ich dachte april, may und june wären aus der frühjahrskollektion von 2011? soweit ich gesehen habe, gibt es 2012 ganz andere farben
Der neue Kosmetikthread (ab 6.9.2011)
- Dori
- Geschlossen
-
-
Ne, die 2011 waren peche necre, pearl drop und black pearl...
-
oh tatsächlich, mein fehler
-
Mich haut da jetzt keiner vom Hocker... Der dunkle schaut ganz ordentlich aus, aber solche Farbnuancen gibt es ja schon zuhauf auf dem Markt...
-
Zitat
Original von Queedin
habt Ihr Euch schon die Frühjahrslacke von Chanel angesehen? ich habe gesehen, bei Douglas sind sie bereits zu haben. ich glaube, ich werde heute Mittag mal ins KaDeWe tiegern und sie mir ansehen. Der June könnte mir gefallen...ich hab mir gestern den Rosa-Tone bestellt - müsste May sein.
Außerdem hab ich gesehen, dass Clinique in der Frühjahrsedition noch weiter Nuancen von dem Almost Lipstick rausgebracht hat. den gab es im Herbst schon als Black Honey und der ist genial. jetzt habe ich mir noch ein Rot geholt und der gefällt mir genaus gut
ich frage mich allerdings, was die mit ihrer Webseite machen - da ist noch kein Ton von, im KaDeWe gibt's die allerdings schon
-
Ich hab letztens bei Pinja mal eine andere Art der Lippenpflege entdeckt
Außerdem gibt's in dem Shop auch Handcreme in so süßen Cupcake-Förmchen Jetzt bin ich die ganze Zeit am hin und her überlegen, ob ich bestellen soll...
-
June finde ich klasse, aber für die wenigen Male im Jahr wo ich Nagellack trage, reichen glaub ich meine 3 Chanel Sorten zu denen Ihr mich gebracht habt oder? Würde ja extrem gut zu meiner orangen Bluse vom letzten Sommer passen...
-
niemals nicht reichen drei Sorten wie soll das denn gehen?
Ich hab den rosanen schon getragen, bin aber noch immer unschlüssig, ob mir rosa überhaupt steht? naja, vielleicht im Sommer etwas mehr als jetzt.
im Moment habe ich ein Apricot von Catrice drauf - sagt mir aber nicht so zu, weil der total streifig und fleckig geworden ist. hmpf, also nächstes Mal doch lieber etwas mehr ausgeben!
-
Zitat
Original von Queedin
niemals nicht reichen drei Sorten wie soll das denn gehen?im Moment habe ich ein Apricot von Catrice drauf - sagt mir aber nicht so zu, weil der total streifig und fleckig geworden ist. hmpf, also nächstes Mal doch lieber etwas mehr ausgeben!
Da geb ich dir Recht, was die 3 Sorten angeht...
Also ich hab auch Nagellack von Catrice (2 Stück, glaub ich) und bin bisher eigentlich ganz zufrieden
Aber meine Favoriten sind meine 2 Fläschchen von Sally Hansen... Superschöne Farben und die lassen sich auch vernünftig auftragen und sehen richtig gut aus -
Ich persönlich schwöre ja auf die Eight Hour Cream von Elizabeth Arden. Verwendet die hier noch jemanden??
-
Ich habe die eine Zeitlang für raue Ellbogen genommen. Die Creme ist grandios, aber den Geruch mag ich nicht so sehr.
-
*schleicht sich mal auf ganz leisen Sohlen hier rein*
Sagt mal Mädels,
bei Facebook kann ich ja schlecht nachhaken, da bekommt die Frau Gattin es spitz
Ich lese dauernd was von Glossybox und Douglasbox und Wasauchimmerbox - taugt das was, hat Frau da spass dran? Ich denke drüber nach, so ´n Teil einfach mal zu Abonnieren. Gibt's da was zu beachten / was zu empfehlen?*schleicht sich leise wieder raus*
-
Zitat
Original von Insomnia
*schleicht sich mal auf ganz leisen Sohlen hier rein*Sagt mal Mädels,
bei Facebook kann ich ja schlecht nachhaken, da bekommt die Frau Gattin es spitz
Ich lese dauernd was von Glossybox und Douglasbox und Wasauchimmerbox - taugt das was, hat Frau da spass dran? Ich denke drüber nach, so ´n Teil einfach mal zu Abonnieren. Gibt's da was zu beachten / was zu empfehlen?*schleicht sich leise wieder raus*
von der glossybox würde ich dir abraten - klick dich einfach mal durch die beautyblogs und du wirst schnell sehen, dass die box in letzter zeit nur noch schrott ist.
