Der neue Kosmetikthread (ab 6.9.2011)

• Meine Box ist gerade eingetrudelt und ich bin auch zufrieden.

Blush habe ich auch noch nie benutzt...Mal gespannt.
    Den Lipgloss habe ich in "Hermetic", ein dunkles, fast bräunliches Rot. Gefällt mir supergut.
    Auch das Sabo Parfum und noch ein 2. von Maison Martin Margiele, das duftet nach Frühling, ganz frisch. Eine Gesichtscreme von Biodroga ist noch drin und eine Bodylotion von Anne,arie Börlind.

War nix mit schwarz, Maharet. :wave

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Endlich kam meine an! :-)
    Drin war:
    Blush "Peachy Glow", das Augengel von Bärbel Drexel ( OG ), die Probe von Eubos, Shampoo von Guhl ( OG ), Lipgloss in einem Hammer Rot ( OG ), und die Parfumprobe von Sabo ( wat süß! ).

Sorry, der Ligloss passt perfekt. Magst den Blush haben ( geht ins Orange )? Ich hab so einen in fast derselben Farbe von AnnaYake, daher brauch ich den nicht.

Mag jemand die Parfumprobe( die ist mir eindeutige zu süß und zu schwer...)?

• den Lippenstift hab ich heute meiner Mama vermacht, die war ganz hingerissen davon. Und das wo sie doch nur ganz selten Lippenstift benutzt.
    Den pinken Lipgloss hab ich heute mal auf der Hand gestestet, ich denke fast der geht doch....Man trägt ihn ja dünn auf. Ich hoffe nur, der leuchtet nicht im Dunkeln ;-)

• Der altrosa Lipgloss ist so dunkel, dass der bei mir eher aussieht, als hätte ich die Lippen zu stark zusammengedrückt oder vorher geheult oder so... Der Farbton ist einfach blöd.

• Das war jetzt meine 3. Glossybox. Die erste im Februar fand ich mässig, aber die 2. mit den ganzen Pflegesachen war schon klasse. Ich habe den ganzen Monat die Pflegeprodukte, die ja auch recht hochwertig waren, benutzt und nichts kaufen müssen.
    Auch diesmal bin ich zufrieden. Ich habe eine kleine Körpercreme (Bodysilhouette von Annemarie Börlind), eine kleine Pflegecreme von Biodroga, einen schönen dunkellila Kajal (der nur etwas hart ist und auf der Wasserlinie leider einen Schlier auf den Kontaktlinsen hinterlässt, aber als Eyeliner am oberen Lid ist er toll), dieses Pigmentblush (wie benutzt man das??), die Parfümprobe von Thomas Sabo (gewöhnungsbedürftig und nichts für mich), und dann einen pinkroten Lipgloss von Illamasqua. Der geht wirklich gar nicht. Sowas trage ich nicht, bei mir geht nur nudiges. Und klebrig ist er auch noch. Schade, der wird wohl im Müll landen.
    Ich denke, ich bleibe bei der Glossybox.

• Ich hab damit inzwischen ja ein bisschen rumprobiert.
    Also zumindestens erscheint er mir nicht so dezent, deshalb muss man ein bisschen vorsichtiger hantieren.
    Aber dann gehts schon.

Ich hab ihn mal ganz vorsichtig auf die Wangen aufgetragen und ihn auch als Lidschatten benutzt.
    Geht beides ganz gut. :grin

:wave

LG
    Alisha

-------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)

• So, ich haue mich jetzt mal ganz frech zwischen all Eure Glossyboxen! :grin Ich habe eine http://www.rituals.com/de-de/product/ultimate-hammam-collection-996 geschenkt bekommen und ich bin zwiegespalten. Das "Hammam Delight" Duschgel ist ganz nett, es verwandelt sich in diesen typischen, fluffigen Schaum auf der Haut. Die ätherischen Öle von Rosmarin und Eucalyptus aber kommen nicht allzu sehr raus, es gibt keinen Frischekick oder dieses porentiefe Gefühl von erfrischter, geöffneter Haut, das man sonst nach einem Hammam verspürt. Die reichhaltige Duschcreme ist besser, die enthält Olivenöl und ist schön cremig, aber auch hier sind zuwenig ätherische Öle drin. Die Feigenlotion ist mir zu schwer und zu klebrig, die ist enn überhaupt was für den Winter, aber für den Preis sind die Produkte von Dermasel um Klassen besser.

