ZitatOriginal von Dori
Ich war heute fleißig und habe meinen Kleiderschrank aufgeräumt.
Oh, das hätte meiner auch mal bitter nötig - allerdings eher ausmisten als aufräumen. Aber ich glaube, das prokrastiniere ich noch ein Weilchen...
ZitatOriginal von Dori
Ich war heute fleißig und habe meinen Kleiderschrank aufgeräumt.
Oh, das hätte meiner auch mal bitter nötig - allerdings eher ausmisten als aufräumen. Aber ich glaube, das prokrastiniere ich noch ein Weilchen...
auf dem sofa rumlümmeln und fußball gucken. danach noch ein wenig weiter lesen
ZitatOriginal von Batcat
Nein, das musste sein! Damit fallen nämlich folgende Gegenargumente weg, wenn ich shoppen gehen möchte:
1. Du hast doch schon soviele Sachen!
2. Im Schrank ist eh kein Platz mehr!
3. Du hast so viele Sachen im Schrank, die du nicht einmal anhattest!
... Frust-Online-Shoppen...
eigentlich sollte ich mal frühstücken, der Magen knurrt ja schon...
Aber jetzt eule ich noch schnell fertig und dann geht's los
das wochenende einläuten
Kaffee trinken, hoffen das die Kopfschmerzen, die mich seit Tagen netterweise begleiten, verschwinden, Koffer fertig packen und dann geht ab zum Zug - Franken ruft!
nofret, viel Spaß in Franken, auch wenn das Wetter hier momentan eher deprimierend ist.
Ich werd mich jetzt auf die Couch begeben und weiterlesen
Ich wünsche auch viel Spaß bei uns in Franken
schee, dast a mol wider ham fährst, dou gherst a hie. Derham is dei Kupfweh glei weg. Bestimmt.
Ich war gerade in einem Salarium und fand das sehr entspannend und hoffe, dass es meinen Nebenhöhlen gut tut.
Hoffen, dass die verfluchte Erkältung bald weggeht... War heute trotzdem arbeiten, allerdings nicht so lange.
Und Scrubs gucken
@Frankeneulen
Danke Fühl mich schon wieder pudelwohl, Wetter hin oder her
@ Nofret
Na das freut uns aber
Daham is halt Daham.
Ich gehe jetzt in die Messe und dann geh ich wieder schlafen ... ich bin in der Nacht erst um 4 Uhr Heim gekommen und ich merke, ich werde definitiv zu alt für so was.
ich werde jetzt erstmal ein wenig eulen, glaube, cih habe einige Beiträge von Donnerstag an zu lesen. ... Das könnte also eine Weile dauern.
Dumm nur, das ich jetzt schon so müde bin, dass mir fast die Augen zufallen. .
Ansonsten war es ein schönes Wochenende! Aber da morgen Rosenmontag ist, hab ich Urlaub und kann morgen ausschlafen.
Gran Torino kucken, cooler Film
bei der Arbeit hocken und auf Feierabend warten
wünsche allen einen guten start in die Woche
Auf der Arbeit sitzen und merken, dass heute gar nichts los ist. Die Stadt war auf dem Hinweg schon wie ausgestorben (Rosenmontag).