Der neue Kosmetikthread (ab 6.9.2011)

• Noch ein Nachklapp: Fashionistas und auch die gerne zitierten It-Girls sind für mich Frauen (Meeeeeeeeeedchen!), die nur wegen ihrer Klamotten in den Medien erscheinen, sonst aber nix geleistet haben. :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Meine Wahl bei der BOB heute:

Clinique Repairwear Uplift SPF 15 Firming Cream 7ml,
    Roberto Cavalli Bodylotion 30ml
    StriVectin-SD Intensive Concentrate for Stretch Marks & Wrinkles 22ml
    Alterna Caviar Anti-Aging Perfect Iron Spray 25ml

Ich bin recht zufreiden, außer dass ich mir wirklich wünschen würde, dass es nicht soviele Cremes geben würde.

Was habt ihr euch ausgesucht?

• Mich haben die vielen Cremes auch sehr genervt. Vor allem, dass schonwieder so viel Anti-Ageing dabei war. :rolleyes

Ich hab das Make-Up, die Bienenwachs-Handcreme, das Hercut-Shampoo und die Cavalli-Bodylotion.

• Diesmal war ich auch nicht so begeistert. Bei mir lief es letztendlich auf Clinique, Annayake, die Lancaster Maske und das StriVectin Zeug raus.... Bin mal gespannt. Meine Mama bekommt Clinique, das Hercut Shampoo, und die beiden Handcremes.

Das Make Up hab ich mich nicht getraut, weil es sicher zu dunkel gewesen wäre...

dafür hab ich heut in der Rheingalerie bei den DvT Fall Favourites zugeschlagen :)

• Also ich bin dieses Mal auch ziemlich enttäuscht. Bei mir waren nämlich all die Sachen, die mich so einigermaßen interessiert haben schon weg. Deshalb lass ich mir jetzt einfach eine Überraschungsbox zukommen und schaue, was da so drin sein wird :-)

Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!

Mein Blog

:lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten

Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

• Batcat : Sehe ich auch so. :rolleyes Allein, wenn bei Paris Hilton als Beruf darunter "It Girl" steht. Oft gefallen mir die Promis in ihren Klamotten z.B. auf Galen gar nicht. Die Kleider passen oft nicht zu ihren Figuren etc.

Meine Wahl heute:

Benefit 'Hello Flawless Oxygen WOW Brightening Make-up' Nr. 231 Honey (5ml)

StriVectin-SD 'Intensive Concentrate for Stretch Marks & Wrinkles' (22 ml)

Burts Bees 'Almond Milk Beeswax Hand Cream' (7,5g)

LCN 'ognx hand cream intensive argan' (25ml)

Da ich auch keine Lust auf dreitausend Anti-Aging Sachen hatte (und es wohl bei den Gesichtscremes und Masken nur das zu geben scheint), habe ich mich diesmal für zwei Handcremen entschieden. :-] Im Winter sicher besonders toll!

Minny : Das hätte ich dann auch so gemacht.

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• Mich nerven die ganzen Cremes in der Douglas-Box doch schon sehr. Da ich nicht gewillt bin mich morgens um 6/7Uhr vor den Computer zu setzten, habe ich mich nun mal nach Alternativen umgesehen. Habe die Glossybox und die Glossybox Young zum testen abonniert. Werde wohl alle 3 bis inklusive Dezember laufen lassen. Hoffe auf Goddies in der Weihnachtszeit :lache und was für meinen Typ nicht passt, wird gar nicht erst geöffnet, sondern kommt gleich in diverse Nikolausstiefel. ;-)
    Nach Weihnachten werde ich dann zwei Boxen wieder kündigen.

• Zitat

Original von Maharet
    Hatte hier nicht irgendwann mal eine Eule nach silbernem Flüssigeyeliner gefragt? Von Artdeco kommt demnächst einer raus, der wird GlamStars Liquid Eyeliner heißen. Momentan kann man sich auch mit Produkttesterpunkten auf das Produkt bewerben...

Das war ich, danke Maharet. :knuddel1 Was sind denn Produkttesterpunkte?

• Die haben schon wieder eine Formel verändert. :cry Das ist, als hätten sie Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen.

Nachdem ich Dove nicht mehr benutzen kann, weil sie eine Mischung aus Kur und Shampo daraus gemacht haben, scheint Nivea nun nachzuziehen. Gerade habe ich in "Volume Sensation" mein neues Produkt entdeckt - und schon muss ich schockiert feststellen, dass schon wieder "neue Formel" drauf steht. :bonk Ich hatte mich schon gewundert, warum meine Kopfhaut schon wieder so arg fettet.

• Zitat

Original von JASS
    Die haben schon wieder eine Formel verändert. :cry Das ist, als hätten sie Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen.

Nachdem ich Dove nicht mehr benutzen kann, weil sie eine Mischung aus Kur und Shampo daraus gemacht haben, scheint Nivea nun nachzuziehen. Gerade habe ich in "Volume Sensation" mein neues Produkt entdeckt - und schon muss ich schockiert feststellen, dass schon wieder "neue Formel" drauf steht. :bonk Ich hatte mich schon gewundert, warum meine Kopfhaut schon wieder so arg fettet.

Hast du schon mal das Volumen Shampoovon Herbal Essences ausprobiert. Ich finde dieses sowohl für Volumen als auch bei fettiger Kopfhaut sehr gut.
    http://www.herbalessences.com/…lection-page.aspx?id=4763

• Meine BoB ist heute angekommen. :frech

Inhalt:
    Soap&Glory-Bodybutter (Originalprodukt) - riecht ganz gut, werde ich morgen nach dem Baden mal ausprobieren!
    Roberto-Cavalli-Bodylotion - Riecht noch besser! Probiere ich irgendwann anders mal aus...
    Hercut-Shampoo - Hab jetzt erst gesehen, dass das ja für lange Haare ist. Gut, bekommts halt Johnny. :-]
    Make-Up - Hab ich bisher auch noch nicht ausprobiert, sieht auf den ersten Blick aber sehr dunkel aus.
    Burts-Bees-Handcreme - Riecht total toll nach Mandelmilch und Bienenwachs. Allerdings ist der Tiegel im Durchmesser so eng, dass ich die ganze Creme unter den Fingernägeln hab und kaum was auf den Fingern. :cry (Sonderlich ergiebig ist die Creme auch nicht gerade, die halbe Dose ist schon fast wieder leer, weil ich mir gerade einmal damit die Hände eingecremt habe... :rolleyes

• Zitat

Original von Maharet
    Dori : ich hatte bei dem Shampoo auch gelesen das es für kurze Haare ist, und es deshalb meiner Ma in die Box gepackt. Naja, jetzt freut sich halt meine Schwester drüber

ich dachte auch erst, dass es für kurze haare ist. kann es sein, dass die marke "short cut" heißt? als ich dann die info box las, stand da es sei für lange haare. so habe ich es gewählt, da ich lange haare habe. mal schaun, wies ist. meine box ist, wie immer, noch nich da...