Was machen die Eulen gerade? (ab 06.09.11)

• Motte : Boah, wie kann man solche Typen auch noch ins Haus lassen, ist doch schlimm genug wenn sie einen an der Haustür volllabern. Ich versteh dich, vor allem auch noch sonntags :pille - [SIZE=7]gut, ich hab die letzten mit dem Spruch "unser Hund frisst alles was nicht atheistisch ist" vergrault, und der hat auch noch schön passen dazu nen Bell und Knurranfall bekommen weil sein Intimfeind grade vorbeigelaufen ist...[/SIZE]

Ich eule, überlege was ich jetzt dann als erstes mache - der Haushalt lag das Wochenende brach und dementsprechend sieht es auch aus. Aber erst trink ich jetzt noch meinen Kaffee fertig.

• Zitat

Original von Maharet
    Ich eule, überlege was ich jetzt dann als erstes mache - der Haushalt lag das Wochenende brach und dementsprechend sieht es auch aus. Aber erst trink ich jetzt noch meinen Kaffee fertig.

:write Mir geht es genauso. Da ich aber heute eigentlich hätte arbeiten müssen und nur zu Hause bin, weil mein Auto in der Werkstatt steht, muss ich doch eigentlich gar nichts machen, oder? Ich meine, wenn ich in der Arbeit wäre, würde ich zu Hause auch nichts machen...also kann ich heute vormittag genausogut lesen und eulen :lache

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Zitat

Original von Gwendy

:write Mir geht es genauso. Da ich aber heute eigentlich hätte arbeiten müssen und nur zu Hause bin, weil mein Auto in der Werkstatt steht, muss ich doch eigentlich gar nichts machen, oder? Ich meine, wenn ich in der Arbeit wäre, würde ich zu Hause auch nichts machen...also kann ich heute vormittag genausogut lesen und eulen :lache

Finde ich auch! Man sollte auch mal das positive aus einer Sache machen. Viel Spaß beim eulen und lesen.

Ich werde jetzt ein bisschen was für die Uni vorbereiten, dann mit dem Hund raus, essen und dann zur Uni fahren. Evtl. geht es anschließend noch mit Mama in die Stadt. Mal schauen...

• Zitat

Original von Lese-Rienchen
    Finde ich auch! Man sollte auch mal das positive aus einer Sache machen. Viel Spaß beim eulen und lesen.

Das ist schön, dass mich jemand in meiner Meinung bestärkt. Wenn mich jetzt mein Mann abends fragt, was ich den ganzen Tag gemacht hab, dann kann ich es immer noch auf Dich schieben, dass Du mich zum eulen und lesen überredet hast :lache

Liebe Grüße
    Sabine

• Zitat

Original von Finnia
    Ich schalte jetzt das Handy ab, widme mich meinem Großputz und versuche nicht mehr zu heulen. So ein sch.....öner Tag..... :-(

:knuddel1 :knuddel1 :knuddel1

Ich schreibe gerade an meinem Urteil. Einerseits bin ich total froh, endlich was zum Arbeiten zu haben ( :-] ), andererseits interessiert mich Strafrecht so herzlich wenig ...

• Zitat

Original von Gwendy

Das ist schön, dass mich jemand in meiner Meinung bestärkt. Wenn mich jetzt mein Mann abends fragt, was ich den ganzen Tag gemacht hab, dann kann ich es immer noch auf Dich schieben, dass Du mich zum eulen und lesen überredet hast :lache

Das nehme ich gern auf mich.

Früher hätte ich anders gedacht. Aber Anfang des Jahres wäre mein Bruder mit 22 Jahren fast an einer Meningitis verstorben. Ich habe seitdem viel über das Leben nachgedacht. Ich bin ein sehr strebsamer Mensch, aber ich denke seitdem: Das Leben kann so kurz sein und hin und wieder muss man sich einfach was gönnen. Und wenn sich dann plötzlich ungeplante Freizeit ergibt, dann sollte man sie auch als solche nutzen. :-]

• Ich versuche gerade meine Feststellungen im Urteil mit Zeugenaussagen/Protokollseiten zu belegen ... tja, wäre nicht schlecht, würde man das gleich am Anfang machen. :rolleyes

Und dann gehts ans lustige Beweiswürdigen. Ach, ich mag das :-]

• Zitat

Original von beowulf
    Strafrecht? Püüh, wie langweilig.

:write :write :write

Wirklich spannend ist eh nur Verwaltungsrecht und Verfassungsrecht. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Lese-Rienchen
    Das nehme ich gern auf mich.

Früher hätte ich anders gedacht. Aber Anfang des Jahres wäre mein Bruder mit 22 Jahren fast an einer Meningitis verstorben. Ich habe seitdem viel über das Leben nachgedacht. Ich bin ein sehr strebsamer Mensch, aber ich denke seitdem: Das Leben kann so kurz sein und hin und wieder muss man sich einfach was gönnen. Und wenn sich dann plötzlich ungeplante Freizeit ergibt, dann sollte man sie auch als solche nutzen. :-]

Oh mein Gott, ich hoffe Deinem Bruder geht es jetzt wieder richtig gut. Aber ich kann Deine Gedanken nachvollziehen, ich wäre vor fast 25 Jahren (damals war ich 18) auch beinahe gestorben wegen einer Krankheit und wenn man sowas erlebt, verschiebt sich so einiges im Denken und Handeln. Leider vergißt man es zwischendurch immer wieder mal, vor allem wenn die Sache schon längere Zeit zurückliegt wie bei mir.

Liebe Grüße
    Sabine