Der schaut toll aus Maharet!
Bei YR empfehel ich Dir den Überlack 2x aufzutragen, da die erste Schicht doch eher dünn ist.
Merke gerade wieder das er taugt, putze wie eine Wilde und er hält!
Und ich putze mit CHemie.
Der schaut toll aus Maharet!
Bei YR empfehel ich Dir den Überlack 2x aufzutragen, da die erste Schicht doch eher dünn ist.
Merke gerade wieder das er taugt, putze wie eine Wilde und er hält!
Und ich putze mit CHemie.
Ja, den musste ich unbedingt haben. Die meisten meiner Lacke sind ja eh irgendwie schwarz, aber ging trotzdem nicht anders
dann werd ich den mal im Hinterkopf behalten, ich putze auch mit Chemie, aber ich ziehe meistens Einmal-Handschuhe dazu an...
ZitatOriginal von Maharet
Edit:
meine BOB ist am 12.6. raus und wird immer noch "im Startzentrum gescannt" - das ist ja jetzt wohl auch nicht wahr. Also wenn die heut wieder nicht kommt werd ich langsam knatschig
Also, meine ist sogar schon am 11. raus und zeigte bis heute vormittag den gleichen Status: "im Startzentrum gescannt".
Ich war ebenfalls ein bisschen verärgert, eben kam eine SMS die aussagte, dass in meiner Packstation ein Paket liegt.
Also keine Panik!
meine kam heute auch an. Puder ist für meine Sommer-Haut in Ordnung wenn ichs sparsam auftrage...
Hat jemand von euch auch von der Glossybox Young Beauty gehört? Die haben da vorhin was auf FB gepostet und jetzt überleg ich, ob die sich lohnen könnte, statt der normalen...
Ich hab auch schon überlegt wie "jung" man dafür sein sollte (das ich zu alt bin ist aber mal sicher ^^). Zwischen 16 jähriger und 21 jähriger Haut ist ja auch nochmal ein Unterschied. Nicht das du dann ne ganze Box voller Clerasil bekommst, Dori! Ausserdem soll die ja einmalig sein, also kein wirkliches Abo, so wie ich jetzt im Schnelldurchlauf gelesen hab...
Da bin ich raus :lache. Also für mich ist das Puder (Der Puder? :gruebel) momentan genau richtig, im Winter wahrscheinlich zu dunkel. Die Armani Creme ist richtig klasse :wow.
Ich sage irgendwie immer DER Puder, richtig heisst es aber wohl wirklich DAS... bin mir aber auch nicht sicher...
ich hab gestern die Shisheido Reinigungscreme ausprobiert, die ist auch sehr gut... bei Armani hab ich lange überlegt ob ich die nehmen soll mich aber doch dagegen entschieden. Schade eigentlich
Ich kann mit dem Puder so gar nichts anfangen..
Puder: Das Substantiv Puder ist im geschriebenen Standarddeutsch ein Maskulinum: der Puder. Das Neutrum das Puder ist in der Umgangssprache üblich.
© Duden - Richtiges und gutes Deutsch, 7. Aufl. Mannheim 2011 [CD-ROM]
Also lieg ich mit meiner Umgangssprache ja sogar mal richtig
@Noani: wieso, zu dunkel?
:-]Und wieder was gelernt, danke Bouqui
ZitatOriginal von Maharet
Also lieg ich mit meiner Umgangssprache ja sogar mal richtig
@Noani: wieso, zu dunkel?
Jap. Und ich bin auch nicht so der Puder-Fan, da ich stellenweise sehr trockene Haut hab und die Partien werden dann oft ganz unschön betont.
ZitatOriginal von noani*
Oh mein Gott, es ist echt schon zu spät.. Ich sitz hier und frage mich, wie man Nagellack dazu benutzt, eine GANZE Schule abzukleben. Bis ich den Sinn verstanden hab, dann irgendwann, hats schon ein bisschen gedauert.
Oh, entschuldigung, da habe ich mich wohl total unklar ausgedrückt. *schäm* Also ich meinte natürlich, dass ich den Lack auf den Nägeln hatte und dann die Schule abgeklebt habe wegen eines Kunstprojekts. D.h., sämtliche Böden plus diverse Wände mit Papierrollen und Klebeband vor Farbspritzern geschützt.
@ Überlack: ich benutze den "Better than Gel Nails" von Essence, der ist super. Die Nägel sind ganz glatt, wie bei Gelnägeln, und der Lack drunter hält ewig.
Den Better Than Gel Nails benutze ich auch. Ich benutze echt nur noch den! Das einzige Manko ist, dass er mit acetonfreiem Entferner nicht so gut weggeht - ist das bei dir auch so?
Nein, ich bekomm den sehr gut ab, auch mit acetonfreiem Entferner. Ich mache immer Nagellackentferner auf ein Wattepad, drück das einige Sekunden auf den Nagel und dann geht´s ganz leicht.
Falls jemand Interesse hat: Ab sofort kann man die Glossybox Young Beauty bestellen!
Mist, link geht nicht...
aber das Nagellack-Abseits Bild von douglas bei fb fand ich klasse
Meine Glossy-Box ist unterwegs
ZitatOriginal von streifi
Meine Glossy-Box ist unterwegs
Meine auch.