Dieses "Hot Scrub" habe ich noch nicht ausprobiert. Fazit: ein sehr schönes, ansprechendes Geschenk in einer netten Box, aber kaufen werde ich mir das nicht nochmal. Da sind die Sachen von Origins vielviel schöner! :-]

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von oemchenli
    rienchen

Dein Link geht nicht.

Bei mir ist heute das Beauty- Paket angekommen...freu :grin

Es geht, wenn man den Link manuell kopiert. :wave (hab ich ausprobiert :grin)

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• Von dm gibts jetzt auch noch ne box. Sind aber schon alle weg.

dm Lieblinge

Hört sich eigentlich auch gar nicht schlecht an... für 5 €. Aber langsam wirds ein bissl viel. Man kann ja mal schauen, was in den ersten so drin ist...

Wir werden bald in Boxen ersaufen :lache

• Möchte jemand mein Bärbel Drexel Wildrosen Gesichtsfluid haben? Ich schenk es dem ersten, der hier schreit! :-) (schreit hier, bitte, ich hab keine Verwendung dafür).

Ich find es so schade, dass ich keine dm Box mehr gekriegt hab :-( Ich hoffe, die Aktion wird über den Testzeitraum ausgeweitet und es gibt dann mehr Boxen :-(

• Na toll, ich hab vorhin für fast 60€ eingekauft :cry

Habe die üblichen Sachen von Avène bestellt (Reinigungsgel, Gesichtstonic, Thermalwasserspray und Kompakt Make-Up) sowie eine Creme gegen Augenringe von Lierac.
    Das Make-Up habe ich jetzt zum ersten Mal gekauft, mit den günstigen aus dem Drogeriemarkt komme ich nicht so richtig klar. Die sind immer zu dunkel und decken mir nicht gut genug.

• Zitat

Original von yellow
    Na toll, ich hab vorhin für fast 60€ eingekauft :cry

Habe die üblichen Sachen von Avène bestellt (Reinigungsgel, Gesichtstonic, Thermalwasserspray und Kompakt Make-Up) sowie eine Creme gegen Augenringe von Lierac.
    Das Make-Up habe ich jetzt zum ersten Mal gekauft, mit den günstigen aus dem Drogeriemarkt komme ich nicht so richtig klar. Die sind immer zu dunkel und decken mir nicht gut genug.

:knuddel1 Geht mir auch immer so. Avene mag ich zwar nicht, dafür mag ich die Produkte von Kiehl's sehr gerne. Auch nicht gerade günstig :rolleyes

Ich überlege mir ernsthaft, ob ich nicht auch einmal eine Glossy Box bestellen soll :gruebel

• Ja, bald ersäuft man in Boxen wenn man nicht aufpasst. 5€ sind allerdings schon toll :)

Ich hab mir eben meine BOB zusammengestellt und finde diese Option super :)

Mit meiner Glossy war ich halbwegs zufrieden, bin aber auch nicht traurig das ich gekündigt habe, da ich ein sehr spezieller Typ bin wären da für mich sicherlich oft Sachen drin gewesen die ich nicht hätte brauchen können....

Avene: Da hatte ich lange das Flüssig-Makeup und war sehr zufrieden damit....

• Ich habe mir heute morgen direkt um 7 meine Box zusammengestellt (was ein Glück, kurz darauf ging unser Internet nicht mehr :wow). Nachdem ich da doch eine Zeitlang überlegt hatte, war das "Shalimar" EdT schon ausverkauft :wow. Wie ist das denn bei den Überraschungsboxen, kommt dort der Rest hinein oder ganz andere Sachen? Das würde mich echt interessieren :gruebel. Die personalisierte Box finde ich auch gut, man weiß dann zwar vorher schon was man bekommt, aber man hat nichts Unnötiges dabei.