Welche Nummer hat der Lack denn?
Ich hatte bisher auch nur ein paar Artdeco Sachen, aber Dingen auf denen Dita von Teese steht kann ich niemals widerstehen, daher hab ich mir jetzt viel von dem Zeugs besorgt, und war mit allem wirklich top-zufrieden! Aber am aller-aller besten gefällt mir der Gel Eyeliner
Der neue Kosmetikthread (ab 6.9.2011)
- Dori
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Maharet
Da ist immer mal wieder was frei. Am besten du nimmst dir mal ein Stündchen, loggst dich bei Douglas ein (das du das nicht mehr machen musst denn das dauert zu lange) und drückt immer wieder F5... hat bisher noch jeder sein Abo bekommenAlso ich probiere es schon seit einiger Zeit und bei mir hat es bisher leider noch nie geklappt
-
Das für meine Mutter hatte ich in nicht mal 10 Minuten. Das war allerdings der Tag an dem die Produkte zur Auswahl standen (also der erste Dienstag im Monat) da sind immer welche dabei die enttäuscht sind, oder für die nicht das richtige dabei ist und die dann kündigen.... oder am 20.sten wenn das Originalprodukt bekannt gegeben wird ist auch ein guter Zeitpunkt!
-
Ok, das werde ich mir grad notieren
-
Ich bin verwirrt, in der BOB gab es roten Nagellack?
Hat jemand eine Vorstellung, wie viel ich von dem Spray für Glanzeffekte nehmen sollte? Ich bin mir nicht sicher, ob einmal drüber sprühen reicht oder größere Mengen notwendig sind.
-
Nein, nicht in der BOB, Nofret hat so bei Douglas bestellt
-
Meine BoB ist gestern angekommen.
Das Glitzerzeugs geht gar nicht.Man kann es nicht vernünftig auftragen. Dafür ist das Mascara wirklich toll. Außerdem bei mir dabei ist die Lotion von Boss. Ich finde den Duft zwar sehr männlich, aber riechen mag ich es dennoch auf meiner Haut. Die Feuchtigkeitscreme von Wileda mag ich auch. Ich bin bis auf das Glitzerzeug mal wieder sehr zufrieden. Meiner Glossy gebe ich noch eine Chance, die letzten zwei Monate war ich nicht wirklich zufrieden, da kann ich die 15 € anders investieren. -
Maha,
unten steht Nr. 25. Musste ihn mir gestern noch auf die Füsse pinseln - ich liebe ihn!
Ich hab doch nicht den Eyeliner bestellt, sondern den von MAC - der hatte wesentlich mehr positive Stimmen als der andere...Und der andere scheint laut den Kritikpunkten dieselben zu haben wie der von Shiseido. Mal sehen. Falls MAC nichts taugt, kann ich den DvT immer noch probieren... -
@Nofret:
Ich hab mir die Bewertungen bei Douglas mal durchgelesen. Meines Erachtens kommt der Artdeco eyeliner zu schlecht weg. Von MAC hab ich noch gar nichts probiert, der Eyeliner stand aber auf meiner Wunschliste für den Fall das der Shisheido leer geht, aus genau dem Grund, weil da alle so drüber schwärmen.... Dann kam Dita dazwischen -
Ihr habt mich nun neugierig gemacht und ich überlege mir auch eine Geleyliner zuzulegen .
Ich hatte aber noch nie einen Gel-Eyeliner. Was für einen Pinsel braucht man dafür? Was ist eurer Meinung nach an einem Gel-Eyliner besser/anders als an einem flüssigen oder an einem Stift? Bei was für einem Make-Up ist ein Gel-Eyeliner von Vorteil? -
Also ich kann nur von mir reden:
ich finde den Artdeco Pinsel (click) super. Viele Eyeliner-Pinsel sind so abgeschrägt und ziemlich breit (der von Shisheido beispielsweise - click) damit komm ich nicht so klar...
Vorteil für mich als Brillenschlage und Blindschleiche ist auch das ich hier beim Eyeliner ziehen meine Brille auflassen kann, weil der Pinsel so lang und dünn ist
Damit kann man dünne und dicke Linien ziehen, und man kann auch schön damit malen - man kann es also für jede Art Make Up benutzen...
Die Flüssigdinger hab ich früher benutzt, aber die liefen mir oft in den inneren Augenwinkel (also richtung Nase, keine Ahnung wie man das nennt ^^), hat gebrannt wie nochwas. Aber als anständiger Goth der ich bin geh ich ohne Eyeliner nur ganz selten aus dem Haus...
Stifte brennen mir alle durch die Bank in den Augen. Da hab ich von billig über teuer bis zu kontaktlinsengeeignet wirklich alles ausprobiert. -
Ich danke dir Maharet. Habe den Ardeco - Pinsel gleich mal auch meine Douglas Wunschliste gesetzt. Der sieht super aus.
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, welchen Gel-Eyeliner ich nehme. Gibt es da auch im unteren Preissegment für den Anfang etwas halbwegs Vernüftiges?
