Ich glaub nur mal eben so aussetzen geht nicht. Wenn dann musst du kündigen und darauf hoffen, das du bald ein neues Abo ergatterst. Aber so genau weiß ich das auch nicht. Sorry.
Der neue Kosmetikthread (ab 6.9.2011)
- Dori
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Regenfisch
Ich habe zu den Boxen mal eine Frage:
Wie macht ihr das, wenn ihr im Urlaub seid? Kann man einen Monat aussetzen?Ich denke, man könnte seine Lieferadresse einfach für den Zeitraum ändern und die Box zu Freunden schicken.
-
Zitat
Original von JASS
Ich denke, man könnte seine Lieferadresse einfach für den Zeitraum ändern und die Box zu Freunden schicken.
Das ist eine gute Idee. Danke! -
Zitat
Original von JASS
Ich denke, man könnte seine Lieferadresse einfach für den Zeitraum ändern und die Box zu Freunden schicken.
Oder an die Packstation schicken lassen! Da bleibt die Post glaub auch mind. 7 Tage liegen
-
Zitat
Original von Jasmin87
Oder an die Packstation schicken lassen! Da bleibt die Post glaub auch mind. 7 Tage liegen
9 Tage, wenn ich mich richtig erinnere. (Dorthin lasse ich liefern)
Regenfisch : Immer gerne.
-
Och mann.. ich möchte auch eine Versandbestätigung zumindest
-
Ich hab auch noch keine noani
was ich aber noch schnell loswerden wollte ist, das ich, seid ich den Annayake Reinigungsschaum benutze eine Haut habe wie noch nie zuvor, und zwar im positiven Sinne. Die Rötungen sind viel besser geworden, sie fettet nicht mehr halb so schnell nach, keine Pickel, an einer Hand abzählbare Mitesser - ich bin begeistert und werd mir den sicherlich irgendwann kaufen. Jetzt nervts mich auch schon wieder das ich mir diesen Monat die Maske nicht ausgesucht hab, aber egal. Scheinbar ist Annayake ja öfter mal in der BOB vertreten
-
Maharet, das kann ich bestätigen. Auch direkt nach dem Reinigen fühlt sich das Gesicht richtig sauber an. Meine Box kam am Samstag.
-
Stimmt, am Anfang hatte ich Bedenken das der Schaum zu extrem austrocknet. Ist aber nicht der Fall. Ich bin echt begeistert!
-
Welcher Schaum ist das genau? Im Basis-Programm gibt es zwei verschiedene und dann noch einen in der Sensitive-Reihe.
-
-
Das würde ich auch sagen. Aber der Preis ist schon heftig :wow. Wobei ich sagen muß, das Zeugs ist sehr ergiebig.
-
Meine letzte BoB hatte einen Wert von 60 Euro.
Allein die 15 ml Armani kosten umgerechnet 25 Euro. -
Also da ich immer noch an der Mini-Tube vom letzten Monat rumschmier finde ich auch das der sehr ergiebig ist.
-
Hat jemand von euch Erfahrung mit KIKO-Lacken?
-
Zitat
Original von noani: Hat jemand von euch Erfahrung mit KIKO-Lacken?
You get what you paid for oder mit anderen Worten: billiger Lack mit kurzer Haltbarkeit auf den Nägeln.
-
Hat jemand Erfahrung mit Nagellack von Scotch Naturals bzw. den Lacken von La Roche-Posay?
Scotch Naturals wirbt damit geruchsarm, hergestellt auf Wasserbasis zu sein und kein Formaldehyd, Toluol oder Phthalate zu enthalten. -
Zitat
Original von Salonlöwin
You get what you paid for oder mit anderen Worten: billiger Lack mit kurzer Haltbarkeit auf den Nägeln.
Ach, ich lackiere sooft um, dass Haltbarkeit für mich eher zweitrangig ist. Die haben so schöne Farben!
-
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich mal einen in Lila. Die Konsistenz war mir persönlich zu flüssig, das hat das Auftragen anstrengend gemacht.
-
Ich habe mir vor drei Wochen einen Nagellack von YSL gekauft und bin sehr zufrieden. Läßt sich leicht und gut auftragen, trocknet schnell und hält gut. Nach 1 1/2 Wochen hatte ich trotz Gartenarbeit etc. noch keine Tippings und mußte nur neu lackieren, weil meine Nägel halt schon wieder so gewachsen waren.