Mein liebster Lidschatten ist von AnnaYake (dunkelgrau) , aber auch die von Artdeco (mittelgrau, braun) sind nicht übel. Die bröckeln nicht und halten lange, ausserdem gefallen mir die Farben gut.
Der neue Kosmetikthread (ab 6.9.2011)
- Dori
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Ich glaub, ich geh gleich nochmal zu Douglas und lass mich beraten.
Ich hab übrigens den Peridot Der Douglas in Erfurt hat immer die neue Kollektion, Shaka!
-
Meine Nägel splittern so arg zurzeit, ich kann sie richtig in Schichten abziehen! Weiß irgendjemand eine 'Lösung'? Einen besonderen Nagelhärter oder ein Lack, der das verhindert?
-
Zitat
Original von BunteWelt
Meine Nägel splittern so arg zurzeit, ich kann sie richtig in Schichten abziehen! Weiß irgendjemand eine 'Lösung'? Einen besonderen Nagelhärter oder ein Lack, der das verhindert?Splittern die Nägel oder der Nagellack? Bei schlechten Nägeln (hab ich die Erfahrung gemacht) hilft auch kein Nagelhärter. Am besten eine Zeit lang Calciumtabletten einnehmen.
-
Zitat
Original von buchratte
Splittern die Nägel oder der Nagellack? Bei schlechten Nägeln (hab ich die Erfahrung gemacht) hilft auch kein Nagelhärter. Am besten eine Zeit lang Calciumtabletten einnehmen.
Die Nägel splittern.. Calcium? Nicht Biotin?
-
Zitat
Original von BunteWelt
Kieselerde-Kapseln könnten auch helfen, frag mal in der Apotheke!
-
Zitat
Original von BunteWelt
Shit... sorry nicht Calcium.. wie Dori schon schreibt Kieselerde. Hab wahrscheinlich gerade an meinen Einkaufszettel für morgen gedacht
-
Sobald ich wieder gesund bin, schaue ich mich da mal um. Seid ihr sicher Kieselerde? Ich dachte für Haut, Haare, Nägel nimmt man Biotin?
-
Von Biotin weiß ich leider nichts, aber ich weiß, dass Kieselerde die Nägel fester machen soll und angeblich auch die Haare dicker machen soll. (Obwohl es bei mir damals nicht so viel sichtbaren Erfolg gebracht hat... :gruebel)
-
Schreibt nur einen Beitrag, damit sie per Mail wieder über die aktuellen Trends aus den Eulenschminktöpfen unterrichtet wird :lache.
ZitatOriginal von Queedin: welchen Lidschatten benutzt Ihr eigentlich am Liebsten?
Pure Colour Eyeshadow
Estee LauderBring ihn Dir bei Interesse aus UK mit :wave.
-
Ach, zum Thema Base für Liedschatten: Kann man nicht einfach eine Spur MakeUp als Base nehmen? Daran bleibt der Liedschatten auch wunderbar haften.
Mit meinen goldenen Fingernägeln fühl ich mich wie eine agyptische Königin.
Kennt jemand von euch eigentlich Sensai? Das haben die bei dem Douglas, in dem ich war, gerad angepriesen.
-
Zitat
Original von Salonlöwin
Schreibt nur einen Beitrag, damit sie per Mail wieder über die aktuellen Trends aus den Eulenschminktöpfen unterrichtet wird :lache.Pure Colour Eyeshadow
Estee LauderBring ihn Dir bei Interesse aus UK mit :wave.
verdammt, hätte ich heute mal doch zugegriffen. ich stand heute im Duty Free davor, konnte mich aber nicht so recht entscheiden.
zumal das Licht einfach nur besch.... war. naja, nächstes Mal
-
Was benutzt ihr eigentlich für Shampoos? Mit Silikonen oder ohne?
-
Zitat
Original von BunteWelt
Was benutzt ihr eigentlich für Shampoos? Mit Silikonen oder ohne?Ich achte da nicht wirklich drauf. Da ich ziemlich plattes Haar habe, suche ich immer nach Volumen-Shampoos, da sind aber meist Silikone drin.
-
Hallo Queedin,
die Farbpalette von Estee Lauder finde ich mehr als prima und die Lidschatten halten ohne Base wirklich lange. Die Konsistenz ist nicht zu cremig und nicht zu pudrig und ich bin wirklich begeistert.
-
Ohne Silikone. Kurzfristig machen die die Haare zwar etwas glänzender, langfristig gesehen beschweren die aber nur und lassen alles platt werden (weil sie sich ums Haar legen).
Ich benutze zur Zeit [URL=http://www.google.de/search?hl=de&q=alverde+shampoo+blond&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&biw=1600&bih=751&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi]das hier[/URL], gibt es bei dm oder budni. Ist zwar speziell für blonde Haare, aber es gibt auch andere Sorten.
Dori : deshalb ergibt sich auch so eine Art "Teufelskreis". Volumen-Shampoo mit Silikonen hebt sozusagen seine eigene Wirkung auf. Bei dieser rossmann-Naturkosmetik-Eigenmarke gibt es ein Volumenshampoo ohne Silikone, irgendwas mit Papaya, das ist gut. -
Zitat
Original von Dori
Ich achte da nicht wirklich drauf. Da ich ziemlich plattes Haar habe, suche ich immer nach Volumen-Shampoos, da sind aber meist Silikone drin.
Ich hab das gleiche Problem, Dori. Darum benutze ich Volume Lift von Syoss (ist das nicht sogar silikonfrei ) und finde, das hilft am Haaransatz. Zumindest fühlt sich mein Haar danach immer super fluffig und leicht an.
-
Zitat
Original von BunteWelt
Was benutzt ihr eigentlich für Shampoos? Mit Silikonen oder ohne?seit kurzem dieses hier...und bin begeistert
http://www.grueneerde.com/de/Shop/Produkte/SP45241/Kraft-und-Volumen-Shampoo-mit-Bier-und-Honig-200-ml.html?categoryCode=Pflegeshampoos&superCategoryCode=Haarpflege+neu -
naja, über zu wenig Volumen kann ich mich nun wirklich nicht beklagen.
ich nutze von Alverde das Shampoo und die Kur mit Granatapfel. seit dem sind meine Haare viel schöner gewordne, die Locken viel definierter und weniger trocken
-
Kennt jemand ein gutes Haaröl, dass man sich ins feuchte Haar machen kann - ohne ausspülen- und das keine Silikone enthält?
Ich hab jetzt ein Deo von Alterra ohne Aluminium.