ZitatOriginal von JASS
Dann werd ich mir den p2 Calciumgel auch mal holen. Bisher nutze ich keinen Unterlack
Ehrlich gesagt sehen die Nägel auf dem Foto auf meinem Rechner alle gleich aus. Sprich, ich erkenne keinen Unterschied von Aubergine / Grün.
Aubergine habe ich auf den Nägeln. Der ist wirklich ziemlich dunkel...
ZitatOriginal von nofret78
Ich wundere mich bei dem Preis ganz ehrlich nicht über die mangelnde Qualität...
Aber die wurde hier glaube ich schon mal diskutiert.
Also ich hab mich von der Meinung teurer = bessere Qualität etwas verabschiedet. Ich denke, dass die teuren die Nägel evtl. besser pflegen bzw. ihnen nicht so schaden. Da ich feste Nägel hab is mir das relativ wurscht. Hab auch Dior und Estee Lauder oder auch ANNY und Essie zu Hause und hab mich bei allen schon geärgert, dass gleich am Tag nach dem Lackieren schon was abgeplatzt ist. Catrice ist auch ziemlich günstig und ein und der selbe Lack hat einmal 6 Tage gehalten und einmal musste ich ihn nach 2 Tagen schon wieder abmachen. Deshalb glaube ich, dass es hauptsächlich daran liegt, wie man lackiert. Ich finde es wichtig, dass der Lack angenehm zu Lackieren ist.
Edit: Außerdem würde ich mir z.B. von Dior keinen grünen oder blauen Lack kaufen, da man die ja nicht so oft nutzt... da tuts der von KIKO für 3,90 (Normalpreis) auch. Abgesehen davon gibts so bunte Lacke gar nicht von Dior (hab jetzt nur mal bei Dior geschaut)