Die Gucci-Probe ist auf jeden Fall auch größer. Das ist ja nicht so ein Röhrchen, wie die Proben sonst sind, sondern eher ein Mini-Flakon, etwas größer als ein 2€-Stück.

Der neue Kosmetikthread (ab 6.9.2011)
- Dori
- Geschlossen
-
-
Jasmin, das nimmst wie eine Bodylotion
Mein Parfumpröbchen ist auch in einem Miniflakon. -
Danke für eure Antworten.
-
Auf das Biotherm Gel freu ich mich riesig, im Sommer gibt es eigentlich nix besseres als Körpergel, am besten aus dem Kühlschrank
Aber kann es sein das es dieses Gel noch gar nicht zu kaufen gibt? Ich hab schon ein paarmal bei Douglas geschaut und nix gefunden...
-
Meine Probe vom Her Cut Short Cuts Shampoo ist schon wieder alle.
Auch wenn der Geruch eigenartig war, hat es mir doch echt gut gefallen.
Ich glaube, ich gehe demnächst mal zu Douglas und kaufe das nach.
-
Dita von Teese hat eben bei FB erste Bilder ihrer Artdeco "Herbstkollektion" gepostet. Wieder wahnsinnig schöne Farben, Herbstfarben halt. Diesmal ist auch Foundation und Concealer dabei. Leider hab ich noch kein Bild gefunden das ich hierher verlinken könnte, aber das kommt bestimmt noch
Edit: vielleicht geht der
-
@ Maharet ich bin ein großer Ardeco-Fan. Die Kollektion sieht toll aus.
Ich verfolge nun meine BOB auf dem Weg zu mir. "Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet." Ich bin gespannt, ob sie es übermorgen zu mir schafft
-
Zitat
Original von Maharet
Dita von Teese hat eben bei FB erste Bilder ihrer Artdeco "Herbstkollektion" gepostet. Wieder wahnsinnig schöne Farben, Herbstfarben halt. Diesmal ist auch Foundation und Concealer dabei. Leider hab ich noch kein Bild gefunden das ich hierher verlinken könnte, aber das kommt bestimmt nochEdit: vielleicht geht der
*schwärm* Ich bin sooo versucht, mir auch noch Lidschatten von Dita von Teese zu holen. Ich fürchte, da werde ich wohl noch einmal zu Douglas schleichen ...
-
Meine BOB hat es auch endlich ins Lieferauto geschafft *jubel*
Von der Herbstkollektion gefällt mir am besten der grüne Lidschatten und der lila Liplaquer, aber mal sehen, es kommen sicherlich noch bessere Bilder
JASS : ich mag die Lidschatten, hab bisher 3 davon. Am schönsten ist der dunkelrote, so eine Farbe hab ich bisher noch nie gesehen. Und ganz wichtig ist natürlich das Lidschattendöschen. Ich finde das Magnet-System bei Artdeco echt gut gemacht...
-
Das Magnetsystem habe ich gestern erst entdeckt. Dass der Lidschatten vor Ort einzeln herumlag, war einer der Gründe, warum es mich in dem Moment nicht angesprochen hat. Wirklich toll gemacht. Auf der Internetseite war ein Döschen abgebildet, da passt sogar mein Rouge mit hinein.
-
Ja, wenn die einzeln rumfliegen dann ist das nicht grade toll, die sind ja auch so klein und verschwinden meistens irgendwo....
die Dita-Box ist recht groß, und hat auch einen Spiegel, was sehr praktisch ist. Ich hab da noch ein Mini-Döschen Eyeliner und 2 Pinsel drinneEdit: meine BOB ist da. Hurrah - der Lipglos ist mir viel zu grob-glitzerig, das geht gar nicht. Aber alle meine selbst ausgesuchten Sachen sind toll. Alleine das Biotherm Gel ist super, und die Shisheido Creme hatte ich schon mal und fand sie toll. Trockenshampoo werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren...
-
-
Meine BOB ist endlich da. Ich habe den dunklen Liplgloss. Ich finde ihn ganz schön. Er hat einen berry Ton. Ich benütze sonst nie Lipgloss. Bin gespannt wie ich damit zurecht komme.
