in der Berufsschule hocken und auf das Wochenende warten
Was machen die Eulen gerade? (ab 06.09.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Kaffee trinken, mich dann mal aufhübschen für den Spätdienst...
-
Mein Richter hat vorhin mein Urteil zerlegt und vor allem den Teil, den ich ganz gut fand (den fand er vor allem zu ausschweifend). Jetzt bin ich demotiviert.
-
Ich freue mich gleich auf meine Geburtstagsgäste. Zusammen sitzen und nen Klönschnack halten. Besser kann der Ehrentag doch gar nicht enden oder?
-
Gehe gleich Einkaufen damit das erledigt ist und dann ins Fitnessstudio zur Körperertüchtigung anschliessend in die Wellnesslandschaft relaxen und lesen... Sauna, Dampfbad und Jan Winters Mangobaum...
-
Haare färben, Gulasch kochen und dann Arbeitsrecht lernen.
-
Frühstücken und überlegen, ob ich heute in der Stadt fotografieren will oder ob ich mir doch lieber nur morgen die Finger abfriere (zumal es morgen am Zielort nur -5 Grad sein sollen, das ist ja fast Sommer ... :grin). Hm.
-
So, nun ist das Kind tatsächlich ausgezogen, ich räume gerade die Reste ihres Kinderzimmers aus und fühle mich sehr, sehr komisch
Immerhin meinte sie gestern Abend, dass sie jetzt schon Heimweh hat...
-
Komme gerade ausm Stadion wieder und bin traurig Erstmal Wäsche waschen und Schoki essen
-
Zitat
Original von nofret78
Haare färben, Gulasch kochen und dann Arbeitsrecht lernen.Ich auch Gutes Gelingen wünsche ich dir!!
-
Danke Finnia, ich kam gestern net wirklich weit...und heute mache ich einen Tag Lernpause.
Ab Mittwoch starte ich dann wieder durch, Mo&Di muss ich dann doch mal wieder zur Arbeit.Ebenfalls gutes Gelingen!
-
Hab eben Schwäbischen Hefezopf (oder wie das heißt) mit Marmelade gefrühstückt, dazu 'ne Tasse Tee
-
Wir waren schön spazieren, bei herrlichem Sonnenschein, na ja und gegen die Kälte kann man sich warm anziehen.
Jetzt trinken wir schön gemütlich Kaffee und essen Kuchen. -
Habe eben meinen Sohn zur Bahn gebracht. Nun ist er wieder auf dem Weg nach München. Und von München muss er dann noch nach Fürstenfeldbruck. Wird wohl wieder so gegen 1 Uhr nachts in der Kaserne sein.
In vierzehn Tagen ist er dann am Wochenende wieder zuhause. Darauf freue ich mich jetzt schon.
-
eulen und kucken was hier in den letzten zwei Tagen so los war.
Und dann gleich den Mädels noch eine Geschichte vorlesen.
-
Ich überlege gerade, wie ich meiner Schwester sage, dass der Spruch auf ihrer Hochzeitseinladung doof ist.
-
Was steht denn drauf? *neugierig guck*
-
"Wenn man schnell voran kommen will, muss man alleine gehen.
Wenn man weit kommen will, muss man zusammen gehen."Ich finde nicht, dass das zu einer Hochzeit passt.
-
Ich hätte für mich einen anderen Spruch gewünscht, aber "unpassend" finde ich ihn so eigentlich auch nicht - er signalisiert ja, daß die beiden gerne einen weiten Weg zusammen gehen möchten. Geschmackssache...
-
Zitat
Original von Prombär
"Wenn man schnell voran kommen will, muss man alleine gehen.
Wenn man weit kommen will, muss man zusammen gehen."Ich finde nicht, dass das zu einer Hochzeit passt.
sorry wenn das jetzt blöd klingt... aber mich hat es irgendwie an ein Kriegsfilm erinnert wo einer seinen verletzten Kumpel trägt.