ZitatOriginal von JASS
ES GIBT GERAD BOXEN!!!
Edit: Mist, schon wieder zu spät -_- Das haben wohl auch andere gesehen Ich halt weiter die Augen auf ...
Das ist total lieb von dir. Ich versuch auch schon ewig eine Box zu ergattern.
ZitatOriginal von JASS
ES GIBT GERAD BOXEN!!!
Edit: Mist, schon wieder zu spät -_- Das haben wohl auch andere gesehen Ich halt weiter die Augen auf ...
Das ist total lieb von dir. Ich versuch auch schon ewig eine Box zu ergattern.
Schade, Lipgloss ist nicht so mein Ding.
Kann von euch eigentlich jemand den Lippenstift aus der BoB brauchen?
einen BeYu Lipgloss gab es vor Monaten schon mal. der ist ok, lediglich vielen Glitzerpartikel sind nicht so ganz mein Fall. hoffentlich wird der nächste Besser
den Lippenstift aus der letzten Box finde ich eigentilch ganz ok, bei mir ist es ein schönes Rotbraun
Ich kann meinen Lippenstift erst Montag ausprobieren *hibbel*
Ich hab das Gefühl, ich hatte echt Glück, dass ich bei den Boxen zugeschlagen habe, als es das letzte Mal längere Zeit (einen Tage lang etwa) welche gab.
Ich bin mit meinem Lippenstift auch zufrieden, bei mir geht er etwas ins Orange, genau mein Ding.
Dafür ist der Lipgloss nicht so meins, zumindest die beiden Farben...Ich hoffe mal, das es wenigstens der dunklere von beiden wird, der helle geht gar nicht bei mir...
Ich wiederum denke, daß bei mir der hellere besser aussehen wird. Notfalls tauschen wir halt, nofret.
Gebongt!
Meine beiden könnt ihr dann geschenkt haben.. vielleicht bekomme ich ja in jeder Box einen anderen
Es war nun endlich ein BOB-Abo frei und so habe ich schnell eins abgeschlossen. Ich mag zwar nicht so gerne Lipgloss, aber ich hoffe auf die Maxiporben und die nächsten Monate.
Vlt sind noch weitere frei. :-), ich glaube hier versuchen noch andere eins abzuschließen.
ZitatOriginal von acg
Es war nun endlich ein BOB-Abo frei und so habe ich schnell eins abgeschlossen. Ich mag zwar nicht so gerne Lipgloss, aber ich hoffe auf die Maxiporben und die nächsten Monate.
Willkommen im Club.
ZitatOriginal von acg
Vlt sind noch weitere frei. :-), ich glaube hier versuchen noch andere eins abzuschließen.
Jetzt gabs gerad keine. Hatte nämlich auch extra nachgeschaut.
Jetzt war ich extra gestern in Ludwigshafen in der Rheingalerie (was einen als Mannheimer schon genug Überwindung kostet ), und wollte im KIKO Store zuschlagen.. Von den 10 Lacken, die ich mir vorher ausgesucht hatte (durch Tragebilder ergooglen) gab es 5 nicht mal, die es im Online Shop aber gibt.. Da war ich schon ein bisschen enttäuscht.
Und zuhause hab ich gesehen, dass im RNZ in Viernheim im Juni auch ein KIKO aufgemacht hat! Aaargh. Für's RNZ hab ich noch einen 30€-Gutschein hier liegen..
Am Freitag komme ich aber eh mal zum RNZ und dann schau ich mal, vielleicht gibt's da die Lacke, die ich will
@noani: heute wollte ich schreiben das es im RNZ jetzt auch nen Kiko gibt. Wir waren gestern da, also im RNZ, in kiko geh ich nicht mehr.
Dafür war ich total enttäuscht weil Douglas nicht mal mehr ein kleines Teilchen der Dita von Teese Classics hatte, und auch das neue Dingens, das parfümerie-ähnlich ist hatte sie nicht...
Wo ist der KIKO denn da? Auf dem Lageplan ist er einfach außen eingezeichnet, also auf dem Parkplatz irgendwie.
Öhm, das ist jetzt ne gute Frage, irgendwo zwischen Deichmann und Engelhorn, aber auf der Engelhorn Seite, falls dir das was hilft. Aber der ist deutlich kleiner als der in der Rheingalerie
ZitatOriginal von Maharet
Öhm, das ist jetzt ne gute Frage, irgendwo zwischen Deichmann und Engelhorn, aber auf der Engelhorn Seite, falls dir das was hilft. Aber der ist deutlich kleiner als der in der Rheingalerie
Ach Mist.. dann werde ich da sicher kein Glück haben
Ich habe jetzt endlich meine Glossy Box Young Beauty und meine BoB vom Juli in den Händen gehalten. Einfach wie Weihnachten!
Ich probiere jetzt jeden Tag den Egypt Wonder aus - er färbt sich rosa, wenn ich vorher Sonnencreme und Makeup aufgetragen haben. Ohne, färbt er sich eigentlich sehr schön - nur leider nicht ganz einheitlich *seufz* Offenbar ist mein PH-Wert auf den Lippen innen anders als außen: am Lippenrand ist es ein dunkles rosa und zur Mitte hin kommt mehr Orange hinein. Wenn ich ihn dick genug auftrage, wird es einheitlicher. Irgendwie ein schönes dunkles rot, das sowohl ein bisschen pink als auch ein bisschen orange schimmert.
- Und eins kann ich bestätigen: Er hält extrem gut, wenn er einmal "eingezogen" ist. Meine Lippen schillern nach dem Abschminken enorm rosa.
Hab heute die Versandbestätigung für meine Glossy bekommen. Mal sehen, ob das dann meine letzte ist und ich die Glossy zugunsten der BoB kündige...
ZitatOriginal von Dori
Hab heute die Versandbestätigung für meine Glossy bekommen. Mal sehen, ob das dann meine letzte ist und ich die Glossy zugunsten der BoB kündige...
Ich bin auch gespannt, das ist die erste, die ich nicht mehr kriege