Der neue Kosmetikthread (ab 6.9.2011)

• Zitat

Original von Bouquineur
    Douglas staffelt das, damit jeder über den Tag die Chance hat, seine Wunschprodukte zu bekommen.

Ein Drittel der Proben wird ab 6, das zweite Drittel ab 12 Uhr und das letzte Drittel um 16 Uhr freigeschaltet.

Danke für die Erklärung! :-)
    Ist auf jeden Fall besser so, als wenn alles auf einmal freigeschaltet wird.
    Trotzdem fände ich es schon besser, wenn sie mehr Proben von den beliebten Dingen hätten, sodass man nicht den Wecker stellen muss. Die übrigen Proben könnte sie ja dann in die Filialen schicken etc. oder als Beigabe zu Kaufprodukten vermarkten. Da gäbe es bestimmt eine Lösung.
    So ist es eher eine Marketing-Strategie, dass sie im Gespräch bleiben, wer was ergattert hat. ( Ähnlich wie grade bei Galaxy S3 - es gibt Lieferschwierigkeiten. Das S3 ist ja so gut, dass schon nachproduziert werden muss :rolleyes. Man sollte meinen Samsung hatte genug Vorlaufzeit das S3 zu vorzuproduzieren. :rolleyes)

• Ich werde meine Shiseidosachen meiner Mama geben, für meine Haut ist das irgendwie zu viel, zu reichhaltig. Hab das Gefühl ich bin zugekleistert hinterher. Da bleibe ich schön brav bei meiner Pflege ( Clarins , damit ist meine Haut super!

• Soeben kam meine BOB vom Dougi hier bei mir an. :grin :grin :grin
    Was mich aber mal interessiert. Wer die Armani Creme auch bekommen hat, war die bei euch auch nicht versiegelt? Also sofort offen wenn man die auf geschraubt hat?
    Das hat mich schon ein wenig gestört. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meiner Box.
    Das Dolce&Gabbana ist ja mal himmlisch. I like! :-]
    Ich glaub bei mir geht das Puder auch noch. Hab noch nicht getestet. Naja und wenn doch zu dunkel, dann wird es eben als Bronzer oder zum konturieren her genommen. :-)

• Ich hab vorhin die Maske von AnnaYake ausprobiert - die ist der Hammer! Ich glaube, ich muss mir die gönnen...
    Probiere noch die von Lancaster, glaube aber nicht, dass die die toppen kann...

• Oh das weiß ich jetzt gar nicht ob das was geknackt hat, Batcat. Ich geh einfach mal davon aus, das da noch niemand drin war mit seinen Fingern. :rolleyes
    Nofret, was macht denn die Maske mit dir, wenn die so gut ist? :grin

• Die ist das Paradies für meine Haut :heisseliebe Super Konsistenz, perfekter pflegender Effekt, die Haut ist danach samtig weich...Und sie spannt nicht auf der Haut wie so manch andere Maske.

Habe gerade meine Glossybox gekündigt. Die BoB hat mich beim ersten Mal schon mehr als überzeugt und zwei Boxen sind mir vom Inhalt her zuviel.

• Ich benutze seit einiger Zeit die BB Cream von Garnier und finde sie super! Die gibt es übrigens in zwei Farbtönen, für helle und dunklere Haut. Als "Tagesmakeup" ist sie perfekt und ich habe mir jetzt schon öfter sagen lassen, dass meine Haut damit sehr frisch aussieht.

• Lynnie

Nein, zum Glück hab ich eine ( find ich )gute, recht reine und unkomplizierte Haut. Mal ein Pickel ( wenns 2 werden dann schieb ich Panik )hormonbedingt, das wars dann auch. Mitesserchen halten sich in Grenzen und dank meiner Pflegeumstellung ( jetzt eben Clarins ) hab ich das Gefühl die Haut ist noch reiner geworden und strahlt mehr.

Augencreme gibts für mich nur eine: All about eyes rich von Clinique. Wenns mal nach einer Partynacht schnell gehen muss ist die Aquasource von Biotherm auch toll, die ist so ein Roll on mit kühlendem und abschwellendem Effekt. Ich benutz die hauptsächlich im Nachtdienst wenn die Augen mal müde werden.

Und es scheint zu helfen-> Chef: Die siehst so frisch und ausgeruht aus, man denkt nicht das du die Nacht durch gearbeitet hättest.

Masken gönne ich meiner Haut in fast regelmäßigen Abständen, ebenso wie ein Peeling. Scheint sie zu mögen. Ist wie ein kurzer Wellnesstrip wenns mal nicht zur Kosmetikerin reicht.

Edit: Ich hab dieses BB-zeug mal probiert, hab Pröbchen da. Für mich ist das ja nix, ich hab das Gefühl meine Haut kriegt keine Luft unter dem Zeug... Da bin ich echt froh, das ich kein Make up oder ähnliches brauche...

• Seit ich meine Mädchenboxen habe, habe ich übrigens kaum noch Bjutikram gekauft: Nagellacke, Reinigungsschaum, Gesichtswasser, Maske, Tagescreme, Nachtcreme, Wimperntusche, Abdeckstift... war alles in den Boxen drin. Yeah!

Ich habe wirklich festgestellt, daß ich seitdem kaum noch Geld für so einen Kram ausgebe und wirklich nur das nachkaufe, was nötig ist: Shampoo, Duschgel, Deo - aber das meiste an Drumherum habe ich alles aus den Boxen gezogen. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ich kann noch warten mit ner Augencreme. Ich hab zur Zeit was von Balea. Ist aber so ne Art Gel aus nem Pumpspender. Bin mir aber nicht sicher, ob der genug pflegt und gebrannt hat das auch schon.
    Und gestern war ich beim Schlecker. Weil der halt auch dicht macht, gab es auf alles 30 %. Da habe ich gleich die Gelegenheit genutzt und die Augen-Roll ons, den klaren und getönten von Garnier mit genommen. Hab dabei 6 Euro gespart. So günstig bekomm ich die nie wieder. :grin

• Zitat

Original von noani*
    Ich hab noch nicht mal eine Versandbestätigung für meine Douglasbox.. Hattet ihr vorher ne Bestätigung? :gruebel

Ich hab eine Bestätigung bekommen. :wave

Allerdings kam die Box einen Tag zu spät, so dass ich jetzt zwei Wochen warten muss, bis ich sie in den Händen halte. :cry