ich denk grad drüber nach, was ich als nächstes lesen mag...
Und hoffe dabei sehr, daß jetzt Tochter Nr.2 nicht auch noch so krank wird, daß ich nächste Woche wieder nicht arbeiten kann.
ich denk grad drüber nach, was ich als nächstes lesen mag...
Und hoffe dabei sehr, daß jetzt Tochter Nr.2 nicht auch noch so krank wird, daß ich nächste Woche wieder nicht arbeiten kann.
Voltaire, verausgab Dich net
Wir haben gerade (ich muss peinlicherweise zugeben: zum ersten Mal) unsere Gardinen gewaschen. Das Problem ist, dass hier solche Fadengardinen hängen, und das ne elende Frickelarbeit war, die hinterher (trotz Wäschbeutel und Haargummis!) wieder zu entwirren.
Aber da wir das jetzt ja hinter uns haben, muss das ja jetzt ne Weile erstmal nicht mehr gemacht werden.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Johanna
Oh nein - weißt Du ws ich da grad draus gelesen habe?
In Ruhe eulen und warten das die Kinder aufwachsen.
Ich sah Dich da auf dem Sofa sitzen und zugucken, wie die Lütten wachsen
Daran merke ich, daß ich wohl doch noch einen Kaffee brauche
ZitatOriginal von nofret78
Voltaire, verausgab Dich net
Ich hatte ja das große Privileg, daß ich schon mal ein Fußballspiel zusammen mit Voltaire sehen durfte.
Und - das ist wirklich Hochleistungssport. Ich mußte immer mein Bierglas festhalten, damit das nicht umfällt...
Ich schreib jetzt dann gleich etwas an meinem Urteil weiter. Ich muss es am Montag abgeben und bin am Freitag nicht fertig geworden
Ich hab grad totale Lust drauf, was zu backen
Irgendwas mit Erdbeeren, Buttermilch, Giottokugeln, usw...
Und das Ergebnis bringst Du dann mir, ja? *lieb guck*
ZitatOriginal von schnatterinchen
Und das Ergebnis bringst Du dann mir, ja? *lieb guck*
Na klar!
Kann aber bis morgen dauern, da ich noch kein Rezept gefunden habe, für das ich alle Zutaten da habe
Was brauchste denn wenn wir zusammen schmeissen geht das bestimmt ist ja auch nicht weit bis Niederbayern
Dann schmeiß bitte mal 500g Quark rüber
Ich schau mir gerade nebenbei irgendso eine Krimiserie auf RTL 2 an. Ich werde jetzt aber ins Bett verschwinden und noch etwas lesen und dann schlafen.
Gute Nacht wünsche ich euch allen
ZitatOriginal von Prombär
Ich schreib jetzt dann gleich etwas an meinem Urteil weiter. Ich muss es am Montag abgeben und bin am Freitag nicht fertig geworden
Tja, wäre einfacher, wenn hier irgendwo Motivation rum liegen würde.
Tja, wäre einfacher, wenn hier irgendwo Motivation rum liegen würde.
*pust*
*schickt ein büschen Motivation rüber*
Was für ein Urteil denn? Strafrecht? (Das wär dann ja sogar noch spannend find ich)
ich guck grad einen Film mit Jan Feddersen. Nicht schlecht, Johanna, aber Axel Milberg gefällt mir besser
ZitatOriginal von DraperDoyle
ich guck grad einen Film mit Jan Feddersen. Nicht schlecht, Johanna, aber Axel Milberg gefällt mir besser
Den hab ich letzte Woche auch gesehen, der "ein Song für den Mörder" ?
Da lief er auf SWR.
Aber sieh es positiv - dann streiten wir uns nicht um einen der beiden
ZitatOriginal von Johanna
*pust*
*schickt ein büschen Motivation rüber*
Was für ein Urteil denn? Strafrecht? (Das wär dann ja sogar noch spannend find ich)
Ja Strafrecht. Nur finde ich Strafrecht soooooo langweilig.
Aber danke für die Motivation
Ja Strafrecht. Nur finde ich Strafrecht soooooo langweilig.
Aber danke für die Motivation
Witzig - das war das Fach, das ich damals während des Studiums am spannensten fand.
Die §§ kann ich heute noch
Ich komm mir eh immer wie ein Außenseiter vor, weil ich Strafrecht nicht mag und es jeder ja ach so toll findet.
Ich komm mir eh immer wie ein Außenseiter vor, weil ich Strafrecht nicht mag und es jeder ja ach so toll findet.
Nö - Voltaire mochte es ja auch nicht, soweit ich weiß.
Was müßt Ihr denn beurteilen?
Einen netten Mord oder Totschlag?
Welche §§ sind das denn in Österreich? Hier = §211 & §212
Aktuell muß ich Winnie Puh gucken, nachdem ich wieder mitten in der Nacht aufstehen mußte