Der neue Kosmetikthread (ab 6.9.2011)

• Ich werde ausgeloggt wenn ich auf fertigstellen klicke und bei mir lädt jetzt nicht mal mehr die seite..

Mensch, das nervt mich echt. Ich glaube ich bestell die ab. Jeden Monat soviel zeit vor dem PC zu hocken wegen dieser Box seh ich nicht ein..

Und die Gucci Guilty Lotion ist schon wieder weg :bonk

• Ich hatte letzten Monat keine Probleme, ich war eine halbe Stunde nach Aktionsstart am Notebook, die Seite machte keine Probleme und die Proben waren auch noch alle da.

Heute morgen hatte ich auch keine Probleme mit der Seite, nur die Proben, die ich wollte, waren schon weg. Dafür hab ich jetzt um zwölf alles bekommen, was ich haben wollte.

Gegen so einen Ansturm sind auch Großkonzerne nicht an. Selbst die Deutsche Bahn hat bei ihren Schnäppchen-Aktionen wenige Minuten nach Start jedes mal einen Blackout.

• Zitat

Original von Bouquineur
    Ich denke, das sind Anlaufschwierigkeiten, weil alle User gleichzeitig auf die Webseite zugreifen. Die werden sich ab dem nächsten Monat mit Sicherheit auf den Ansturm einstellen, den sie da ausgelöst haben.

Das denke ich auch. Heute morgen um 6 kam ich auch erst einmal gar nicht auf die Seite, als es dann aber ging, konnte ich wunderbar alles in den Korb legen, das ging ratzfatz :-]

• Ich war heute morgen Punkt 6 auf der Seite und habe bis 20 nach 6 Uhr probiert, meine Proben zu bestellen. Das fand ich schon blöd.
    Aber eben habe ich auch noch alles, was ich wollte bekommen. Also alles wieder in Butter.

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Zitat

Original von Maharet
    Bei mir hats dann auch noch geklappt, trotz anfänglicher Schwierigkeiten. Letztes mal war ich irgendwann um 10 Uhr online und bis auf 2 Artikel war noch alles da. Also ich finde das System nach wie vor super...

Das :write ich! :-]

Juhuuuuu, ich freu mich!!!!! :grin :grin :grin :grin

Das bekomme ich in meine BOB:

-Armani-Creme
    -Burts Bee - Lippenstift
    -Dolce & Gabbana-Duft
    -Isadora - Wimperntusche
    Das Puder is ja so wieso dabei.

:) :) :)

• Ich hatte auch ein paar Problemchen mit der Seite, bin aber mit meiner Box sehr zufrieden!

Dolce&Gabbana 'L'Eau The One' EdT
    Max Factor 'Mini Nail Polish' Intense Plum
    Smashbox Camera Ready BB Cream SPF35 Light
    Gucci Flora Gorgeous Gardenia Bodylotion

Wobei ich gesehen habe, dass bei Dolche nur 5ml drin sind. Da ist das Vergnügen nur von kurzer Dauer :grin

Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!

Mein Blog

:lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten

Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

• Ich hab mir den Nagellack ausgesucht, Burts Bees, das Biotherm-Set und den Reinigungsschaum (Shiseido?). Ich bin zufrieden. Und mit ein wenig Glück ist das Puder auch nicht zuuuuu dunkel für meinen Teint.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von nofret78

Shiseido Reinigungsschaum
    AnnaYake Maske
    Lancaster Maske
    Biotherm eau Ocean Duschgel & edT

Freu mich drauf!

witzig, genau meine Auswahl. Am meisten freue ich mich auf das Biotherm, da habe ich schon überlegt, mir am Counter eine Probe zu erbetteln :-)

• Aber das System ist schon komisch ... jetzt habt ihr abends Produkte bekommen, die bei mir morgens weg waren ...

Auf Lippenstift und BB Creme hatte ich heute Morgen keine Chance mehr.

(Wimperntusche war auch weg, aber da nehme ich sowieso nur einen, der mit heißem Wasser abgeht)

• Ich versuche schon seit zwei Monaten immer mal wieder eine BOB abzuschließen, hatte aber noch keinen Erfolg.
    Ich verstehe aber dieses neue System sowieso nicht so ganz. Gibt es nun bestimmte Uhrzeiten bei denen dann die Produktauswahl wieder größer wird ( 6 Uhr/12Uhr etc.) ? ?( :pille also das finde ich irgendwie sehr seltsam und wenn ich dann ein Produkt nicht bekommen würde,was ich zu gerne hätte, würde mich das schon ärgern und den ganzen Tag vorm PC sitzen um zu schaun ob das produkt grade Verfügbar ist, ist ja irgendwie auch Banane.

Ich verstehe nicht, wie morgens Produkte nicht mehr verfügbar sein können und abends plötzlich wieder. Das ist doch :pille :yikes Bin echt im Zwiespalt ob ich mich weiterhin bemühen soll eine BOB zu ergattern. :rolleyes

• Zitat

Original von Bouquineur
    Douglas staffelt das, damit jeder über den Tag die Chance hat, seine Wunschprodukte zu bekommen.

Ein Drittel der Proben wird ab 6, das zweite Drittel ab 12 Uhr und das letzte Drittel um 16 Uhr freigeschaltet.

Genauso, ich finde, dass das eine sehr gute Lösung ist. Ich bin die Woche über eh um 6 schon auf, aber würde auch nicht extra aufstehen nur wegen der BoB. So hat jeder die Chance, seine Wunschpoben zu bekommen. Da wurde schon sehr auf die Kundenwünsche eingegangen.

• Zitat

Original von Michi M.

Genauso, ich finde, dass das eine sehr gute Lösung ist. Ich bin die Woche über eh um 6 schon auf, aber würde auch nicht extra aufstehen nur wegen der BoB. So hat jeder die Chance, seine Wunschpoben zu bekommen. Da wurde schon sehr auf die Kundenwünsche eingegangen.

Nicht, wenn man zu den Uhrzeiten nicht zu Hause ist / an einem Computer. :-)

Und offenbar ist es dann auch sehr unterschiedlich, was die 6.00 / 12.00 / 16.00 Kunden gerade wollen. :gruebel

Ich glaube, ich fände einen "teilweise zusammenstellen" Button schön. Dann könnte man bereits nehmen, was einem gefällt und z. B. abends noch mal gucken, ob doch noch etwas wieder im Sortiment ist.

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()