Hat jemand den unten verlinkten Jade Gel-Eyeliner schonmal ausprobiert?Edit: Grade hat der Postbote geklingelt und meine BOB kam
-
Ja, den habe ich mal ausprobiert und fand den gar nicht mal übel!
-
Danke Batcat
Habe nun meine BOB-Sachen ein bisschen unter die Lupe genommen. Erst dachte ich, ok das Glitzer Zeug kann ich ja vlt über Labello auf die Lippen und an Fasching wirklich auf die Augen schmiern. Aber irgendwie sieht es echt nicht so toll aus.
Und abgeschminkt bekommt man das Glitzerzeug schonmal gar nicht, es hängt mit jetzt noch an der Backe :lache. Wie es da hin gekommen ist , ist mir ein RätselMit dem Black Bean Jumbo Eye Pencil Lidschatten habe ich in Kombi mit dem Jumbo Eye Pencil in der Farbe Milk ( den ich schon hatte) ein Smokey Eyes Make-Up ausprobiert. Man kann beide Lidschatten gut miteinander verblenden, aber schon nach kurzer Zeit hatte ich den Lidschatten unter dem Auge. Ich habe den selben Lidschatten noch in der Farbe Lavender. Diesen verwende ich als Eyliner sehr gerne und da dies eine helle Farbe ist, fällt es nicht auf , wenn ein bisschen Lila auch unterm Auge ist.
Als Maxiproben hatte ich Jil Sander Everose - der Duft der Bodylotion gefällt mir nicht so sehr. Das Parfume finde ich deutlich besser. Kein Nachkaufprodukt.
Hugo Boss Man Shower Gel - wird verschenkt
Ardeco Mascara - kenn ich schon - liebe ich.
Mens System Anti-Wrinkle Face Cream - werde ich verwenden , ich nehme mal nicht an, dass da Hormone drin sind :lache, und die Creme mir so nicht schaden wird. Mein Fazit folgt... -
Also dieser Glitzerkram ist wirklich nur was für die Teeniedisco und für Fasching. Schade, NYX hat so schöne Sachen. Den Stift finde ich soweit in Ordnung, aber ich brauche eine ruhige Hand dafür, damit ich mit diesem Rieseneumel einen ruhigen Strich ziehen kann, der nicht so breit ist wie der Mississippi...
-
Ich benutze Creme - oder Geleyeliner deshalb, weil das andere Zeug irgendwann bröckelig wird und nicht mehr richtig hält. Flüssige mag ich vom auftragen her nicht, ebenso wenig diese Filzdinger, damit bekomme ich keine ordentliche Linie hin.
Als 50er und Pin up-Fan gehört ein Eyeliner natürlich dazu.
Ich finde bisher den von Shiseido toll, einziges Manko ist, das er nach einigen Stunden auch etwas verblasst ( gerade wenn man geschwitzt hat ). Ich brauche was dauerhaftes und bin mal auf MAC gespannt, der soll laut Beurteilungen ja einiges aushalten... -
Den NYX-Glitter-Lidschatten muss ich auch aufgeben. Ich bin wirklich optimistisch heran gegangen und habe ihn mit viel Geduld aufgetragen. Aber man bekommt wirklich keine einheitliche Färbung hin, es schmiert einfach nur und sieht aus, als hätte sich eine Dreijährige ausprobiert ...
Ich hätte gerne diesen Pinsel.
-
Danke nochmal an Maharet
Ich musste gestern keine 5 Minuten aktualisieren, da war gleich was freiAb dem nächtsen Monat bin ich auch dabei. Yay!
-
Glückwunsch Usra, und Willkommen im Club
Ich hatte gestern meine Augen mit dem NYX Jumbo Stick geschminkt, und gestern Abend hing alles in der Lidfalte. Das geht echt gar nicht, und sieht sogar hinter der Brille scheisse aus ... blöd....
dafür rieche ich heute gut nach Jimy Choo und bin dank John Frieda schon wieder einige Nuancen vom Straßenköterblond entferntNochmal zu den Gel Eyelinern: Ich war sowohl mit Shisheido als auch mit Artdeco schon schwimmen und selbst danach waren beide noch absolut ansehnlich....
Ja, und da ich heute nochmal Richtung dm war hab ich mir jetzt mal einen essie Nagellack gekauft. Der 100ste Rotton in meiner Sammlung, er nennt sich "A List" und ich gebe zu ich hab übelst Schwierigkeiten mit dem breiten Pinsel... Ich hatte schon den ein oder anderen Nagellack mit breitem Pinsel und ich stell mich da immer blöd an...
mal wieder toll fand ich den good to go Überlack. Trocken in 60 Sekunden, und das ist nicht gelogen. Super Zeug, kommt ab jetzt immer drauf... -
Ich bin auch von dem Jumbo Stick nicht begeisert :-(. Auftragen geht noch, aber innerhalb von zwei Stunden ist der irgendwie vom Unterlid Richtung Augenringe gewandert und hat die noch verstärkt :yikes. Also Unterlid wieder mit herkömmlichen Kajal schminken, am Oberlid gehts dann noch