Meine Box ist gestern gekommen und ich habe schon die Pflegeprodukte ausprobiert. Besonders das Tonikum von Shiseido gefällt mir richtig gut.
So im direkten Vergleich kann ich jetzt nicht sagen, welche Box mir besser gefällt.
Bestellt ihr eine wieder ab?
Der neue Kosmetikthread (ab 6.9.2011)
- Dori
- Geschlossen
-
-
Ich hab die Glossy abbestellt. Ich kann und will mir keine 2 leisten (400€Job) und da ich sehr speziell bei Make Up und so bin kommt mir das selber zusammenstellen deutlich entgegen...
-
Aus lauter Frust (und wegen vier Gläser Wein) hab ich mir grad die Glossybox bestellt. Ich bin gespannt.
-
Jasmin
glaub mir, es ist fast wie Weihnachten wenn die kommt!
-
Zitat
Original von Maharet
Jasminglaub mir, es ist fast wie Weihnachten wenn die kommt!
Dann freu ich mich jetzt einfach mal über die Box und vergesse alles andere!
-
Sehr gute Idee
Ich glaub bei dem "Anderen" is eh nix mehr zu machen. Hoffentlich läufts nächste Woche besser....
-
Ich hab auch den Isadora Lippenstift bestellt. Außerdem noch Shalimar, das Ding von Clinique (ich bin so ein Clinique-Opfer, ich hab nicht mal richtig gelesen was das ist, nur dass ich es noch nicht habe und es von Clinique ist ), und das Kings & Queens Duschgel (das so lecker riecht, dass ich mich ernsthaft zusammenreißen muss, es nicht zu trinken!).
Ich bin super zufrieden! Glossybox.. ich warte die von Mai ab, dann werde ich sie vielleicht kündigen. Bis jetzt konnte ich immer irgendwas auf ebay verchecken und so mehr als die Hälfte wieder reinholen, und dann noch ein bisschen was rumtauschen, sodass es sich schon gelohnt hat. Aber Douglas gefällt mir die Box glaube ich einfach besser, und beides geht auf Dauer einfach nicht.
-
Meine BOB ist immer noch nicht da. Ach mensch....
-
Meine auch noch nicht (zumindest, soweit ich es hier von der Arbeit aus beurteilen kann).
Allerdings tut sich auch bei mir in der Sendungsverfolgung für das Päckchen so gar nichts mehr.
Hat immer noch den gleichen Status wie am Samstag. -
Das mit der Sendungsverfolgung ist bei mir genau so. DHL war schon da und hat das Spiel für meinen Mann abgegeben. Naja, vielleicht dann morgen...
-
Zitat
Original von Maharet
Das mit der Sendungsverfolgung ist bei mir genau so. DHL war schon da und hat das Spiel für meinen Mann abgegeben. Naja, vielleicht dann morgen...Diablo 3, zufällig? Das hat meiner nämlich bestellt und ist ganz aus dem Häuschen, dass es rechtzeitig angekommen ist
-
Bestimmt.
Bei uns ist das halbe Büro wegen Diablo 3 in Aufruhr.
Die können es alle kaum erwarten, nach Hause zu kommen.
-
Zitat
Original von Maharet
Das mit der Sendungsverfolgung ist bei mir genau so. DHL war schon da und hat das Spiel für meinen Mann abgegeben. Naja, vielleicht dann morgen...
Ich hoffe auch auf morgen ( Du wohnst ja nicht soo weit weg von mir, vl ist unsere Richtung zum Schluß dran :gruebel) -
Also ich wohne in Mannheim, und da ist es schon angekommen, also von daher
Mir erscheint das total willkürlich diesmal. Normalerweise bin ich immer spät dran (zB auch bei Testleserunden kam ich das Buch immer als eine der letzten), diesmal hatte ich vielleicht einfach nur Glück. -
Klar Diablo III, was sonst
ich war grade mittem im Feld als es ankam, aber die Nachbarin hat es abgenommen. Sonst hätt es wohl Tränen gegeben
Ach Michi, du hast sie auch noch nicht... na dann hoffen wir noch weiter...
Das die in MA so früh liefern und in LU so spät ist aber echt der Witz...
-
Ich schließe mich euch an! Meine ist auch noch nicht da und ich wohne in MG.
Achja, und mein Mister hat heute ebenfalls sein Diablo erhalten
Hat sich gefreut, wie ein Honigkuchenpferd! -
Na, dann hoffe ich mal, dass wir morgen jubeln hier im Thread
-
Jep, meine BoB ist da :tanz. Das Jimmy Choo Parfüm riecht gar nicht mal schlecht.
Ich denke, ich bleibe bei der personalisierten Box. Die Freude ist trotzdem groß und man bekommt nichts, was man nachher verschenken muß, weil man es nicht gebrauchen kann. -
Meine ist auch da - und ich bin begeistert. Ich werde die nächste auf jeden Fall auch wieder selber zusammen stellen. Die Überraschung ist es mir nicht wert das ich dann lauter Sachen habe mit denen ich nix anfangen kann.
Einiges hab ich auch schon ausprobiert: Lippenstiftfarbe finde ich genial, schön dezent. Den Lipgloss hab ich drüber geschmiert, trägt sich angenehm. Bei der Wimperntusche war ich sehr skeptisch, weil ich selten eine vertrage, aber die schein gut zu sein, meine Augen brennen nicht. Annayake und Clinique werd ich bei Gelegenheit dann mal testen...
es kam noch ein zweites Douglas Paket mit Attraction von Chanel. Weißer Nagellack
-
AnnaYake kann ich Dir nur wärmstens empfehlen Maharet, egal was - die Sachen sind top! Gerade bei Mascara, Lidschatten, Rouge, Lippenstift mache ich fast keine Abstriche mehr ( ok, Chanel ist auch toll... :grin) .