Der neue Kosmetikthread (ab 6.9.2011)

• Ich habe es heute morgen vergessen, bis ich hier reingeschaut habe :bonk.

Gewählt habe ich diese Produkte:

Artdeco All in One Mascara (3 ml)
    Jil Sander Everose Bodylotion (30ml)
    Men´s System 'Anti Wrinkle Face Cream' (20ml)
    Hugo Boss Hugo Showergel (50 ml)

bin zurfrieden :-] - hätte nur gerne das Jimmy Choo Parfüm gehabt, aber das ist wohl immer schnell weg.

vlt stell ich mir für den nächsten Monat eine Erinnerung um 7Uhr, damit ichs ja nicht vergesse :gruebel

• Ich hab gegen halb 8 zusammengestellt. Ging auch ruckzuck. Bis auf das Jimmy Choo war noch alles da. Das hab ich schon mal geschnuppert. Ist zwar nicht schlecht, aber muss nicht sein. Deshalb für mich keine Einschränkung

Ich hab
    -BC Moisture Kick Spray Conditioner
    -Alterna Caviar Rapid Repair Spray
    -Boss Orange Bodylotion
    -Orlane Crème de Nuit

Regenfisch
    Welche Sachen wolltest Du denn?
    Wie sind die durch andere ersetzt? Du hast halt andere genommen? Oder hat sich die Auswahl verändert? Oder hat Douglas die ersetzt? :gruebel

• @ Regenfisch. ich würde mich mal an den Douglas-Support bei Facebook wenden. Die geben dir meist eine Telefonnummer bei der du dann dein Problem schildern kannst. Mir haben sie mal sehr geholfen und waren sehr freundlich

Ich habe leider meinen Mac Concealer verloren/verlegt. :-( Ich benutze ihn immer für Rötungen um die Nase und Kinn etc. Da ich im Moment nicht soviel Geld für einen neuen ausgeben mag und immer noch hoffe, dass er vlt doch noch auftaucht, habe ich mir heute den Rimmel London Match Perfection gekauft. Gleich zuhause nochmal getetest und zum Vergleich mal meinen Ardeco Concealer (benütze ich immer für die Augenringe) auf die andere Seite des Gesichts. Ich muss sagen , im 1. Eindruck echt gutes Produkt. Gute Concealer zu finden , finde ich sehr schwierig. Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen .

PS: Der Preis im Laden ist nur 6,95 € . (Nicht wie bei amazon 12,95€)

• @ Grisu:
    Das Weleda-Produkt war heute morgen noch nicht dabei, aber das kenne ich schon,
    die Maske von Annayake ist jetzt vergriffen,
    das Parfum ist auch nicht mehr dabei.

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Zitat

Original von Batcat
    Ich fand die Auswahl diesmal nicht so superberauschend, aber irgendwie ist doch immer was dabei, das mich begeistert. Ich bin zufrieden. :-]

ich war heute auch nicht soooo begeistert, viele Sachen gab es schon, zum Teil mehrfach, z.B. Boss Orange, das Biotherm Mini-Set, die Ardeco Mascara... aber ich hab trotzdem einige schönes Sachen gefunden (auch wenn ich schon wieder fast alles vergessen hab :rolleyes)

vor allem freue ich mich auf die NYX Sachen

• Zitat

Original von Queedin
    .. aber ich hab trotzdem einige schönes Sachen gefunden (auch wenn ich schon wieder fast alles vergessen hab :rolleyes)

Na dann wird die Box doch wieder eine nette Überraschung. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Queedin

ich war heute auch nicht soooo begeistert, viele Sachen gab es schon, zum Teil mehrfach, z.B. Boss Orange, das Biotherm Mini-Set, die Ardeco Mascara... aber ich hab trotzdem einige schönes Sachen gefunden (auch wenn ich schon wieder fast alles vergessen hab :rolleyes)

vor allem freue ich mich auf die NYX Sachen

*lach*

ich bin ja froh das ich nicht die einzige bin die solch (für andere scheinbar) überlebensnotwendige Sachen vergisst...

Also um 7 war Weleda auch schon drin, das die da was verändern kann ich mir nicht vorstellen, vielleicht hast du`s einfach übersehen, Regenfisch...

Thema Concealer: Ich hab am Samstag den Artdeco Concealer zum Testen bekommen und find ihn eigentlich wirklich gut. Normalerweise nehm ich gar keinen, weil ich zum Glück weder Augenringe noch größere Flecken habe, aber man kann damit schnell und einfach nen ebenmäßigen Teint zaubern....

• @Maha: Glaub mir, ich wünschte, ich wäre nicht immer so hibbelig, wenn die neue Box kommt :wow Mein inneres Ich wünscht sich, total cool auf eine Überraschungsbox warten zu können.

Wo gibt es die Barbor-Sachen eigentlich? In der Apotheke, der Drogerie, bei Douglas?

Ich bin immer total erstaunt, dass das Parfüm so schnell weg ist. :gruebel Das reizt mich gar nicht.

Ich sollte hier nicht mehr lesen, jetzt will ich einen Concealer haben. :lache Ich glaube, ich kompensiere mit Kosmetik, dass ich einfach keinen Platz mehr für neue Bücher habe. ;-)

PS: ich packen meinen Koffer und nehme mit ...

