Der neue Kosmetikthread (ab 6.9.2011)

• Liebe Regenfisch, ich möchte auch nicht streiten, aber ich war um dreiviertel 7 dabei meine Box zusammen zu stellen und da gab es noch alles, incl. Weleda und Jim Choo (welches ich dann dieses mal auch genommen hab)....
    und - ja - Weleda fält mir auf, weil ich auf der Arbeit damit totgeschmissen werd und mir daher nie ein Pröbchen davon aussuchen würde...

vielleicht hast du sie einfach übersehen, das kann doch mal passieren. :gruebel :knuddel1

• Es sind immer 18 Proben. :-) (Falls das irgendwen interessiert. Das stand mal in der Rückantwort-Mail, als eine Kosmetik-Eule bei Douglas nachgefragt hat, ob es weniger Proben waren)

Wie ist das eigentlich, liebe Eulinnen, die schon länger ein BOB Abo haben: Waren es schon immer so viele Creme, Bodylotions, Duschgels und Parfüms? Und eher wenig an dekorativer Kosmetik? (neuen Begriff gelernt :-])

• Ich hab mich gefreut, dass es die Maske von AnnaYake nochmal gab - die ist toll!
    Ich habe mir heraus gesucht:

Maske von AnnaYake
    Moisture Kick Spray von BC ( hab ich schon, ist toll, so eine Reisegröße brauche ich da immer )
    Nachtcreme ( vergessen von wem )
    Alterna Repair Spray

Ich bin zufrieden damit, ich liebe Cremes und sowas, bei dem dekorativen Kram bleibe ich meinem Zeug nämlich treu, das meiste könnte ich daher eh nicht brauchen...

• Zitat

Original von JASS
    Wie ist das eigentlich, liebe Eulinnen, die schon länger ein BOB Abo haben: Waren es schon immer so viele Creme, Bodylotions, Duschgels und Parfüms? Und eher wenig an dekorativer Kosmetik? (neuen Begriff gelernt :-])

Dekokram ist eigentlich immer dabei, aber max. 3-4 Sachen: Wimperntusche, Lipgloss, Kajal, Nagellack oder mal ein Make Up.

Ansonsten: Pflege und Duft.

Für mich ist die Gewichtung so aber völlig in Ordnung, im Malkasten ist hier eh genug Kram :lache, da nehme ich höchstens mal eine Mini-Wimperntusche etc. für den Urlaub.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ich habe von meinen Kolleginnen einen Geschenkgutschein von Douglas bekommen, den habe ich grade in eine BB Cream von Origins und in einen "Never A Dull moment" :lache Reinigungsschaum verwandelt, außerdem war noch ein online- Rabattgutschein über 5 Euro dabei und es gab vier statt zwei Proben dazu. Hach, das hat sich ja diesmal gelohnt. :biene

Allerdings gehen mir jetzt Cappuccino und Kekse Unter den Linden flöten! :lache

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von rienchen
    Ich habe von meinen Kolleginnen einen Geschenkgutschein von Douglas bekommen, den habe ich grade in eine BB Cream von Origins und in einen "Never A Dull moment" :lache Reinigungsschaum verwandelt, außerdem war noch ein online- Rabattgutschein über 5 Euro dabei und es gab vier statt zwei Proben dazu. Hach, das hat sich ja diesmal gelohnt. :biene

Allerdings gehen mir jetzt Cappuccino und Kekse Unter den Linden flöten! :lache

frau kann nicht alles haben ;-)

Glückwunsch zum Einkauf...

ich warte jetzt erstmal bis ich meine Douglas Card bekomme, und dann wird eingekauft DvT Herbstkollektion und noch ein MakeUp... Babor ist zwar toll, aber für den Winter viel zu dunkel.

• Kleiner Tipp: abonniert euch den Douglas Newsletter (und hebt ihn bis zur Bestellung auf!) - da gibt es oft Goodies für Bestellungen ab EUR 39,00 und oft genug bekommt man, wenn man ein Produkt der Marke X kauft, noch was Feines mit dazu. Und das Gute ist: man kann in einer Bestellung mehrere dieser Gutscheincodes miteinander kombinieren. Sie gelten meist auch ein paar Wochen (bzw. bis zum vorgegebenen Termin oder eben solange Vorrat reicht). Das einzige, das nicht geht, ist 5 EUR-Gutscheine (oder mehr ;-)) mit Prozentnachlässen zu kombinieren.

Aber z.B. 5x Codes für Gratisprodukte und 1x Nachlaß geht. ;-)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ich würde ja gern sehen, wie es angezogen aussieht. :gruebel Aber schon eine witzige Seite. :-)