Ich hab ihr geschrieben, dass ich persönlich ihn unglücklich gewählt finde, aber letztendlich entscheiden eh sie. Aber als kleine Schwester nehme ich es mir heraus, meine Meinung kund zu tun.
Was machen die Eulen gerade? (ab 06.09.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
In der Schule hocken und mich selbst bemitleiden, weil ich Montage so sehr hasse... Bescheidener Stundenplan und auch noch bis 3 Uhr...
Würde jetzt viel lieber im kuscheligen Bett liegen und lesen oder ne Runde schlafen...
Wenigstens schneit es schon den ganzen Morgen
-
Ich mache gerade Luftsprünge weil ich grad ausm Deutsch Probeabi raus bin. Nach 330min schreiben spür ich zwar nicht mal mehr meine Hand aber ich glaub die Schmerzen lohnen sich
-
...einfach nur noch chillen und gleich in Richtung Sofa bewegen.
-
Zitat
Original von Juli
Danke für deine Besserungswünsche.
Durch das Antibiotika geht es mir auch schon etwas besser. Der Husten tut nicht mehr so weh.
Die Umstände zur Zeit sind halt so doof, deshalb muss ich morgen wieder arbeiten.
Zwei weitere Kolleginnen sind krank, am Freitag habe ich Geburtstag und ich möchte mir nicht vorwerfen lassen, dass ich krank feiere, wegen meinem Geburtstag.
Meine Kollegin, mit der ich in der Gruppe bin, ist eh schon so genervt von der Gesamtsituation und ich möchte sie nicht hängen lassen.Ich schleppe die Grippe zwar schon seit zwei Wochen mit mir rum, aber ich merke, dass mir der Tag heute ganz gut tut. Morgen wird es schon gehen und dann ist ja auch gleich Wochenende.
Sorry, ich hatte seit Mittwoch leider keine Zeit mehr um hier was zu schreiben. Wie geht es Dir inzwischen? Hoffe, Du bist wieder fit. ? Und vor allen Dingen hoffe ich das Du einen schönen Geburtstag hattest? Dafür nachträglich noch alles Liebe & Gute!
-
Bei uns war gerade die Hölle los. Feuerwehr und Krankenwagen waren da, da wir einen komischen Geruch im Haus hatten. War zwar nichts schlimmes. Aber dann findet der Mann von den Stadtwerken doch noch ein kleines Loch an der Gasleitung, das wird nun morgen repariert, zum Glück nichts schlimmes. Wir sind jetzt beruhigt.
So eine Aufregung und das auch noch am Abend. -
Es kommt viel zu selten vor, dass ich einfach nur da sitze und Musik höre. Und ich bin erschüttert, dass ich das Album "The Unforgiving" von Within Temptation erst jetzt gekauft habe.
-
Ich hab mich gerade ein bisschen über Smartphone-Tarife auf der O2-Website informiert (gibt es denn keine halbwegs günstigen Tarife für Leute, die kaum telefonieren, dafür ab und zu SMS senden, aber viel viel surfen? ...), trinke jetzt einen Tee (Halsschmerzen, bäh) und werd gleich mein etwas juckendes Tattoo eincremen.
-
Ich gehe jetzt in den Keller und hole mri eine Cola light hoch und dann schmeisse ich mich auf die Couch
-
Zitat
Original von DraperDoyle
So, nun ist das Kind tatsächlich ausgezogen, ich räume gerade die Reste ihres Kinderzimmers aus und fühle mich sehr, sehr komischImmerhin meinte sie gestern Abend, dass sie jetzt schon Heimweh hat...
War sie nicht noch klein? Draper das geht vorbei sie ruft an ihr trefft Euch und dann quatscht ihr stundenlang das ist auch etwas schönes
-
mir die Fingernägel lackieren und im kuscheligen Bettchen chillen und gleich vllt noch ein paar Seiten lesen... Dann schlafen
-
Nachdem ich dreihundert Wörter gekillt habe und "Last Night" so oft am Stück gehört habe, dass ich heute Nacht sicherlich mit Hintergrundmusik träumen werde, bereinige ich erst einmal das veranstaltete Chaos und werde mich anschließend ins Bett bequemen. Und dabei freue ich mich, dass das Wochenende näher rückt.
-
Mir mal wieder viel zu viele unsinnige Gedanken machen.
-
Zitat
Original von DraperDoyle
So, nun ist das Kind tatsächlich ausgezogen, ich räume gerade die Reste ihres Kinderzimmers aus und fühle mich sehr, sehr komischImmerhin meinte sie gestern Abend, dass sie jetzt schon Heimweh hat...
Ich bin letztes Jahr im Mai kurz vor meiner Hochzeit mit meinem Mann zusammengezogen und immerhin nach 26 Jahren von meiner Mama weg
Als wir mein Bett abgebaut- und zum Schrottplatz gefahren hatten, habe ich doch tatsächlich das Heulen angefangen. Meine Mutter fragte mich ganz erschrocken, warum ich weinen würde und ich meinte "Jetzt ist es entgültig, weil ich kein Bett mehr habe". Und dann haben wir zusammen geweint
Meine Mama lässt immer meine letzte AB-Nachricht auf dem Gerät und ich habe einen Zettel von ihr an der Pinnwand, auf dem steht, dass sie mich lieb hat. Wir sehen uns nicht mehr so oft wie zuvor, aber wir haben uns noch immer lieb und so komisch und teilweise schmerzlich es vor allem am Anfang auch sein mag, es wird besser -
auf den Schornsteinfeger warten. Der hoffentlich um halb 9 dann auch kommt, so wie es gestern auf dem Zettel stand, der an der Tür hing.
-
unserer ist immer sehr pünktlich und kommt shon immer früh um 7
Ich drück Dir die Daumen, daß es klappt!
-
Uh. Schon so früh? ...
Nun ja, der junge Mann kam mit einer halben Stunde Verspätung. Aber das ist noch zu verkraften. Dafür war er auch wieder fix fertig.
Danke fürs Daumen drücken. -
für uns ist das praktisch, das ist bevor wir aus dem Haus gehen. Von daher genau die richtige Zeit
Ne halbe Stunde Verspätung geht ja noch.
-
Ich war heute fleißig und habe meinen Kleiderschrank aufgeräumt.
-
ich kuschel mich jetzt in meine Decke und gucke noch ein bisschen "Ich heirate eine Familie" über meinen Media-Player. ... Hach, das Teil ist echt was feines!