    Ist eure Tube mit der Bodybutter aus der BoB noch in Ordnung?
    Bei mir ist die Tube oben an der Falz beim Draufdrücken aufgegangen.
    Jetzt habe ich zwei Öffnungen. :wow

Ist ja komisch. Meine war völlig in Ordnung.

• Ach ja, ich hab mein Kärtchen aus der Douglasbox, wo der Preisnachlasscode für Nachkäufe draufsteht, schon weggeworfen, hab mich aber kurz danach entschieden, die Burt's Bees Handcreme nachkaufen zu wollen.
    Ist irgendjemand von euch bereit, mir seinen Nachkauf-Code zur Verfügung zu stellen? (Geht das überhaupt? :gruebel)

• Zitat

Original von Dori
    Ach ja, ich hab mein Kärtchen aus der Douglasbox, wo der Preisnachlasscode für Nachkäufe draufsteht, schon weggeworfen, hab mich aber kurz danach entschieden, die Burt's Bees Handcreme nachkaufen zu wollen.
    Ist irgendjemand von euch bereit, mir seinen Nachkauf-Code zur Verfügung zu stellen? (Geht das überhaupt? :gruebel)

Ich brauche meinen nicht. Du hast eine PN. :wave

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Hat jemand von euch schon mal seine Nägel im Dita - Style (spich mit weißem Nagel-Halbmond) lackiert?

Ich hab mir heute den Spaß mal gegeben, der erste Versuch war eine Katastrophe, ich hatte mit Artdeco "moon" lackiert und dann Lochverstärker aufgeklebt. Sah alles ziemlich scheisse aus, und die hälfte des weissen Lacks hing am Lochverstärker, nachdem ich den abgezogen hatte... :rolleyes ausserdem ist Artdeco-Lack No. 25 leider nicht sonderlich deckend, da guckt immer der weiße Rand durch... :rolleyes

Bei Versuch No. 2 hab ich dann einfach ohne Lochverstärker losgepinselt und statt Artdeco 25 Barbor Red Drama genommen, weil der besser deckt. Jetzt siehts halbwegs präsentabel aus, ich hab um die 12 Schichten Nagellack auf meinen Fingern (war zu faul Version Nummer 1 wieder runterzukratzen) und ich bin mal gespannt wie lang das jetzt hällt. Hab ne ordentliche Portion "better than gel nails" drüber gepinselt...

• @ Maharet ich habe das noch nie probiert.

meine Pink-Box Young ist heute angekommen.

den Erdbeerschaun habe ich gleich weiterverschenkt

das Clerasilgel wird verwendet, wenn mein bisheriges Gel zu Ende ist

Whitezahcreme ebenfalls

und die Haut in Balance Pröbchen bei der nächsten Reise.

alles in allem mal was Nettes zum Ausprobieren, habe die Pinkbox nun aber wieder gekündig. Der Wert der Produkte übersteigt meines Erachtens kaum den Wert der Box und da ich mir die Sachen so nun nicht selbst gekauft hätte. --> Kündigung!

Ich habe ja noch die normale Pink-Box bestellt - mal gespannt, wie die ist.

• meine BoB ist heute auch endlich bei mir eingetrudelt (bzw. ich habe es heute endlich geschafft, das Päckchen abzuholen). Die Bodylotion finde ich ganz ok, die riesige Tube reicht ja wohl für eine Weile...

die BB Handcreme finde ich auch zu intensiv vom Geruch hier, als würde ich gerade mit Marzipan backen. ich glaub, das geht mir nach einer Weile auf den Keks.

die anderen Sachen habe ich mir noch nicht angesehen.

die Clinique Creme werde ich mal als Nachtcreme testen, meine ist gerade alle.

• In der nächsten BoB gibt ein Lady Gaga Duschgel.... :wow Ich bin ja mal gespannt wie das riecht!

Edit: Der Adventskalender würde mir auch gefallen!

:wave

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele (Cicero)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Grisu ()

• Sagt mal...

Ich habe gerade irgendwas von "Anti-Aging-Creme für die Haut ab 25" gelesen.

Heißt das, dass ich schon in zwei Jahren mit cremen anfangen muss, damit das wirklich effektiv ist? Oder ist das eine Werbelüge?

Und: Ist das überhaupt wichtig? Bringen diese Cremes eigentlich überhaupt irgendwas?

Ich hab das Gefühl, meine Haut ist noch nicht mal aus der Pubertät raus, so viele Pickel hab ich... :help

• Ich weiß nicht, ob es wirklich etwas bringt. Meine ersten Fältechen habe ich aber tatsächlich mit 26 bekommen. Von daher kommt 25 schon hin.