Alle Eulen, die noch die Box of Beauty von Douglas wollen, aber nie ein Abo bekommen haben: Gerade gibt es wieder welche! Also beeilt euch!
Der neue Kosmetikthread (ab 6.9.2011)
- Dori
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von rienchen
Kommst Du aus Berlin, Jass? Es war der Douglas Ecke Unter den Linden. Bin mit der Rolltreppe hochgefahren und da schwebte auch schon eine feengleiche Verkäuferin auf mich zu, als habe sie mich dort schon seit Stunden erwrtet. Getränke bekam ich sofort angeboten. Gekauft habe ich später nur das eine Teil. Ich schließe daraus, dass ich renovierungsbedürftiger aussehe als Du und damit gewinnversprechender.Ja.
Bisher war ich, glaube ich, nur in den Filialen im Eastgate und im Alexa. (Und Erfurt während meines Bachelor-Studiums). - Dort gibt es das jedenfalls nicht.
Dann weiß ich, wo ich das nächste Mal hingehe.
Hast du dich beraten lassen oder schon, bevor du etwas gesagt hast, das Angebot bekommen? (Ich versuche in meinem Gehirn zu graben, ob mir schon mal etwas angeboten wurde, wenn ich mich habe ausführlicher beraten lassen - sprich, jede Menge Zeug ins Gesicht bekam Aber Kekse waren da DEFINITIV nicht dabei.)
-
Zitat
Original von noani*
Alle Eulen, die noch die Box of Beauty von Douglas wollen, aber nie ein Abo bekommen haben: Gerade gibt es wieder welche! Also beeilt euch!Jetzt wollte ich das fröhlich machen ... aber das geht nur mit Kreditkarte oder Douglas-Card. Ich habe keines von beidem.
-
Zitat
bevor du etwas gesagt hast, das Angebot bekommen?
Ja, bevor ich etas gesagt habe, das ist ja das Kuriose. Ich bin auf das Origins- Regal zu und bekam dann die Frage gestellt,ob ich etwas trinken wolle. Cappucchino, Apfelschorle, Wasser...und beim Latte Macchiato lag ein keks, hat sich meine Tochter allerdings umgehend unter den Nagelgerissen, konnte die Sorte nicht erkennen.
-
Zitat
Original von JASS
Jetzt wollte ich das fröhlich machen ... aber das geht nur mit Kreditkarte oder Douglas-Card. Ich habe keines von beidem.
Das ist ... total verrückt O.o Jetzt wollte ich einen Antrag ausfüllen für eine Douglas-Card, da ich so viel bei Douglas kaufe. Aber an der Stelle, an der ich auf den fertigen Antrag drücken soll - und sich dann ein Fenster öffnet mit einer PDF - lande ich, egal wie oft ich auf "Antrag öffnen" drücke, immer nur auf der Index-Seite von Douglas. Habe es mit zwei Browsern versucht ...
rienchen : Ich werde es auch versuchen.
-
-
Noani, ich könnte Dich knutschen!!!! Danke für die Info, hab mein Abo gekriegt!
-
Zitat
Original von nofret78
Noani, ich könnte Dich knutschen!!!! Danke für die Info, hab mein Abo gekriegt!Wusste ich doch, dass es hier noch ein paar Eulen gab, die eine wollten Ich hab es zufällig auf Kleiderkreisel gelesen und dachte mir ich sag euch gleich Bescheid!
JASS, da kann ich dir leider nicht helfen, ich hab sie mit der Kreditkarte bestellt Vielleicht versuchst du es mal beim Support?
-
@Nofret: Glückwunsch zum Abo
JASS : Also ich hab weder Douglas-Card noch Kreditkarte, ich bezahle die Box ganz normal per Bankeinzug. Du musst nur ein Profil bei Douglas haben...
rienchen : Bei uns gibts für die Kosmetik Kunden auch Latte Macchiato. Cheffe hat extra ne Nespresso dafür angeschafft... Dinge die die Welt nicht brauch, vor allem wenn man dann einem Paracetamol + Nasenspray - Kunden klar machen soll das er keinen Kaffee kriegt....
-
Zitat
Original von Maharet
@Nofret: Glückwunsch zum AboJASS : Also ich hab weder Douglas-Card noch Kreditkarte, ich bezahle die Box ganz normal per Bankeinzug. Du musst nur ein Profil bei Douglas haben...
rienchen : Bei uns gibts für die Kosmetik Kunden auch Latte Macchiato. Cheffe hat extra ne Nespresso dafür angeschafft... Dinge die die Welt nicht brauch, vor allem wenn man dann einem Paracetamol + Nasenspray - Kunden klar machen soll das er keinen Kaffee kriegt....
*im Dreieick hüpf*
Danke noani, für den Hinweis mit der Box.
Und danke Maharet für den Hinweis mit der Zahlungsart! Nachdem ich in meinem Douglas-Account Lastschrift-Daten eingetragen hatte, ging es auch bei der Douglas-Box auszuwählen.
Wann darf ich selbst zusammen stellen? *ungeduldig sei*
Darf man keinen Kaffee trinken, wen man Medikamente nimmt?
rienchen : Ich glaube nicht, dass mich nach einer durchzechten Nacht noch irgendwas in ein Kaufhaus bekommen würde.
