Der neue Kosmetikthread (ab 6.9.2011)

• Zitat

Original von Cathrine
    Der blaugrüne ist toll...ich glaub ich wander morgen nochmal zu DM. :grin

Der ist auch schön und passt zu allem, würde ich sagen. Mit diesem hier liebäugel ich noch (bin dieses Jahr Nagellack verrückt georden :grin)

dunkelgrün

edit:
    @ Cathrine: Ich würde den blaugrünen nur mit Topcoat verwenden, ansonsten wird er bei Beanspruchung schneller in Mitleidenschaft gezogen. Ds habe ich bei den Manhatten only Lcken nicht so.

"Schweigen bedeutet für einen großen Teil der Menschheit Gewinn."Borondria, Großmeisterin der Golgariten

Mein Blog: Büchervogel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von imandra777 ()

• Was ist Topcoat?

Ich gestehe, dass ich mich so ausführlich noch nicht mit Nagelpflege beschäftigt habe. Lack drauf und gut ist. :-)

Der dunkelgrüne ist auch schön...aber so einen in der Richtung habe ich schon.

:schaf

Die Wahrheit ist die grösste aller Tragödien (Anonymus)

Abwesend vom 20.08.-27.09.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cathrine ()

• Ein Topcoat ist ein Überllack, der verhindert, dass der Lack schneller splittert und verleiht ihm noch etwas mehr Glanz (oder einen mattierenden Effekt, je nach Wunsch).

"Schweigen bedeutet für einen großen Teil der Menschheit Gewinn."Borondria, Großmeisterin der Golgariten

Mein Blog: Büchervogel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von imandra777 ()

• Zitat

Original von Maharet
    Gestern kam der Aufsteller mit den neuen Babor Herbst Farben. Leider hab ich die online noch nirgends gefunden, aber die Farben sind alle ziemlich schön. Vor allem Nagellack "dramatic red" hats mir angetan :) den hab ich gesten schon mal ausgiebig getestet....

Der Nagellack sieht wirklich toll aus. :-]

Ich bin übrigens zu blöd, das P2 Calcium-Gel zu finden. :-( Ich habe es mit einem anderen DM versucht und ewig alles vor dem Regal abgesucht. Ich finde ihn einfach nicht.

• Zitat

Original von Batcat
    Gibbet portofrei bei Amazon. :grin

Online-kaufen, weil zu doof zum Gucken ... :rofl Aber steht da nicht "Versandkostenfrei ab 20€"? :gruebel

Ich bin gerad soooo frustriert. Meine BB Cream von Maybeline kam immer noch nicht an. Habe den Verkäufer angeschrieben und DIESE Antwort erhalten:

Liebes ***, ich danke Ihnen für Ihre E-Mail, wird Ihre Bestellung am 1. August wurde durch königliche Post versandt, sollten Sie erhalten es von jetzt an, kann es wegen Ihrer Packstation Adresse verzögert, könnten Sie bitte mit Ihrem Post?
    Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für eventuelle Unannehmlichkeiten.
    Mit freundlichen Grüßen,

... man sollte keine Geschäfte in ein Land machen, wenn man die Sprache nicht kann. Das wurde doch in Englisch geschrieben und dann in einen auto-Übersetzer geschmissen ... Das sind ja nicht mal Sätze. :fetch Und was soll ich jetzt bitte mit meinem Post? :pille

Wie reklamiert man so etwas denn nur? :rolleyes

• Zitat

Original von Batcat
    Gibbet portofrei bei Amazon. :grin

Bei dm hab ich aber niemals soviel bezahlt....
    Vielleicht 2 Euro? (ich weiss es nicht mehr genau)

Das steht nicht bei der Kosmetik, sondern in der Nähe der Kasse bei den Handcremes... einfach mal nachfragen!!! Das ist ein kleines P2 Regal, das im normalen Regal integriert ist. Dort findet man ausschließlich "Pflegeprodukte" für die Nägel... Diverse Feilen, Überlacke, Unterlacke, Anti-Bruch-Lack usw.

