Was machen die Eulen gerade? (ab 06.09.11)

• Vor allem Kataloge von Jugendbuchverlagen und ein paar interessante Propekte von Ravensburger und Co.

Aber das schönste war, daß ich für meine Familie drei Heliumballons abgestaubt habe, zwei Disney Prinzessinnen Ballons und einen Dackel, der auf der Messe hinter mir her gedackelt ist :-) der wurde unten beschwert, damit er knapp über dem Boden schwebt, sah so aus, als würde ich mit ihm Gassi gehen.

• Ich bin für heute krank geschrieben :( Hab ne akute Bronchitis und eine Rachenentzündung und sollte eigentlich die ganze Woche daheim bleiben. Aber bei uns in der Arbeit geht es drunter und drüber...
    Deshalb nur heute...
    Schlafen kann ich nicht mehr, trinke Tee und nehme Antibiotika.
    Ich hasse Husten und Schnupfen und Halsweh :cry

• @ Juli: Du solltest wirklich lieber die ganze Woche daheim bleiben und Dich auskurieren. Denn die Grippe ist dieses Jahr sehr hartnäckig. Ich bin bisher Gott sei Dank davon verschont geblieben. Aber bei uns sind 3 Kollegen krank.

Zwei kamen nach einer Woche krankfeiern wieder, waren dann aber immer noch nicht richtig fit. Sie haben sich die Lunge röntgen lassen. Eine Kollegin hat sogar eine Lungenentzündung und ist schon in der (ich glaube) inzwischen 4. Woche krank.

Dir wünsche ich aber gute Besserung und drück Dir die Daumen dass Du Dich Morgen schon wesentlich besser fühlst. :knuddel1

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Ich bin endlich im Gericht angekommen.
    Mein Zug hatte eine halbe Stunde Verspätung, weswegen ich den Bus um zwei Minuten versäumt habe und insgesamt eine Stunde verspätet im Gericht ankam. Hmpf. Aber mein Richter hat es mir zum Glück nicht Übel genommen und ich hab wieder neue Arbeit bekommen. :-)

Aber zuerst muss ich mein Urteil fertig schreiben ...
    Ich denke, ich bin der einzige RP weit und breit, der gerne beweiswürdigt :grin

Finnia :
    Wo studierst du denn?
    Verwaltungsrecht fand ich toll, Verfassungsrecht ist mein persönlicher Albtraum. :yikes Knapp dahinter kommt dann Unternehmensrecht (da fand ich nur die unternehmensbezogenen Geschäfte toll :-]).

• Zitat

Original von Sonne79
    @ Juli: Du solltest wirklich lieber die ganze Woche daheim bleiben und Dich auskurieren. Denn die Grippe ist dieses Jahr sehr hartnäckig. Ich bin bisher Gott sei Dank davon verschont geblieben. Aber bei uns sind 3 Kollegen krank.

Zwei kamen nach einer Woche krankfeiern wieder, waren dann aber immer noch nicht richtig fit. Sie haben sich die Lunge röntgen lassen. Eine Kollegin hat sogar eine Lungenentzündung und ist schon in der (ich glaube) inzwischen 4. Woche krank.

Dir wünsche ich aber gute Besserung und drück Dir die Daumen dass Du Dich Morgen schon wesentlich besser fühlst. :knuddel1

Danke für deine Besserungswünsche.
    Durch das Antibiotika geht es mir auch schon etwas besser. Der Husten tut nicht mehr so weh.
    Die Umstände zur Zeit sind halt so doof, deshalb muss ich morgen wieder arbeiten.
    Zwei weitere Kolleginnen sind krank, am Freitag habe ich Geburtstag und ich möchte mir nicht vorwerfen lassen, dass ich krank feiere, wegen meinem Geburtstag.
    Meine Kollegin, mit der ich in der Gruppe bin, ist eh schon so genervt von der Gesamtsituation und ich möchte sie nicht hängen lassen.

Ich schleppe die Grippe zwar schon seit zwei Wochen mit mir rum, aber ich merke, dass mir der Tag heute ganz gut tut. Morgen wird es schon gehen und dann ist ja auch gleich Wochenende.

• Ob ich dem Zeugen nicht glauben kann, weil er einen selbstgefälligen, dünklehaften Eindruck gemacht hat? :gruebel

Hm, mein Richter mag es kurz und knackig, meine Beweiswüdigung ist aber jetzt schon fast drei Seiten lang und kein Ende in Sicht. Alle Beweiswürdigungen von Kollegen, die auch bei ihm sind, sind sehr viel kürzer. :gruebel

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Meinen Rücken entspannen, nachdem ich eben eine halbe Stunde ein schlafendes Kind und zwei schwere Taschen nach Hause schleppen mußte.

15 Kilo sind echt nicht zu verachten - jedenfalls wenn sie nicht ruhig sind und sich im Schlaf bewegen :lache