Ich hoffe noch, bei uns kommt die Post immer sehr spät, meist Abends...
Der neue Kosmetikthread (ab 6.9.2011)
- Dori
- Geschlossen
-
-
Bei uns isser um 16:00 vorbeigefahren. Und zwar der, der eigentlich nie Angst vor den Hunden hat...
-
Zitat
Original von Maharet
Bei uns isser um 16:00 vorbeigefahren. Und zwar der, der eigentlich nie Angst vor den Hunden hat...Meine ist auch noch nicht da.
-
Zitat
Original von Dori
Meine ist auch noch nicht da.
@ Maharet: Wenn derschwarze Lippgloss -
So, meine Glossy-Box ist da und ich weiss ehrlich nicht, was das Gemotze soll. Von wegen alles nur Proben, die man auch bei Douglas umsonst kriegt.
Ich hab das Make up von Biodroga, von Piz Buin die Sonnencreme, einen Sans Soucis Lippenstift und das Lipgloss in Originalgrösse drin.
Gut, da ich keinen Lippenstift benutze hätte ich jetzt die letzen beiden nicht gebraucht, aber Originalgrösse ist es trotzdem.Der Lippgloss ist eher Neonrosa....:yikes da bin ich definitv zu alt für, der Lippenstift nennt sich Terra Red, ist ein dunkles Rot.
Wenn jemand es haben will (evtl. einer von den Frankeneulen, die ich am Montag eh seh?) sagt bescheid...
-
Meine kam eben auch an, und ich bin zufrieden....
gut, blush benutze ich eigentlich nicht, der Augen Roll-On riecht komisch, aber testen werd ich ihn, den Lipgloss hab ich auch in rosa, sieht aber meines Erachtens sehr dezent aus und ist vielleicht ne gute Abwechslung zum rot das ich sonst immer benutze, Eubos Hyaluron - naja, kann ich mir auch aus der Arbeit mitnehmen, aber dafür kann glossy ja nix, an sich ist Eubos ne gute Marke und last but not least das Guhl Shampoo, darüber freue ich mich, denn ich mag Guhl...
Achja:
Das Thomas Sabo Parfüm mag ich nicht, ist mir viel zu süß und aufdringlich, und ich bin voreingenommen weil ich kaum einen Verein weniger leiden kann als die Thomas Sabo (Sch)icetigers, daher werd ich das verschenken... -
Meine ist auch da. Eigentlich bin ich auch ziemlich zufrieden.
Aber mein Lipgloss und Blush ist beides in Altrosa und ich mag und trage die Farbe nicht. Ich mags eher kräftig und bunt (tausche gern gegen bunte Neonfarben! :chen).
Ansonsten hatte ich noch nen Eyeliner drin (allerdings weiß ich nicht, wie man den rausdreht...), ne Sanddorn-Handcreme von Dr. Scheller (die Marke sagt mir gar nix, kennt die wer?), das Parfüm hatte ich auch und so Föhn-Spray/Conditioner, den ich gleich ausprobieren werde.
-
Dann haben wir blush und gloss in der selben Farbe. Hab beides eben ausprobiert, Blush kann ich gar nicht, vielleicht bin ich einfach zu doof, aber ich werds wohl verschenken. Lipglos ist okay, allerdings muss ich da höllisch aufpassen, zu dick kommt der wirklich sehr rosa raus und das sieht zu meinen blonden Haaren und der (leider) sehr schnell bräunenden Haut total barbie-mäßig aus...
-
Kleidet Altrosa Dori nicht? Könnte ich mir eigentlich gut vorstellen, zu Deiner hellen Haut und die - jetzt - dunklen Haare.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Kleidet Altrosa Dori nicht? Könnte ich mir eigentlich gut vorstellen, zu Deiner hellen Haut und die - jetzt - dunklen Haare.Jaaa, aber... meine Oma trägt altrosa!
