So lange finde ich die Wartezeit jetzt gar nicht.
Du kannst eigentlich gar nichts verkehrt machen!
Der neue Kosmetikthread (ab 6.9.2011)
- Dori
- Geschlossen
-
-
ich hab die Douglas-Box und kann mich BJ nur anschließen: es ist immer ein bisschen wie Weihnachten. Es macht einfach Spaß, den Kram auszupacken, zu bestaunen und durchzuprobieren.
da ist ja auch immer mind. 1 Produkt in voller Größe drin, so dass es sich meistens auch lohnt. dies letzte Box war sehr Naturkosmetik-lastig, was mir sehr gut gefallen hat.
-
Danke für eure Antworten, die haben es mir sehr leicht gemacht
-
Hab mir soeben eine Glossybox bestellt. Ich schwenzel da schon so lange drum rum, jetzt gönn ich mir die einfach mal, und ich bin sehr gespannt. Das das wie Weihnachten ist glaub ich gerne
-
Ich bestell mir die Glossybox jetzt auch! Jedesmal wenn ich die Fotos auf FB sehe werd ich neidisch
-
Ich habe mich auch anstecken lassen und mir gestern eine bestellt.
-
Ja Nofret, genau so ging mir das auch. Ich bin sehr gespannt
-
essie goes dm!!! für alle fans dieser marke, die das noch nicht wussten
ich habe diese woche in meinem dm nachgefragt und die verkäuferin meinte, dass die theke nächste woche dienstag kommt.. oh mann, ich freu mich mein armes konto... -
Ihr Lieben.
Eine Frage, hat jemand Interesse an Kosmetik, Cremes, Körpercremes, Lippenpflege etc.
Ich würde sie günstig abgeben.
Leider habe ich diverse Allergien entwickelt und darf die Sachen nicht mehr benutzen.
Es sind wirklich gute Sachen und selbstverständlich noch neu und unbenutzt.
Wenn Interesse besteht, schreibt mir einfach eine Nachricht.
Ich möchte die Sachen ungern weg schmeißen. -
Ist ja klar *maul* kaum abonier ich mir die Glossybox wird sie teurer. Jetzt überlege ich echt ob ich sie nicht gleich wieder kündigen soll. Naja, ich guck mir den März jetzt mal an, dann sehe ich ja obs das wert ist...
-
Das mache ich genauso Maharet...
-
Warum wird sie teurer?
-
-
Ich werde auch abwarten und dann entscheiden!
-
Wie ich auf Facebook bei einem Beitrag von Jane schon geschrieben habe:
Ich werde wohl erstmal abwarten, wie die Aprilbox ist, und bei der Maibox schauen, ob sich die 15€ gelohnt haben. Denn 15€ sind für mich momentan monatlich immernoch gut tragbar, und solange der Inhalt stimmt finde ich das in Ordnung.
-
Meine Glossybox ist da. Mir gefällt der Inhalt ganz gut, Avene und Weleda kenne ich natürlich zur Genüge von der Arbeit....
Auf Peeling und Gesichtscreme bin ich am Meisten gespannt, momentan bin ich zwar extrem auf Caudalie eingeschossen, aber das kann sich ja ändern
-
Na, dann bin ich mal gespannt ob meine heute auch eintrudelt...
-
Caudalie? Da hab ich auch mal mit geliebäugelt. Erzähl doch mal, was Du da besonders empfehlen würdest!
-
Batcat : Ich liebe Caudalie
Natürlich kommt es immer auf den Hauttyp an, aber im Allgemeinen lassen sich die Produkte auch sehr gut kombinieren. Seid letztem Jahr benutze ich diese Tagescreme und diese Feuchtigkeitscreme und hab auch im Sommer bei heissesten Temperaturen keinen (gefühlten) Fettfilm auf der Haut....
Spezielle Nachtcreme hab ich keine, meistens nehm ich auch da die Creme Sorbet, oder diese....Total genial ist natürlich die Gold-Serie, da hatten wir mal ein paar Pröbchen geschenkt bekommen. Aber die ist mir schlichtweg zu teuer....
Ausserdem hab ich noch die Reinigung, und die Feuchtigkeitsmaske.
Ich bin mit allem sehr zufrieden
hab aber eben die Glossy-Creme probiert, und muss sagen das die sehr angenehm auf der Haut ist
-
Ich seh schon, ich muß das doch irgendwann mal ausprobieren. Sorbetcreme hört sich ja schon mal sehr lecker an.