Ich bin heute mal durch meine gesammelten Parfüm-Proben und habe einen Sommer-Duft entdeckt, der mir total gefällt.
Escada - Sexy Graffiti
-
Minny,
ich bin gespannt, ob der bei dir auf den Nägeln abfärbt wenn du ihn entfernst, bei mir war das bei dem gelben Lack von Alessandro leider so...Ich habe heute meine reguläre Douglasbestellung bekommen und freue mich über mein Reinigungsgel von SBT ( das Beste! was ich bisher als Reinigung hatte! ), zwar etwas teurer,( naja, eigentlich gehts noch )aber unglaublich ergiebig und vorallem effizient.
Der Bestellung lag noch eine Duftprobe von Douglas Beauty System SEATHALASSO bei, die riecht super! Richtig nach Sommer, Wellness und Urlaub... Überlege gerade, ob ich den Duft noch bestellen soll -
-
Zitat
Original von JASS
Ich habe es getan! Heute war der Lidschatten fällig. Und ein großes Döschen dafür.Und an der Kasse habe ich einen Nagellack von Douglas entdeckt. In einem traumhaften Kupferton. klick Leider nur eine Special Edition! Warum gibt es die schönen Töne nie dauerhaft?
Der Nagellack sieht wunderschön aus. Welchen Lidschatten hast du dir heute gekauft?
-
Hallo liebe Beauty Eulen
Geht jemand von euch eigentlich regelmäßig zur Mani- bzw. Pediküre und zur medizinischen Fusspflege? Speziell das Zweite würde ich doch gerne mal ausprobieren, da meine Füße während meiner Zeit im Gastgewerbe doch sehr beansprucht wurden. Und obwohl ich schon ein paar Monate nicht mehr 40 Stunden in der Woche im Hotel herumrenne, wirken meine Füße noch immer so
French Nails bekomme ich selbst auch nicht so gut hin. Die Linien werden trotz dieser Streifen, die man sich als Hilfe aufkleben kann, schief
Bei mir in der Nähe hat jetzt ein Kosmetiksalon aufgemacht. Dort werde ich mich heute mal informieren. Habt ihr Tipps worauf ich achten muss? Ich will da ja mit gesunden Füßen wieder rausgehen.
-
Zitat
Original von Finnia
Hallo liebe Beauty EulenGeht jemand von euch eigentlich regelmäßig zur Mani- bzw. Pediküre und zur medizinischen Fusspflege? Speziell das Zweite würde ich doch gerne mal ausprobieren, da meine Füße während meiner Zeit im Gastgewerbe doch sehr beansprucht wurden. Und obwohl ich schon ein paar Monate nicht mehr 40 Stunden in der Woche im Hotel herumrenne, wirken meine Füße noch immer so
French Nails bekomme ich selbst auch nicht so gut hin. Die Linien werden trotz dieser Streifen, die man sich als Hilfe aufkleben kann, schief
Bei mir in der Nähe hat jetzt ein Kosmetiksalon aufgemacht. Dort werde ich mich heute mal informieren. Habt ihr Tipps worauf ich achten muss? Ich will da ja mit gesunden Füßen wieder rausgehen.
Ich geh regelmäßig zur Maniküre.
Wichtig ist, dass du dich dort umsehen kannst. Ist es sauber überall? Sind die Mitarbeiterinnen nett?
Vertrau einfach auf dein Gefühl. Wenn du dich dort sofort freiwillig hinsetzen und deine Füße behandeln lassen willst, super. Wenn du dich irgendwie unwohl fühlst, dann geh lieber woanders hin. -
-
Dori : Ja, das werd ich machen. Ich schau mir den Laden heute mal an. Mal sehen. Ich werde dann berichten
edit: Also der erste Versuch war ein Reinfall. Super stylisher Laden, aber leider musste ich schon mal 10min am Tresen warten bis mal jemand kam. Die Dame war dann auch sehr unfreundlich und hatte total ungepflegte Fingernägel :row Kein gutes Aushängeschild. Als sie mir dann noch den Preis für eine einfache Pediküre nannte (44 euro
) hab ich den Plan erst mal wieder verworfen.