Ich überlege ob ich den Spindschlüssel meiner Exchefin persönlich bringe, oder ihn eingeschrieben schicken soll. Große Lust dort hin zu gehen habe ich nicht
Was machen die Eulen gerade? (ab 06.09.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
lieber persönlich, dann kann wirklich nichts passieren...
-
Ja, das wird wahrscheinlich das Beste sein.
Jetzt gehe ich erstmal nach Hause und nehme mir unterwegs eine Pizza mit
-
Auf Aufforderung meines Kollegen hin hab ich den Radiosender auf Faschingslieder gestellt und jetzt singen wir abwechselnd mit. Eine neue Liebe ist wie ein neues Leeeben! *denkt ans letzte Eulentreffen*
-
Ich schreibe mit einem Freund zusammen eine Geschichte ... ich muss den grausigen Part schreiben.
-
Ich koche einen Kaffee und schmeisse mich dann auf die Couch
-
WWM gucken und mit meinem freund chatten; gleich wird aber weiter gelesen
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Ich koche einen Kaffee und schmeisse mich dann auf die CouchHmm, ich glaub, Du bringst mich grad auf eine gute Idee
Ok, zwischendurch noch mal schnell Friakdellen machen, damit ich noch was zu essen bekomme. -
Ich schreibe grad eine Rezi zu einem Buch, das ich nicht mehr frisch in Erinnerung habe. Blöd
-
Tee trinken und gleich ne Runde lesen und Musik hören... Hach, Schulferien sind was schönes
-
ich essen gerade leckere Krapfen ist ja schließlich FASCHING.
HELLAU aus Franken
-
Ich war heute schon recht produktiv. Möchte bis 13.00 alles erledigt haben, damit ich mich dann in Ruhe mit meinen Freundinnen auf eine Kaffee treffen kann
-
Auf die Mittagspause warten
-
Ich warte auf ein Mail, aber ich denke, ich bekomme das frühestens morgen *seufz*
Egal ... jetzt koch ich erst einmal was und versuche meine Herdplatte zu putzen. Das Glühweinsirup machen (soooo lecker) hat sie leicht in Mitleidenschaft gezogen.
-
grad zwei stunden am stück gelesen, und nun brauch ich erstmal ne pause.
-
Oh, das Mail ist da und jetzt hab ich Angst, es zu lesen
-
Prombär ran da ich drück die Daumen
-
Wow, fünf Seiten in Word! Und so nett
-
na siehst du, war gar nicht schlimm!
Ich drück mich grade vor der Arbeit, sollte hier eigentlich noch was tun, will aber lieber lesen
-
@ Prombär: Glühweinsirup? ... Das klingt ja total lecker. Kannst Du mir das Rezept mal vielleicht per PN zukommen lassen, oder aber im Rezepte Fred schreiben, falls Du es nicht schon getan hast? Bin ehrlich gesagt, gerade zu faul zum nachgucken.
Ich bin froh, ich habe gerade 38 Seiten gelesen und sehr froh darüber. Jetzt geht es ins Bettchen, wo ich hoffentlich noch einige Seiten schaffe!