Der neue Kosmetikthread (ab 6.9.2011)

• Zitat

Original von Batcat
    nofret,

Nivea hat ja auch gute Sachen im Sortiment. Ich fand die früher nur so schrecklich piefig, aber ich finde, daß die auch an ihrem Image gearbeitet haben. Schade nur, daß sie die Kosmetika aus dem Programm genommen haben, denn da hatte ich wirklich viel aus allen Bereichen im Gebrauch.

Bei dm denk ich mir jedes Mal "ich könnt doch auch mal bei NIvea schauen" und ich wundere mich schon seit geraumer Zeit, dass ich kein Nivea-Kosmetikregal mehr finde. Jetzt weiß ich auch warum? :lache :bonk

JASS :
    Kein Problem :knuddel1

• Zitat

Original von Pelican

Das sind ja genau die richtigen Farben für mich. Ist die Apotheke in Lu Innenstadt?

Nope, im Globus Oggersheim!!!

Ich hab mich auch schwer zurückhalten müssen nicht gleich auch noch den Lidschatten zu kaufen. Aber da hat mich schon wieder genervt das kein Applikator dabei ist. Sowas braucht man doch...
    morgen bin ich nochmal da, dann wird es sehr schwer dran vorbei zu laufen...

Michi : Japp, die brauchten leider niemanden der mehr als 400€ arbeitet, und das ist mir zu wenig. Jetzt hat sich auf die Schnelle in toller Teilzeit Job in einer anderen Apotheke aufgetan, und deshalb wechsel ich. Ist einfach besser wenn die Kasse wieder voller ist... Schade ist es schon, weil die Kolleginnen und das Arbeitsumfeld und alles supergenial waren. Aber die sind ja nicht aus der Welt!

• Zitat

Original von Maharet
    Nope, im Globus Oggersheim!!!

Ich hab mich auch schwer zurückhalten müssen nicht gleich auch noch den Lidschatten zu kaufen. Aber da hat mich schon wieder genervt das kein Applikator dabei ist. Sowas braucht man doch...
    morgen bin ich nochmal da, dann wird es sehr schwer dran vorbei zu laufen...

Schade, da bin ich nie.

Den Applikator braeuchte ich gar nicht, da ich Lidschatten immer mit Pinsel auftrage.

• Sehr praktisch. Die Filiale dort ist zwar klein, aber die haben das in ein paar Tagen von uns (herrjeh, ich muss mich dran gewöhnen das es bald nicht mehr "uns" ist :-( ) bestellt. Also wenn du sicher gehen willst das es da ist ruf einfach vorher dort an und lass dir die Sachen einfach zur Ansicht bereitlegen. :)

• Weil ich gerad wach geworden bin, wollte ich meine Box zusammen stellen. War auch alles schon verfügbar. Aber abschicken kann ich es jetzt nicht. :cry Da steht jedes Mal etwas von einem technischen Problem bei der Bestellungserzeugnis.

• Zitat

Original von JASS
    Weil ich gerad wach geworden bin, wollte ich meine Box zusammen stellen. War auch alles schon verfügbar. Aber abschicken kann ich es jetzt nicht. :cry Da steht jedes Mal etwas von einem technischen Problem bei der Bestellungserzeugnis.

:write
    So ein Mist, geht mir auch so! :cry :knuddel1

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Bei mir gings einwandfrei! Ich bin heute auch recht früh dran, und hab deshalb mal das Jimmy Choo Parfüm bekommen, dazu hab ich noch die beiden John Frieda Sachen (das die gut sind weiß ich, die hab ich öfter) und die Annayake Maske. Meine Ma bekommt statt John Frieda Boss Orange und die Artdeco Mascara :)

• Hallo,

ich hab auch diesmal endlich mal das Parfum von Jimmy Choo ergattert.
    Bisher war ich dafür und für die Maske von Annayake immer zu spät dran.
    Diesmal hab ich beides.

Überhaupt waren diesmal noch alle Proben vorhanden, dabei war ich gar nicht soooo früh dran.

:wave

LG
    Alisha

-------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)

• Ich wollte ja nicht aufstehen, ich hab ja Urlaub und bin nicht so bescheuert, mir dafür extra den Wecker zu stellen. Gottseidank habe ich sehr pflichtbewußte Katzen, die mich schon vor 6 Uhr morgens aufgeregt an diesen Termin erinnerten. :rolleyes

Also habe ich dann halt doch schon pünktlich aktiv werden können:

- John Frieda Shampoo
    - Isadora Nagellack
    - das Venus Dingens
    - Maske Annayake

Prima!

Ich fand die Auswahl diesmal nicht so superberauschend, aber irgendwie ist doch immer was dabei, das mich begeistert. Ich bin zufrieden. :-]

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)