Ich mag mehr die rosa-Nouancen, die in Richtung rot gehen... Oder gleich Pfirsich- und andere Orangetöne. (Der Zoeva-Lippenstift aus einer der letzten Glossyboxen hat eine für mich sehr tolle Farbe: Malibu-Peach. :grin)
Edit: Das Fön-Spray (Marke kmf california oder so ähnlich) ist übrigens ganz große Klasse. Hat meine Haare richtig weich gemacht.
-
Hab meine erste Glossy-Box bekommen.
Drinn war: Eubos-Hyaluron, Dr. Scheller Handcreme, Blush, THomas Sabo Parfüm Probe, EyelinerCosline in aubergine und den lipgloss
Wäre letzterer nicht ausgerechnet grün :pille, dann wäre ich superzufrieden. Grün ist so gar nix für mich, da ich mich eher dezent schminke.
Also falls es jemand gibt, der grünen Lippgloss mag (ich hab ihn einmal kurz auf dem Handrücken ausprobiert), wir können gerne tauschen.
-
Schade, dass man die Boxen nicht an die Packstation liefern lassen kann
-
Zitat
Original von Jasmin87
Schade, dass man die Boxen nicht an die Packstation liefern lassen kannAber das kann man doch!
Klappt bei mir zumindest bisher immer.
Na gut, mit dem Erfolg, dass ich heute noch keine Zeit hatte, dorthin zu gehen und die arme Box jetzt wohl dort übernachten muss... -
Zitat
Original von Alisha
Aber das kann man doch!
Klappt bei mir zumindest bisher immer.
Na gut, mit dem Erfolg, dass ich heute noch keine Zeit hatte, dorthin zu gehen und die arme Box jetzt wohl dort übernachten muss...Wirklich?
Ich habe mal irgendwo nachgefragt und da hab ich gesagt bekommen, dass das nicht geht. Ich weiß jetzt gar nicht mehr, ob das Douglas oder sonst wer war...
Da muss ich direkt mal die Mail suchenedit: das war bei brandnooz.de die Lebensmittelbox!
Ich glaube, ich bestell mir dann die Glossybox auch maledit2: ist die Box teurer geworden? Ich dachte, die kostet nur
15 €...
edit3: ich meinte 10 €edit4: Rechtschreibfehler
-
-
Heul meine ist noch nicht da...
Aber ich hoffe dann Morgen
Falls so ein grellerer/kräftigerer Lipgloss drin ist, kannst Du in gerne haben Dori -
Zitat
Original von nofret78
Falls so ein grellerer/kräftigerer Lipgloss drin ist, kannst Du in gerne haben DoriCool, danke!
ZitatOriginal von Grisu
...und den lipglossWäre letzterer nicht ausgerechnet grün :pille, dann wäre ich superzufrieden. Grün ist so gar nix für mich, da ich mich eher dezent schminke.
Also falls es jemand gibt, der grünen Lippgloss mag (ich hab ihn einmal kurz auf dem Handrücken ausprobiert), wir können gerne tauschen.
Was ist denn das für eine Marke? Sicher, dass es Lipgloss ist?
Es gibt nämlich grünliches Make-Up, was Hautrötungen überdecken soll.
-
-
Hallo,
hab meine Box aus der Packstation befreit.
Ich habe exakt die gleiche Box wie Maharet.
Am meisten freue ich mich über das Shampoo, am wenigsten kann ich mit dem Blush anfangen.
Liegt aber eher daran, dass ich auch nicht so genau weiß, wie ich es zu benutzen habe...Bin jetzt halt auch nicht diejenige, die sich soooo oft und intensiv schminkt.
Eher mal nur abends zum Weggehen und dann eher dezent.Falls jemand Tips zum Benutzen des Blushs hat, nur her damit!
Edit: Das mit dem Blush hab ich inzwischen mal ein bisschen probiert, ich denke, das ist reine Übungssache.
Aber der Lipgloss ist vielleicht schlimm in diesem furchtbaren Rosa...Aber der Rest ist klasse, ich mag sogar das Parfum, obwohl ich normalerweise keine süßen Düfte mag.
-
Ich will meine auch haben!