Jetzt muss ich euch doch mal fragen:
kennt jemand von euch ein gutes Mittel (Creme, Shampoo, Duschgel,...) gegen Schuppenflechte?
Meine Mama hat sie seit einiger Zeit ziemlich stark und bisher hat nichts so richtig geholfen.
Nicht mal die Mittel vom Hausarzt
Der neue Kosmetikthread (ab 6.9.2011)
- Dori
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Jasmin87
Jetzt muss ich euch doch mal fragen:
kennt jemand von euch ein gutes Mittel (Creme, Shampoo, Duschgel,...) gegen Schuppenflechte?
Meine Mama hat sie seit einiger Zeit ziemlich stark und bisher hat nichts so richtig geholfen.
Nicht mal die Mittel vom HausarztMein Schwager schwört auf die Aprikosenlinie von Deesse, gibt es als Creme oder Spray...
-
Zitat
Original von nofret78
Heute wird der Eyeliner von DvT ausprobiert! ICh bin gespannt!
Die nächsten Jahre brauch ich dann keinen mehr kaufen, stehen doch drei Tiegelchen hierHast du ihn dir doch noch gekauft?!
ich bin sehr gespannt auf deinen Bericht, und vor allem auf den direkten Vergleich zu MACThema Essie Lack: ich glaube die Haltbarkeit hängt bei Nagellacken im Allgemeinen auch viel mit der Farbe zusammen. Ich hab auch Chanel Lacke die nicht länger als 1-2 Tage halten.... mein Essie Lack ist definitiv nicht gut, zumindest auf meinen Nägeln.... leider...
-
@ Jasmin Meine Schwester hat vom Hautarzt wegen stark juckender Kopfhaut mal das Shampoo Stieproxal (Anti-Shuppen-Shampoo) verschrieben bekommen. Es half sehr gut, jedoch hatte sie keine Schuppenflechte, sondern nur stark juckende Kopfhaut. Es half jedoch sehr gut und sehr schnell.
Es enthält 1,5 % Ciclopiroxolamin & 3% Salicylsäure.
Nach diesem medizinischen Shampoo ist sie dann auf das Balea Med Shampoo umgestiegen. Die sind sehr mild. Andere verträgt sie kaum.
Vlt hilft es deiner Mutter ja weiter.
-
-
@Maha
Leider ist der DvT nicht so gut wie der von MAC, zumindest bei mir. Ich habe vorher Concealer drunter ( hab ja so liebreizende Augenringe ), aber erfärbt trotzdem das Oberlid, sodaß ich ausschau als hätte ich massive Augenringe obendran. Aber, er hat ne tolle Konsistenz und lässt sich besser auftragen. Und der Lidstrich an sich war nach einer Arbeitsschicht noch gut - fast besser als der MAC. Nur färbt der MAC nicht so auf das Lid ab...Vielleicht sollte ich beide miteinander mischen
Edit meint, oder ich geh vorsichtig noch mit nem Puderpinsel drüber zum fixieren...Mal sehen. -
Vielen lieben Dank für die Tipps!
Die gebe ich jetzt alle an meine Mama weiter, da ich nicht genau weiß, ob sie davon evtl. schon was ausprobiert hat. -
@ Jasmin mir ist noch etwas eingefallen und zwar bzl. einer Creme für die Haut. Meiner Schwester hat in den schlimmen Zeiten nichts vertragen außer der unten verlinkten Clean and Clear Gesichtscreme. Sie wurde ihr eigentlich ganz normal als Gesichtscreme mal aus den USA mitbebracht, aber sie hat sie dann für den ganzen Körper benützt, weil sie ihr so gut getan hat. Wurde dann auch oft nachbestellt.
-
Falls es irgendwer noch nicht weiß, das Originalprodukt in der nächsten BOB ist eine Bodybutter von Soap and Glory guckst du hier
finde ich gar nicht schlecht, weil ich 1. von der Marke schon viel gehört, aber noch nichts getestet habe, und weil ich 2. seid der Schwangerschaft immer mehr zu trockener Haut neige und mich jetzt tatsächlich eincremen muß (hab ich früher nie gemacht)... bisher hab ich Creme von Vichy benutzt. Mal sehen welche mir dann letztendlich mehr zusagt
@Nofret: Okay, wenn sich der bei dir in der Augenfalte absetzt - das geht natürlich gar nicht... tut er bei mir aber auch nicht, vielleicht weil ich grundsätzlich immer Lidschatten drauf hab, und wenn es nur ein braun-Ton ist....
-
Ich freue mich auf die Bodybutter, wenn es jetzt kälter wird nehme ich sowas eh gerne (meistens von Body Shop) und bei den letzten paar Boxen fand ich die Originalprodukte jetzt nicht soo toll.
-
Ich freue mich auch auf die Bodybutter. Ich muss und creme mich gerne ein, da versuche ich gerne mal was neues.
Mit meine Glossy bin ich diesesn Monat auch sehr zufrieden. -
@Maha
ich werds mal mit Lidschatten drunter probieren.
Wäre schade drum, denn der lässt sich echt super auftragen. -
doppelt
-
Meine Wohlfühlbox ist angekommen! Für 7,90 € ist das voll okay, auch wenn ich viel davon überhaupt nicht brauche. Aber das verschenke ich dann einfach
-
@ Jasmin dieses Fenistil Wundheilgel nehme ich gerne als After Sun Gel oder wenn meine Haut im Winter sehr sehr trocken ist. Ist echt super.
-
@ acg: ach, danke für den Tipp! Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen
Ich habe gerade mal zusammengerechnet: ohne den Teebeutel und das Blasenpflaster komme ich auf 27,40 €! Nicht schlecht
-
Das Fenistil hat mir letztes Jahr "das Leben gerettet"... Ich hatte auf dem Arm ganz üblen Sonnenbrand... (Zum Vergleich: Ich habe sehr nette Kommentare bekommen, wie "zu medium rare empfehle ich Kräuterbutter" oder "Wer hat denn da sein Brenneisen angesetzt")
Fenistil hat alles wieder gerichtet Auch wenn mir Apotheke 1 und 2 nichts verkaufen wollte, sondern direkt ins Krankenhaus schicken -
@ Jasmin wo bestellst du diese Wohlfühlbox?
-
-
Maha,
Lidschatten drunter ist toll, färbt nur noch ganz wenig,damit kann ich prima leben