Der neue Kosmetikthread (ab 6.9.2011)

• Ich hab hier auch noch Proben von dem Zeug rumfliegen ( scheint grad in jeder Zeitschrift eine zu sein...) und überlege es auszuprobieren...

• Ich habe eine Probe ausprobiert und bin sehr überrascht, wie gut es abdeckt und dennoch natürlich aussieht. Lässt sich auch gut auftragen. Das hätte ich jetzt nicht erwartet.

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Zitat

Original von Regenfisch
    Ich habe eine Probe ausprobiert und bin sehr überrascht, wie gut es abdeckt und dennoch natürlich aussieht. Lässt sich auch gut auftragen. Das hätte ich jetzt nicht erwartet.

Welche Probe von was?

• Zitat

Original von Cathrine
    Ich hab mir heute die BB Cream von Mabyline mal angesehen und hab dann beschlossen, es gar nicht erst zu probieren. Die Creme ist schon von vorne herein so dunkel (orange) gefärbt, dass kann bei meiner hellen Haut nur nach hinten los gehen. Ich will ja nicht wie angemalt aussehen. Ich werde vielleicht mal den von Loreal ausprobieren.

Ich habe heute die von Garnier ausprobiert und die war mir auch viel zu dunkel.

Bin gespannt was du zu der von von Loreal sagst.

• Hallo,

ich mache um zwölf Uhr einen neuen Anlauf.
    Teilweise muss ich erstmal schauen, was das alles genau ist.
    Ein paar Sachen waren auch schon vergriffen, und um 12 Uhr und um 16 Uhr gibt es ja quasi eine neue Runde. :grin

:wave

LG
    Alisha

-------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)

• Weder um 12 noch um 16 Uhr?
    Ja klar, da arbeiten die meisten.
    Ich werde halt um 12 Uhr die Mittagspause nutzen bzw. es probieren.
    Oder du lässt die dieses Mal die Überraschungsbox schicken?

LG
    Alisha

-------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)

• Zitat

Original von Alisha
    Weder um 12 noch um 16 Uhr?
    Ja klar, da arbeiten die meisten.
    Ich werde halt um 12 Uhr die Mittagspause nutzen bzw. es probieren.
    Oder du lässt die dieses Mal die Überraschungsbox schicken?

Ich habe von 12 bis 18 Uhr Uni, da gibt es leider keine Mittagspause :-) Aber ich habe dann doch noch Dinge gefunden, die mir gefallen, sonst hätte ich eine Überraschungsbox genommen.

So, genug gemeckert:

Max Factor 'Mini Nail Polish' Intense Plum' (4,5ml)

Elizabeth Arden Eight Hour Fragrance Free (7 ml)

Shiseido 'Benefiance' Creamy Cleansing Foam (30 ml)

Eisenberg Moisturising Fluid Cream (15ml)

Das habe ich mir ausgesucht. :-) Und freu mich drauf. :-] Nagellack, Reinigung und zwei Cremes. Jetzt bin ich hibbelig. :grin

Aber es ist trotzdem ärgerlich, dass alle Dinge (außer dem Nagellack), die was anderes als eine Tube waren, schon weg waren. Und ich dachte gestern wirklich "neee, das ist albern, wenn du extra um 6.00 aufstehst" O.o

Edit: Das Puder Make Up ist leider "Mittel". Dann werd ich das vermutlich gar nicht tragen können. :gruebel Schade, dass man nicht angeben kann, ob man ein heller oder dunkler Hauttyp ist. :-)

Edit2: Ach ja, es gibt eine Probe von einer BB Creme. :grin Aber dann muss man vermutlich ziemlich schnell sein, um eine zu bekommen (jetzt ist sie schon weg).

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 8 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• Ich habe gegen 9.00 meine Box zusammengestellt...Gut, ein paar Sachen waren vergriffen, aber ich hab trotzdem 4 tolle Sachen entdeckt und bekommen ( bin mehr der Pflegetyp, den anderen Kram hab ich in Hülle und Fülle ). Bei dem Make up Puder Dingens könnte ich mit meiner Hautfarbe Glück haben :-] Sonst wurden es:

Shiseido Reinigungsschaum
    AnnaYake Maske
    Lancaster Maske
    Biotherm eau Ocean Duschgel & edT

Freu mich drauf!

• Dafür sind es wohl zu wenig Männerprodukte. Aber ich kenne Mr. Maha mittlerweile gut genug das ich weiß das er einer Männer BOB nicht abgeneigt wäre. Er hatte ja auch kurzzeitig die Glossy for men, aber die bringt halt irgendwie nix wenn man da "Glatze" ankreuzt und dann trotzdem zwei Haar-Dinger in der Box hat...

• Zitat

Original von Maharet
    Dafür sind es wohl zu wenig Männerprodukte. Aber ich kenne Mr. Maha mittlerweile gut genug das ich weiß das er einer Männer BOB nicht abgeneigt wäre. Er hatte ja auch kurzzeitig die Glossy for men, aber die bringt halt irgendwie nix wenn man da "Glatze" ankreuzt und dann trotzdem zwei Haar-Dinger in der Box hat...

Das ist schon fast Ironie, wenn man dann die Haarprodukte bekommt. :wow

Ob es dann ein Versehen war? :gruebel Oder ist es einfach egal, ob da für Männer oder Frauen drauf steht? :gruebel

• ^^ naja, er hat die Glatze ja nur weil ich finde das er damit besser aussieht, insofern ists egal, aber bringt halt nix und man kann sich die 15€ dann auch sparen...

also soweit ich weit (ist ja auch erst meine zweite BOB) war da immer mal wieder das eine oder andere Männer-Produkt drin...

Edit:
    hab eben das Originalprodukt gesehen, das wird für mich auch zu dunkel sein. Schade...

• Ich hab natürlich verschlafen :bonk

Das Biothermset ist richtig mini, das war diesen Monat schon in der Glossybox, das ist so ein kleines Probenset, was man eigentlich auch gratis irgendwo bekommen kann.

Was bei mir noch übrig war, da sagt mir gar nichts zu.. Ich warte jetzt bis 12, ansonsten nehm ich die Überraschungsbox, und wenn sie mir nicht gefällt, wird sie zurückgeschickt (das gefällt mir an der Douglas Box).