über die douglasbox kann ich dir nichts sagen, aber du findest sicher was auf youtube oder beautyblogs. -
DAGEGEN!
Ich habe nur die Glossybox und bin damit eigentlich zufrieden. (Hab auf Fb ja bei den beiden, die ich bisher bekommen habe, immer ein Foto hochgeladen und den Inhalt dazugeschrieben)
Wichtig ist, dass deine Frau (oder du für sie) den Fragebogen ausfüllt (nach Haarfarbe, Haartyp, Hauttyp, Make-Up lieber dezent oder auffällig, lieber Pflege oder Make-Up, ...), damit sie nicht irgendwas bekommt, was gar nicht zu ihr passt.
Es sind wirklich klasse Sachen dabei. In einer ersten Glossy hatte ich so Dusch-Schaum von Rituals, den fand ich so toll, dass ich ihn inzwischen als Geburtstagsgeschenk für meine Mutter nachgekauft hab.
Allerdings sind die "Wartelisten" für die Glossyboxen relativ lang, also kann es sein, dass man sie im Februar bestellt, und die erste erst im Mai bekommt oder so. Da müsstest du halt aufpassen.
-
Fachfrau meldet sich zu Wort!
Ich bekomme beide Boxen jetzt seit fast einem Jahr und bin mit beiden zufrieden, mal ist Douglas besser, mal ist Glossybox besser, mal ist auch in beiden mehr Kram drin.
Aber es ist jeden Monat wie Weihnachten, gucken was drin ist, gucken, was die anderen haben.
Wert die die Box ihre 10 Euro immer, die Frage ist halt, was man mit den Sachen die drin sind, so anfangen kann.
Die Sachen, die ich nicht nutze, also grelle Schminke oder so, geb ich an meine Schwester, die freut sich und man hat so immer ein kleines Mitbringsel im Haus und die Kistchen kann man auch toll nutzen.
Hübscher verpackt ist eindeutig die Glossybox, die solltest du auch recht flott haben, die Douglasbox ist mal wieder auf Dauer ausverkauft... -
Zitat
Original von Dori
Wichtig ist, dass deine Frau (oder du für sie) den Fragebogen ausfüllt (nach Haarfarbe, Haartyp, Hauttyp, Make-Up lieber dezent oder auffällig, lieber Pflege oder Make-Up, ...), damit sie nicht irgendwas bekommt, was gar nicht zu ihr passt.
Wie geht das mit dem Ausfüllen? Weil ich das jetzt bestellen wollte aber ich finde da nichts mit Fragebogen?
edit: Nevermind, found it
-
Im Wesentlichen schließe ich mich Jane an - habe auch beide Boxen und denke ebenso darüber wie sie.
Wenn man im tiefsten Grunde seines Herzens ein Mädchen ist, das gerne neuen Bjutikram ausprobiert, sind beide Boxen für wenig Geld eine tolle Sache.
Den Rituals-Schaum habe ich mir auch nachgekauft, die supertolle Annayake-Cremeprobe verwende ich seit Wochen (wow, ist die ergiebig!) und den Kram, den ich selbst nicht verwende, verschenke ich auch an meine Mutter und meine Kolleginnen.
-
Zitat
Original von rocknrose
von der glossybox würde ich dir abraten - klick dich einfach mal durch die beautyblogs und du wirst schnell sehen, dass die box in letzter zeit nur noch schrott ist.
über die douglasbox kann ich dir nichts sagen, aber du findest sicher was auf youtube oder beautyblogs.Bei allem Dank, aber um mich nun bewusst durch irgendwelche Beautyblogs zu klicken, fehlt mir irgendwie was...oder hab was zuviel, je nach Sichtweise
Ob ich nun Beautyblogs oder das Psychogramm des indonesischen Bergpulloverschweins lese, es käme vermutlich aufs gleiche raus.Deshalb frage ich ja hier nach und einigen von den Ladies hier würde ich blind vertrauen
Also werde ich so ein Dingsbums mal ordernEdit: Achja, das Wichtigste vergessen...
Danköööö
-
Order doch einfach mal die Glossy-Box für deinen Schatz, wenn sie gar keinen Gefallen dran findet, dann kannst du das Abo doch sofort kündigen. Ich finde allein die Box sind die 10 schon wert, so richtig schön pink und mädchenhaft verpackt.:grin.
-
Zitat
Original von vingela
Order doch einfach mal die Glossy-Box für deinen Schatz, wenn sie gar keinen Gefallen dran findet, dann kannst du das Abo doch sofort kündigen. Ich finde allein die Box sind die 10 schon wert, so richtig schön pink und mädchenhaft verpackt.:grin.Schon passiert. Angekündigt für Ende März