Der neue Kosmetikthread (ab 6.9.2011)

• Zitat

Original von Maharet
    Aus dem BOB Originalprodukt wird ja diesmal ein riesen Geheimnis gemacht. Ich bin echt gespannt. Hauptsache nicht wieder was für die Lippen.... :-]

Wo kann man das denn immer sehen? ?(

Ich finds übrigens total krass, was bei Facebook so über die Glossybox erzählt wird. In den Kommentaren auf der Glossy-Seite wird von zerbrochenen Ampullen und ausgelaufenen Balsam-Dosen und vergessenen Nachlieferungen vom MHD-Produkt der letzten Box berichtet. Und das Glossy-Team scheint nur die lobenden Beiträge auf Twitter zu retweeten, sich aber sonst überhaupt nicht dazu zu äußern. :rolleyes

• Zitat

Original von Finnia
    Hallo liebe Beauty Eulen :-)

Geht jemand von euch eigentlich regelmäßig zur Mani- bzw. Pediküre und zur medizinischen Fusspflege? Speziell das Zweite würde ich doch gerne mal ausprobieren, da meine Füße während meiner Zeit im Gastgewerbe doch sehr beansprucht wurden. Und obwohl ich schon ein paar Monate nicht mehr 40 Stunden in der Woche im Hotel herumrenne, wirken meine Füße noch immer so :rolleyes French Nails bekomme ich selbst auch nicht so gut hin. Die Linien werden trotz dieser Streifen, die man sich als Hilfe aufkleben kann, schief :lache Bei mir in der Nähe hat jetzt ein Kosmetiksalon aufgemacht. Dort werde ich mich heute mal informieren. Habt ihr Tipps worauf ich achten muss? Ich will da ja mit gesunden Füßen wieder rausgehen.

:wave

Frag am besten, wer jemanden empfehlen kann... :grin
    Nicht nur die Preise sind sehr unterschiedlich, sondern auch wie die Füße behandelt werden und hinterher aussehen. Besonders, wenn Du Probleme mit den Füßen hast, ist ein Profi wichtig.
    Mir ist im Urlaub der Nagel vom großen Zeh mitten durch gebrochen und dann hing etwa 1/4 weg. Ich war dann dort bei irgendeiner Fußpflege, die hat ein bißchen drüber geschliffen, von den anderen Nägeln nicht mal den Lack abgemacht und das war's dann.
    Heute war ich dann wieder zu Hause bei meiner Fachfrau, nun ist der Nagel mit Gel repariert, hält wieder und sieht ordentlich aus.

• Zitat

Original von Maharet
    Die Original Produkte der BOB sind raus: click

Bin mal sehr gespannt, bisher hatte ich noch nichts von Nyx...

Den Jumbo Eye Pencil habe ich in blass lila und milk, den finde ich sehr gut. Habe nur das Problem, dass ich ihn nicht richtig gespitzt bekomme. kennt jemand einen guten Spitzer mit dem man auch Platik angespitzt bekommt. ?(

Sehe ich das richtig, dass wir alle die selben Produkte bekommen? Die Palette und den Pencil? Das Braun finde ich eine gute Farbe und die Palette scheint auch schöne Farben zu haben, ich freue mich drauf. :-)

• Zitat

Original von Michi M.

Das ist Lidschatten, oder? (Nix für mich :-()

Diese Palette kann man auch auf die Lippen schmieren, steht bei der Beschreibung, wobei ich mir gelb sowohl auf den Lippen als auch auf den Augen nicht besonders schön vorstelle. :gruebel

• Zitat

Original von acg
    @ maharet was ist ein michi? :help
    Ich benutze den eye pencil als eyeliner.

:lacheMichi bin ich ( das ist jetzt wohl was für verschobene Wahrnehmung :grin)
    Auf die Lippen, echt jetzt :wow?
    Maha: Nee, Lidschatten und Nagellack benutze ich nie, mag ich an mir einfach nicht.
    Ich dachte, das wäre eine Art Eyeliner, dieser Stift.

• Zitat

Original von Michi M.

:lacheMichi bin ich ( das ist jetzt wohl was für verschobene Wahrnehmung :grin)
    Auf die Lippen, echt jetzt :wow?
    Maha: Nee, Lidschatten und Nagellack benutze ich nie, mag ich an mir einfach nicht.
    Ich dachte, das wäre eine Art Eyeliner, dieser Stift.

Zitat

Original von Maharet
    lol, ich hab ein Komma vergessen^^...
    ich wollte nur wissen ob Mich M keinen Lidschatten benuzt :rofl

Edit: okay, ein Eyeliner. Auch nicht schlecht... -das wäre dann der 20335 igste in meiner Sammlung, aber macht ja nix...

achso :lache

• Mir gefallen die neuen BoB-Sachen recht gut. Bin schon gespannt!

Das Gelb wird wohl eine Art Gold sein. Gold mag ich auch ganz gerne, damit kann man nochmal einen Schimmer setzen. Auf den Stift bin ich auch sehr gespannt, hätte aber auch gern ne andere Farbe ausprobiert.... aber bevor es dann irgendein knalliges grün oder pink ist, bin ich mit schwarz doch sehr zufrieden. Ich denke, die Farben wurdne bei beiden Produkten gut gewählt, so dass es für möglichst viele Kundinnen passt.

• Gestern kam der Aufsteller mit den neuen Babor Herbst Farben. Leider hab ich die online noch nirgends gefunden, aber die Farben sind alle ziemlich schön. Vor allem Nagellack "dramatic red" hats mir angetan :) den hab ich gesten schon mal ausgiebig getestet....

hier

kann man die Sachen sehen, aber leider ziemlich klein

• Ich habe mir ind er letzten Woche vier neue Nagellacke und einen Topcoat gegönnt. Aber ich finde die Manhattan Nagellackfarben auch super und für den Preis gut aufzutragen. Bin damit sehr zufrieden.

blaugrün
    rot
    nachtblau
    perlmutt

Ich bin schon gespannt, wie sie später auf meinen Nägeln aussehen. :-]