Was machen die Eulen gerade? (ab 06.09.11)

• Ich mache gerade Luftsprünge weil ich grad ausm Deutsch Probeabi raus bin. Nach 330min schreiben spür ich zwar nicht mal mehr meine Hand aber ich glaub die Schmerzen lohnen sich :-]

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Sorry, ich hatte seit Mittwoch leider keine Zeit mehr um hier was zu schreiben. Wie geht es Dir inzwischen? Hoffe, Du bist wieder fit. ? Und vor allen Dingen hoffe ich das Du einen schönen Geburtstag hattest? Dafür nachträglich noch alles Liebe & Gute! :knuddel1

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Bei uns war gerade die Hölle los. Feuerwehr und Krankenwagen waren da, da wir einen komischen Geruch im Haus hatten. War zwar nichts schlimmes. Aber dann findet der Mann von den Stadtwerken doch noch ein kleines Loch an der Gasleitung, das wird nun morgen repariert, zum Glück nichts schlimmes. Wir sind jetzt beruhigt.
    So eine Aufregung und das auch noch am Abend.

• Ich hab mich gerade ein bisschen über Smartphone-Tarife auf der O2-Website informiert (gibt es denn keine halbwegs günstigen Tarife für Leute, die kaum telefonieren, dafür ab und zu SMS senden, aber viel viel surfen? ...), trinke jetzt einen Tee (Halsschmerzen, bäh) und werd gleich mein etwas juckendes Tattoo eincremen.

• Zitat

Original von DraperDoyle
    So, nun ist das Kind tatsächlich ausgezogen, ich räume gerade die Reste ihres Kinderzimmers aus und fühle mich sehr, sehr komisch :-(

Immerhin meinte sie gestern Abend, dass sie jetzt schon Heimweh hat...

:wow War sie nicht noch klein? :knuddel Draper das geht vorbei :knuddel sie ruft an ihr trefft Euch und dann quatscht ihr stundenlang das ist auch etwas schönes :knuddel

• Nachdem ich dreihundert Wörter gekillt habe und "Last Night" so oft am Stück gehört habe, dass ich heute Nacht sicherlich mit Hintergrundmusik träumen werde, bereinige ich erst einmal das veranstaltete Chaos und werde mich anschließend ins Bett bequemen. Und dabei freue ich mich, dass das Wochenende näher rückt.

• Zitat

Original von DraperDoyle
    So, nun ist das Kind tatsächlich ausgezogen, ich räume gerade die Reste ihres Kinderzimmers aus und fühle mich sehr, sehr komisch :-(

Immerhin meinte sie gestern Abend, dass sie jetzt schon Heimweh hat...

Ich bin letztes Jahr im Mai kurz vor meiner Hochzeit mit meinem Mann zusammengezogen und immerhin nach 26 Jahren von meiner Mama weg :-)
    Als wir mein Bett abgebaut- und zum Schrottplatz gefahren hatten, habe ich doch tatsächlich das Heulen angefangen. Meine Mutter fragte mich ganz erschrocken, warum ich weinen würde und ich meinte "Jetzt ist es entgültig, weil ich kein Bett mehr habe". Und dann haben wir zusammen geweint :grin
    Meine Mama lässt immer meine letzte AB-Nachricht auf dem Gerät und ich habe einen Zettel von ihr an der Pinnwand, auf dem steht, dass sie mich lieb hat. Wir sehen uns nicht mehr so oft wie zuvor, aber wir haben uns noch immer lieb und so komisch und teilweise schmerzlich es vor allem am Anfang auch sein mag, es wird besser :knuddel1

Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

• auf den Schornsteinfeger warten. Der hoffentlich um halb 9 dann auch kommt, so wie es gestern auf dem Zettel stand, der an der Tür hing.

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Uh. Schon so früh? ...

Nun ja, der junge Mann kam mit einer halben Stunde Verspätung. Aber das ist noch zu verkraften. Dafür war er auch wieder fix fertig. :-)
    Danke fürs Daumen drücken. :knuddel1

(Sprichwort aus China)

• ich kuschel mich jetzt in meine Decke und gucke noch ein bisschen "Ich heirate eine Familie" über meinen Media-Player. ... Hach, das Teil ist echt was feines! :-)

(Sprichwort aus China)