- Venus sea salt body scrub (50ml)
    - Alterna Caviar Rapid Repair Spray (25ml)
    - Isadora Wonder Nail - extra long lasting (4ml)
    - Annayake Ultratime mass-mask anti-temps (15ml)

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• JASS :
    Da meine Box immer als letztes kommt bin ich nicht mehr so hibbelig, denn dann ist der ganze Spaß und die Diskutiererei meistens schon rum. Leider....

Babor gibts in verschiedenen Apotheken und bei Kosmetikerinnen soweit ich weiß.

Ich bin auch mal mehr als gespannt auf das Parfüm, normal bin ich da auch vorsichtig, deshalb hab ich mir letztes mal auch keines ausgesucht, aber jetzt werd ichs einfach mal testen. Zu 80% gefällt es mir nicht, aber mei - einem geschenkten Gaul....

Also schlecht ist so ein Concealer nicht. Ob man ihn unbedingt brauch... das war ich mal zu bezweifeln. Wirklich große, dunkle Pigmentflecken könnte man mit dem Artdeco Teil jedenfalls nicht abdecken, aber um schnell nen ebenmäßigeren Teint zu zaubern ist er ganz nützlich... gekauft hätte ich ihn mir aber auch, denn ich wollte den unbedingt mal ausprobieren. Insofern ist diese Produkttester-Sache ganz cool (auch wenn ich lieber den Nagellack oder den Lidschatten gehabt hätte)

• @ Jass hast du deine Box erst heute zusammengstellt?

bei mir waren gestern Mittag das Alterna Caviar Rapid Repair Spray &
    - Isadora Wonder Nail - extra long lasting schon vergriffen.

Wäre interessant zu wissen, ob die bis heute tatsächlich wieder aufgefüllt worden sind. :gruebel

@ maharet: für die Augen finde ich den Ardeco auch am besten (setzt sich nicht in Fältchen, wirkt nicht maskenhaft etc.) . Aber für Rötungen sonst im Gesicht hatte ich eben den Mac, der eine ganz andere Konsistenz hat. Auf den Augen geht der bei mir gar nicht. Er ist dickflüssiger. Hält aber deswegen besser auf Kinn usw.)

:wave

• Nein, gestern. :-) Ich habe es jetzt nur geschrieben, weil Maharet gefragt hatte. :-)

Apropos zusammenstellen: Die Nachfüllaktionen um 12.00 und 16.00 gibt es nicht mehr, oder?

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• Ich hab meine Box gestern früh gegen halb acht übers iPhone (ziemlich fummelig, aber für einmal gehts) zusammengestellt.
    Das Jimmy-Choo-Parfüm hab ich gar nicht gesehen, oder das war bei mir schon weg. :cry

Aber es sind mir dieses Mal zuviele Cremes dabei, eigentlich mag ich Parfüm und diese dekorativen Sachen lieber als die ganzen Cremes und Seifen. Naja so musste ich halt eine Bodylotion und ein Duschbad nehmen.... :rolleyes

• Zitat

Original von Dori
    Ich hab meine Box gestern früh gegen halb acht übers iPhone (ziemlich fummelig, aber für einmal gehts) zusammengestellt.
    Das Jimmy-Choo-Parfüm hab ich gar nicht gesehen, oder das war bei mir schon weg. :cry
    ...

An dieser Stelle war dann sie Weleda-Creme später. Ich hätte das Parfum auch gerne gehabt. :-(

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Zitat

Original von Regenfisch

An dieser Stelle war dann sie Weleda-Creme später. Ich hätte das Parfum auch gerne gehabt. :-(

Die Weleda-Creme war von Anfang an dabei. Du musst nur mal nach "Box of Beauty September 2012" googeln und dann die diversen Blogs lesen, die die Auswahl vorstellen und Screenshots zeigen. Dort sind immer beide Produkte zu sehen.
    z.B. (hab jetzt einfach die nächstbesten genommen... davon gibts Dutzende)
    hier (noch alle Produkte da)
    oder hier

Ich war dieses Mal in der Nacht auch wach (da mein Sohn geschrien hat) und habe die Zusammenstellung so gegen halb 5 gesehen. Es waren beide Produkte dabei. Aber man konnte ja nicht abschicken. Bin dann gleich wieder ins Bett...

• Liebe Grisu!
    Ich möchte mit dir nicht streiten.
    Ich kann nur von den Produkten berichten, die ich vor 6 Uhr auf der Douglas-Seite gesehen habe und auch angeklickt habe. Da war das Parfum noch dabei. Das Abschicken funktionierte wie gesagt nicht.
    Dann musste ich zur Arbeit und konnte erst am Nachmittag wieder auf die Seite gehen. Da war das Parfum nicht mehr dabei, also nicht mehr zu sehen. Die Annayake-Maske war hingegen nicht ersetzt, sondern als "ausverkauft" gekennzeichnet.
    Seitdem ich dabei bin, gibt es immer die gleiche Anzahl von Produkten zur Auswahl, wenn ich mich recht erinnere sind das 10 Produkte.
    Ich bin in keinen anderen Blogs oder so unterwegs, aber bis jetzt hatte ich meine sieben Sinne eigentlich noch ganz gut beisammen. :wave