@ Dori , ich kenne das auch. Ich habe meine beiden Pinkboxen nun auch wieder gekündigt. Die Douglas werde ich wohl nur noch bis inklusive Dez. behalten und diverse Sachen in Stiefel und untern Christbaum legen.
Der neue Kosmetikthread (ab 6.9.2011)
- Dori
- Geschlossen
-
-
Also ich bin ehrlich am überlegen die Box zu kündigen. Heute morgen (habe so gegen 8 zusammen gestellt) waren schon 5 Artikel vergriffen!
Ich habe keine Lust um 5 oder 6 aufzustehen um eine Box zusammen zustellen!Und das war die letzten Male immer so. Deshalb hatte ich mir letzten Monat die Überraschungsbox zukommen lassen und da waren da nur Anti-Aging-Produkte bei. Gut ich habs meiner Mum gegeben, aber irgendwo kann das ja auch nicht der Sinn der Sache sein.
-
Hatten die nicht mal gesagt, daß früh nur ein bestimmtes Kontingent freigegeben wird und die tagsüber mehrmals "nachfüllen"?
-
Das war einmal so, Batcat, wird aber jetzt nicht mehr gemacht. Um 3 Uhr morgends gehts los und dann wird nicht mehr aufgefüllt.
Ich geh meistens gegen halb 7 online, und bisher war bis auf diverse Parfüme, oder heute der Shisheido Reinigungsschaum noch alles da....
-
Ah, dann war eines der vergriffenen Sachen heute der Reinigungsschaum. Bei mir wurden gar keine Bilder mehr bei den vergriffenen Dingen angezeigt.
Ich habe um 7.45 zusammengestellt, da haben nur drei Sachen gefehlt. (War sehr stolz auf mich, dass ich endlich von dem "Ich steh extra um 6.00 auf"-Tripp weg bin) Ich war zufrieden mit dem, was ich wählen konnte.
Aber ganz ehrlich: Nur Überraschungsboxen wären mir lieber! Der eigentliche Effekt, mich unsagbar auf eine Überraschung zu freuen, ist eben komplett weg. Das war ein ganz anderes Erlebnis, als ich die "Young Beauty" bekommen hatte. Vielleicht hätte ich mir die Dinge bei Auswahl nicht ausgesucht, aber ich habe mich wahnsinnig gefreut und die Sachen sehr gern benutzt!
Dori : Das ist blöd.
-
Eeeewig her, dass wir darüber gesprochen hatten. Aber so sieht meine Artdeco-Dose aus.
Kann man die unterschiedlichen Farben gut erkennen? Habe ja sehr munter helle Töne gekauft, nächstes Mal wäre ich schon differenzierter und würde mehr ausprobieren. Nicht alles sieht gleich gut zu meiner Haut aus.
-
@ Jass mir wären Überraschungsboxen auch lieber.
Hast du die Ardeco-Box im Laden oder online gekauft. Vlt lege ich mir irgendwann auch mal so eine Box zu. Sieht echt cool aus.
-
Ich habe sie im Laden gekauft und die größte genommen, es gab mehrere zur Auswahl. Man klickt dann einfach rein, was man möchte. Ob Lidschatten, Rouge oder Augenbrauenpuder. Am Rand habe ich Platz gelassen, damit noch zwei kleine Pinselchen hineinpassen.
-
Eigentlich ist der Kosmetik-Thread ja nicht ganz der richtige Ort, aber ich versuche es trotzdem mal. Meine Frage ist vor allem an Eulen mit langen Haaren gerichtet. Irgendwie kämpfe ich momenten doch sehr mit meinen Haaren. Sie sind ziemlich lang und auch nicht kaputt oder so, aber ich habe das Gefühl, dass sie immer strohiger werden. Ich hätte gern wieder weiche Haare und habe mich schon nahezu durch die komplette Drogerie-Palette probiert. Welches Shampoo benutzt ihr so? Ich habe (dunkelbraune,) recht dicke Haare. Sie sind ein kleines bisschen wellig, aber viel zu schwer, um sich richtig zu locken. Sie sehen nicht kaputt aus und sind auch nicht splissig oder so, aber sie sind nicht mehr weich und ich kann sie trotz Spülung immer schlechter bürsten. Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
-
-
Hallo Groupie
Ich benutze zur Zeit "Volume Sensation" von Nivea und finde es toll. Ich habe zwar nur schulterlange Haare aber ich finde schon dass die Haare sich danach weicher anfühlen. Meine Haare sind von Natur aus auch nicht unbedingt glatt und nach ne Weile fühlen sie sich auch immer etwas trocken an. Eine Kollegin von mir schwört auf Baby-Shampoo.
Einfach mal ausprobieren. -
Zitat
Original von streifi
Ich benutze zur Zeit dies hier und hab doch das Gefühl, daß es meinen Haaren gut tut. Irgendwie wirken sie robuster.
Auch weich und gut kämmbar?@ Inkalilie: Babyshampoo habe ich schon getestet. Das mag bei dünnen Haaren gut funktionieren, aber ich kann danach meine Haare nicht kämmen. "Volume Sensation" hab ich schon mal ausprobiert, allerdings war da die Spülung noch in einem Schaumsprühbehälter. Jetzt ist sie ja in einer normalen Flasche. Vielleicht ist das besser.
-
-
Das werde ich mir bei Douglas mal näher ansehen.
-
Zitat
Original von Groupie
Auch weich und gut kämmbar?
auch das, wobei ich mit dem kämmen eh wenig Probleme hab, aber ich hab auch relativ kurze Haare -
-
Wenn ich das nächste Mal bei Lush bin, werde ich mich dazu mal beraten lassen. Der nächste Lush ist nicht ganz so nah und ich schrecke davor zurück, das für 35 € schicken zu lassen, ohne es wenigstens mal geschnuppert zu haben.
-
Das stimmt, billig ist das nicht, aber zumindest "big" und Honey sind sehr ergiebig. Übrigens füllen die auch Proben ab, wenn Du fragst. Hach, ich muss auch mal wieder hin wg diesem leckeren Massaherz mit Schoki drinne.
-
Groupie,
die von Maha empfohlene Serie von HerCut ist wirklich gut. Ich habe zwar nur schulterlanges, eher feines Haar, aber ich bin begeistert.
Strohig werden Haare oft dann, wenn sie zu trocken sind, daher würde ich Dir neben Shampoo und Spülung für den täglichen Gebrauch eine Leave In - Pflege empfehlen.Ich habe meine von Uniq One ( gibt nur beim Friseur ) und liebe sie! Die Haare sind weich und glänzend.
Eine Kur würde ich auch raten, einmal pro Woche. Und ratz fatz sind deine Haare wieder weich und glänzend. Sonst lass dich einfach mal beim Friseur beraten, die wissen worauf es ankommt.
Und du kannst auch bei einer günstigeren Variante bekommen was deine Haare brauchen, es muss nicht immer das Teuerste sein. Frag einfach mal nach Alternativen. -
Gut, ich werde das mal testen. Danke schon mal für die Tipps!