Edit: Rechtschreibung

:wave

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele (Cicero)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Grisu ()

• :rofl :yikes sorry, ich muss so lachen, dabei is es gar nicht um lachen, aber der text ist einfach zu köstlich. :rofl

• Zitat

Original von Grisu

Bei dm hab ich aber niemals soviel bezahlt....
    Vielleicht 2 Euro? (ich weiss es nicht mehr genau)

Das steht nicht bei der Kosmetik, sondern in der Nähe der Kasse bei den Handcremes... einfach mal nachfragen!!! Das ist ein kleines P2 Regal, dass im normalen Regal integriert ist. Dort findet man ausschließlich "Pflegeprodukte" für die Nägel... Diverse Feilen, Überlacke, Unterlacke, Anti-Bruch-Lack usw.

für die 5,.. euro bekommst du einen 3er Pack. Amazon macht das leider in letzter Zeit gerne DM-Produkte in VielfachPacks zu verkaufen. :fetch

• Genau, das ist ein 3er Pack. Öhm, und ich zahl auf jeden Fall kein Porto wegen Amazon Prime. Ansonsten kann es schon sein, daß Du einen bestimmten Bestellwert überschreiten mußt.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Jass, so ein Mist mit der BB Cream. :-(

Ehrlich gesagt war so ein Bauchgefühl meinerseits bereits schon da, als ich gefragt habe, ob es sich um einen Import handelt... ich hoffe, das klärt sich auf und Du hast die Creme bald. :-)

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von Maharet
    Gestern kam der Aufsteller mit den neuen Babor Herbst Farben. Leider hab ich die online noch nirgends gefunden, aber die Farben sind alle ziemlich schön. Vor allem Nagellack "dramatic red" hats mir angetan :) den hab ich gesten schon mal ausgiebig getestet....

Das sind ja genau die richtigen Farben für mich. Ist die Apotheke in Lu Innenstadt?

• Ich hab ja ewig und drei Tage nach der perfekten Gesichtscreme für den Tag gesucht, viele Gute ( Clarins, Clinique, Yves Rocher, Dior, etc . ) ausprobiert die auch gut waren und eine Zeit lang funktioniert haben, aber nun habe ich wohl die Optimale gefunden - NIVEA :wow :lache :-]

• rienchen : Vielleicht ist es die mysteriöse Zustellung, bei der ich Porto nach bezahlen soll ... was zusätzlich dreist wäre! - Ich hab es zwar eigentlich an die Packstation geschickt, aber wer weiß. :gruebel Dummerweise findet die Post die Lieferung nicht. :rolleyes

Grisu : Ups, das hatte ich schon wieder vergessen. :bonk Mein Fehler. Danke, dass du es noch mal geschrieben hast!

• nofret,

Nivea hat ja auch gute Sachen im Sortiment. Ich fand die früher nur so schrecklich piefig, aber ich finde, daß die auch an ihrem Image gearbeitet haben. Schade nur, daß sie die Kosmetika aus dem Programm genommen haben, denn da hatte ich wirklich viel aus allen Bereichen im Gebrauch.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Von Dermasel hab ich auch einiges, ich liebe das Zeug. Körpercreme hatte ich allerdings schon länger keine mehr....

Ich muss gestehen ich bin immer noch sehr begeistert von dem Babor MakeUp. Das hätte ich ja nie gedacht. Schade das ich in der Apotheke aufhöre, aber ich glaub dafür bezahl ich in Zukunft auch den normalen Preis ;)

Dank der Artdeco Produkttester Sache bekomme ich jetzt den DvT Concealer so zum Testen. Ich bin sehr gespannt :)

• Zitat

Original von nofret78
    Ich hab ja ewig und drei Tage nach der perfekten Gesichtscreme für den Tag gesucht, viele Gute ( Clarins, Clinique, Yves Rocher, Dior, etc . ) ausprobiert die auch gut waren und eine Zeit lang funktioniert haben, aber nun habe ich wohl die Optimale gefunden - NIVEA :wow :lache :-]

Ich habe sie gleich mal auf meinen Einkauftzettel gesetzt. Ich benützte zur Zeit eine aus den USA ( die mir leider bald ausgeht ) und eine von Balea, die ich aber nicht so gut finde und bin auf der Suche nach einer Neuen.

• @ Jass - hast du die BB denn schon bezhalt, also Lastschrift oder im voraus? Ansonsten würde ich sie einfach nicht bezahlen, da sie ja nicht bei dir angekommen ist.

Falls du eine Telefonnr. hast - evt dort anrufen.

Wenn du eine Adress hast. Ein Einschreiben in einer Woche mit dem Problem schreiben, unbedingt fotokopieren. Und dann kann dir nichts mehr passieren.

Es ist sehr ärgerlich. Unbedingt eine schlechte Rezension geben.