Ich war heute bei meiner Lieblingskosmetikerin und habe mir ein bissel was von Art Deco aus der Dita von Teese Reihe gegönnt.
Einen Lippenstift und ein Set, bestehend aus dieser Wimpertusche und diesem Nagellack
Ich war heute bei meiner Lieblingskosmetikerin und habe mir ein bissel was von Art Deco aus der Dita von Teese Reihe gegönnt.
Einen Lippenstift und ein Set, bestehend aus dieser Wimpertusche und diesem Nagellack
Ich war vor zwei Wochen bei der Kosmetikerin und die hat mir eine Reinigungs- und Pflegeserie aus der Apotheke empfohlen, Dermasence. Da meine alte Serie gerade alle war und ich damit eh nicht mehr gut zurecht kam (extrem trockene Haut "dank" Aknebehandlung beim Hautarzt), habe ich mir direkt einen Reinigungsschaum und ein Tonic davon geholt. Zwei Tage später dann noch eine Hautcreme. Bin total begeistert von allen Produkten, und obwohl sie aus der Apotheke kommen, sind sie noch absolut bezahlbar.
Es hat geklappt!
Glückwunsch, Dori.
Es ist Gelegenheit, wer noch eine Box möchte.
Die Dita von Teese-Sachen gefallen mir gut, allerdings schminke ich mich eher dezenter.
Super Dori
Jetzt macht sich bloß mein Freund die ganze Zeit über mich lustig...
Als ich ihm erzählte, wie begehrt und ständig vergriffen die BoB ist, ergänzte er meinen Satz gleich mit "... und du hast sie dir gekauft."
Mist, der Mann kennt mich zu gut.
Nächsten Monat gibts die erste BoB, und die Glossy, und dann wird entschieden, welche gekündigt wird.
Glückwunsch! Bin ja mal gespannt, wie Du Dich entscheidest. Ich hab die Glossy nach der 3. gekündigt und die BoB behalten.
Glückwunsch Dori Hartnäckigkeit zahlt sich doch manchmal aus!
Dita von Teese Collection: ich bin immer noch schwer begeistert
Batcat : guck einfach mal durch, es sind viele sehr dezente Sachen dabei, und ich hab z.B. noch nie einen Eyeliner gesehen den man so dünn (und somit dezent) auftragen kann....
evalotta : Dermatest/Dermasence hab ich auch noch in guter Erinnerung. Ich hab lange in einer Apotheke unter ner Hautarzt-Praxis gearbeitet, und der Arzt hat nur diese Sachen aufgeschrieben, meistens sogar auch als Grundlage für angerührte Salben. Die meisten Kunden waren sehr begeistert, das ein oder andere hab ich auch schon benutzt.
Ich glaube, dann war ich nicht unter den ersten 100.
Ich hoffe, die verschicken die GlossyBoy Young Beauty nicht erst, wenn alle Boxen verkauft sind. Ich hab das Gefühl, die finanzieren sich die Box erstmal im voraus. Das Geld wird einem nämlich sofort abgezogen. Finde ich nicht gut, mir gefällt es besser, wenn wie bei Amazon oder Douglas erst mit dem Versand abgezogen wird.
Das finde ich auch scheiße, das die das Geld sofort abziehen, aber auf die Box wartet man dann ewig.
Meine BoB ist da!
Also:
Der night and day lipstick hat eine schöne Grundfarbe und verändert sich tatsächlich ein paar Minuten nach dem Auftragen, bei mir in rötlich/pinke Richtung, aber nicht grell.
Die Gucci Lotion riecht himmlisch und fühlt sichnauf der Haut toll an.
Die Maske von Clarins habe ich noch nicht getestet.
Der dark spot corrector riecht wie Kleber.
Insgesamt aber wirklich tolle Produkte!
*neidisch guck* Ich habe noch nicht einmal eine Versandbestätigung bekommen. Dabei habe ich meine Box gleich um 6.00 zusammengestellt.
Hast du den Corrector schon auf der Haut ausprobiert?
Ich habe auch noch keine Versandbestätigung:-(
Meine Versandbestätigung kam auch erst ab gestern.
Ich drück euch die Daumen.
ZitatOriginal von JASS
*neidisch guck* Ich habe noch nicht einmal eine Versandbestätigung bekommen. Dabei habe ich meine Box gleich um 6.00 zusammengestellt.
Hast du den Corrector schon auf der Haut ausprobiert?
Ja, habe ich am Bein ausprobiert, da habe ich eine Stelle, die heller ist als die übrige Haut. Fühlt sich an wie ein Gel, im Beipackzettel steht, dass sich die Wirkung nach 4 Wochen zeigt.
Meine BoB kam gestern :-]Der Lippenstift geht bei in Richtung Rose mit einem Hauch orange -> passt perfekt
Meine kam auch heute an.
Leider gefällt mir der Lippenstift nicht besonders. Er geht doch stark ins Orange und gepaart mit lila und pink. Nicht wirklich mein Geschmack. Aber vielleicht hatte ich ihn auch zu kurz drauf. Bin leicht in Panik verfallen und habe ihn direkt wieder weggewischt
Die Boss und Gucci Lotion sind beide einfach nur toll. Genauso wie das Elie Saab Parfüm.
Dann hatte ich noch den Sisheido Benefiance, aber der ist für meine Mutter gewesen
Meine 3. Box und bin eigentlich relativ zufrieden. Außer dass die Mascara kaputt gegangen ist und der Lippenstift mich nicht wirklich anspricht!
ZitatOriginal von Dori
Es hat geklappt!
Will auch