-
JASS : Glückwusch
ich war heute auch im Douglas und hab mir NIX gekauft. Weil ich mir einfach dachte das alles was ich brauche/will irgendwann in der Box sein könnte. Das ist absolut herrlich. Zusammenstellen kannst du leider erst wieder nächsten Monat, ich glaub die Frist für die Mai-Box ist schon rum
Mr. Maha hat sich allerdings ein Parfüm gekauft - langsam hat er mehr Parfüm als ich...
sorry, ich hatte die Frage mit dem Kaffee und den Medikamenten überlesen. Also bei Nasenspray und PCM darf man natürlich Kaffee trinken, es geht eher um den Aufwand, in der Kosmetik Ecke unserer Apo lassen die Kunden gerne mal 200€ aufwärts, da rechnet sich dann auch der Cappuchino, bei nem Nasenspray für 2,50 (oder wie auch immer) eher nicht ausserdem bräuchten wir dann pro Tag 600-700 Kapseln wenn jeder nen Kaffee wollte, nur wo zieht man den Strich...
-
Zitat
Original von Maharet
sorry, ich hatte die Frage mit dem Kaffee und den Medikamenten überlesen. Also bei Nasenspray und PCM darf man natürlich Kaffee trinken, es geht eher um den Aufwand, in der Kosmetik Ecke unserer Apo lassen die Kunden gerne mal 200€ aufwärts, da rechnet sich dann auch der Cappuchino, bei nem Nasenspray für 2,50 (oder wie auch immer) eher nicht ausserdem bräuchten wir dann pro Tag 600-700 Kapseln wenn jeder nen Kaffee wollte, nur wo zieht man den Strich...
Ach soooo. Und ich dachte schon, ich sollte in Zukunft jeden warnen, der bei Schnupfen Kaffee trinken will.
Ich vermute, ich bekomme auch erst die Juni-Box.
-
Das wär für mich ein echtes Drama bei meinem Dauer-Heuschnupfen
-
Zitat
Original von nofret78
Noani, ich könnte Dich knutschen!!!! Danke für die Info, hab mein Abo gekriegt!Na denn: Herzlich willkommen bei den Bjuti-Elfen.
-
Ich habe auch ein "Box of Beauty" Abo bekommen.
-
Ich hab das Gefühl, jetzt hat bald jeder eins.
-
Dann mal ab in Janes Beautyelfen Gruppe bei Facebook mit euch
-
Huhu rienchen,
danke für die Infos. Ich glaube, dass es sich bei der Angestellten um eine PTA gehandelt hat.
Hier zunächst der Link zu Eucerin: http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=6348
Übrigens, ich hatte nicht nach den Proben dieses Herstellers gefragt, sondern sie unaufgefordert bekommen.Dass Parabene konservieren, hatte ich bislang schon verstanden, auch die Auswirkungen auf den Östrogenhaushalt, nur diese unklaren Aussagen, dass es gute (also in der Kosmetik verwendbare Methyl-, Ethyl- Propyl-, Butylparaben) und weniger gute Parabene (Benzylparaben) gibt, hört sich wie ein Zugeständnis des Gesetzgebers an die Kosmetikindustrie an.
Mit der Kosmetik auf rein pflanzlicher Basis, die ich ansonsten benutze, bin ich eigentlich zufrieden, von der Anwendung und den Inhaltsstoffen, allerdings nicht vom Preis.
Allerdings traue ich dem Hersteller auch nicht mehr, seitdem ich in Südostasien Bleichcremes dieser Marke entdeckt habe und ich mich frage, ob ein Bleicheffekt ohne Schwermetalle auf rein pflanzlicher Basis funktioniert :gruebel.Und eine Creme in der Apotheke anrühren lassen? Ich wüsste nicht, was ich mir mischen lassen sollte und vor allem nicht in welcher Apotheke.
Die einzige vertrauenswürdige Apotheke um die Ecke hat ihr Geschäft leider geschlossen. -
Zitat
Original von JASS
Wann darf ich selbst zusammen stellen? *ungeduldig sei*
Du kannst bei den Einstellungen zu deiner BoB irgendwo nen Haken setzen, dass Du benachrichtigt werden willst.
Ich hab die Benachrichtigungs-Email zufällig noch. Sie kam einen Tag vorher (am 7.5.):
Sehr geehrte Frau ...,
ab dem 08.05.2012 um 07:00 Uhr haben Sie eine Woche Zeit, um sich Ihre individuelle Box-of-Beauty zusammenzustellen.Es steht Ihnen eine umfangreiche Auswahl an Maxiproben zur Verfügung. Dennoch: Die Anzahl der einzelnen Proben ist natürlich begrenzt. Sichern Sie sich also am besten schnell Ihre Favoriten.Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Box-of-Beauty nicht über die Douglas Mobile-App, sondern nur über den Douglas-Onlineshop zusammenstellen können.Wenn Sie Ihre Box-of-Beauty nicht innerhalb von sieben Tage zusammenstellen, erhalten Sie von uns automatisch eine Überraschungsbox.Falls Sie diese Benachrichtigungsmail in Zukunft nicht mehr erhalten möchten, können Sie diesen Service jederzeit in Ihrem Kundenkonto abbestellen.Wir wünschen viel Freude beim Zusammenstellen Ihrer ganz persönlichen Box-of-Beauty.HerzlichstIhr Team von Douglas -