Der Pinsel war bei mir nicht dabei, aber das macht nichts, ich hab mehr als genug von den Dingern.
@ Bouqui
Das ist ärgerlich! Ich finde, wenigstens ein Produkt sollte in OG drin sein.
Der Pinsel war bei mir nicht dabei, aber das macht nichts, ich hab mehr als genug von den Dingern.
@ Bouqui
Das ist ärgerlich! Ich finde, wenigstens ein Produkt sollte in OG drin sein.
Meine ist noch nicht da.
Aber die kommt bestimmt morgen.
ZitatOriginal von Bouquineur
Dafür hatte ich eine Box, in der nur Proben waren, kein Produkt in Originalgröße. Und eine der Proben war auch noch ein 1 ml Sachet BB Cream, wie man es in Zeitungen eingeklebt findet bzw. beim DM an der Kasse in die Hand gedrückt bekommt.
Andererseits muss man wohl nicht sonderlich traurig sein, dass man keine Lidschattenpalette von Dr. Hauschka hatte. Die, die in einigen Boxen dabei ist, ist offenbar schon über zwei Jahre alt. Kollektion Frühling 2010.
Wie blöd! Wenigstens halbwegs gleich müssten die Boxen ja sein von der Menge her.
Ich hab die Dr Hauschka Make Up Palette, aber ich hätte soviel lieber das Puder Duo. Vielleicht kann ichs mir ertauschen Ansonsten bin ich dieses Mal mega zufrieden! Lecker riechendes korres Duschgel, TBS Rainforest Hair Butter, der Rougepinsel ist ganz süß, Eau Océane und die Loreal BB Cream wollte ich eh mal antesten..
Der Zalando Gutschein, für den hat Glossy doch hundertpro Werbeeinnahmen von Zalando kassiert. Frechheit, irgendwie, uns so nen Krams da reinzupacken. Ich krieg schon genug Werbung in Briefkasten
meine Box kam heute auch und ich hab die gleiche wie nofret plus Pinsel (den ich gut für den Blush vom letzten Monat nutzern kann :-))
Noch bin ich zufrieden, aber wenn ich so ne Box wie Bouqui kriegen sollte ist Schluß.
Das klingt ja diesen Monat schon wieder um einiges besser, allerdings versteh ich gar nicht warum Bouqui jetzt überhaupt keine Originalgröße drin hat, das ist eigentlich schon mal wieder ne Frechheit (oder aber ein Versehen?)...
Das die Hauschka-Lidschattenpalette schon steinalt ist finde ich auch irgendwie ne Frechheit, okay, ich hab auch einen den ich schon über 10 Jahre immer mal wieder benutze, aber man hat schon das Gefühl das da manchmal altes Zeugs drin landet das sie anderweitig nicht mehr losbekommen haben, so wie letzten Monat mit dem SansSauci Lippenstift....
Wenn ich das hier richtig interpretiere, dürften eigentlich gar keine Originalgrößen in den Boxen sein:
ZitatRegistrieren Sie sich ganz einfach auf unserer Webseite und erhalten Sie monatlich 5 Luxus-Probiermuster von High-end-Labels und Trendmarken.
http://www.glossybox.de/so-funktioniert-es
Ich kann mich nur nicht entsinnen, ob das schon immer so da stand oder ob das im Zuge der Preiserhöhung "angepasst" wurde.
Ich bin mit meiner Box zufrieden, hatte aber auch schon mal eine ähnliche wie Bouqi aktuell bekomme hat, da war ich auch sehr verärgert.
Ich bin schon sehr gespannt auf meine erste BoB , weiß da wer, wann ich damit rechnen kann, wann diese ausgeliefert werden?
Wenn Du Dir die Box selber zusammen stellst, geht es recht schnell. Ich hatte sie innerhalb von zwei Tagen nach dem Newsletter und der eigenen Zusammenstellung.
Ich habe bisher noch keinen Newsletter bekommen.
ZitatAls ich mich bei Glossy angemeldet habe stand da noch was von einer Originalgröße, da bin ich mir ziemlich sicher...
verwechselst du das mit der BoB? Da habe ich es grad gelesen.
Glaub ich nicht. Ich hab so das Gefühl das die das mit der Preiseerhöhung auch gleich geändert haben. Kann mich aber täuschen...
Meine Glossy wurde einfach in die Packstation gesteckt, und den Paketschein krieg ich sicher erst wieder in ein paar Tagen per Post!
Die blöden DHL-Lieferanten sind sooo dreist!!!
ZitatOriginal von vingela
Ich bin schon sehr gespannt auf meine erste BoB , weiß da wer, wann ich damit rechnen kann, wann diese ausgeliefert werden?
Ich aaauuuuccchhh.
Weiß noch jemand von den "alten BOB Hasen", wann die Box geliefert wurde, wenn man sie sich nicht selbst zusammen gestellt hat? (sprich, bevor das selbst zusammen stellen ging) Ich hoffe immer noch, vielleicht eine Mai-Box zu bekommen.
ZitatOriginal von Dori
Meine Glossy wurde einfach in die Packstation gesteckt, und den Paketschein krieg ich sicher erst wieder in ein paar Tagen per Post!
Die blöden DHL-Lieferanten sind sooo dreist!!!
Seid wann bekommt man einen Paketschein für die Packstation?
(Ich habe eine Packstation-Karte, mit der kann ich immer abholen, wann ich will und werde per SMS und Email benachrichtigt, wenn etwas für mich eingetroffen ist)
Wahrscheinlich war Dori nicht zuhause, deswegen haben sie das Päckchen in die Packstation gelegt.
Und dafür gibts normalerweise dann so einen Abholschein.
Jetzt hier auch noch mal: das ist meine erste Glossybox.
Ich bin eigentlich ganz zufrieden. Kann ich denn zufrieden sein? Oder sind normalerweise bessere Sachen drin?
ZitatOriginal von Jasmin87
Wahrscheinlich war Dori nicht zuhause, deswegen haben sie das Päckchen in die Packstation gelegt.
Und dafür gibts normalerweise dann so einen Abholschein.
Genau so.
Übrigens konnte ich sie vorhin doch noch von der Packstation abholen. Der Haarschaum (!) ist ja mal voll eklig. Wie soll man das denn bitte benutzen?!
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meiner Glossy. Das Shampoo wird morgen gleich getestet.
@ Dori: ist der Haarschaum diese kleine, rote Ding?