Liebe Johanna, wenn Du uns besuchen kommst, dann backe ich Dir auch einen leckeren Käsekuchen.Ganz hoch und sehr saftig.
Was machen die Eulen gerade? (ab 06.09.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
an alle Kranken:
Weiterhin gute Besserung! Ich hoffe, das ihr bald wieder fit seid.
Ich habe heute insgesamt 3 Kuchen gebacken 2 Donauwellen und dann noch Nussecken. Ich bin froh, dass ich nun alles komplett fertig habe. Habe gegen halb 10 in der Küche angefangen und war (heute Mittag habe ich ca. zwei Stunden Pause gemacht) gegen 17:30 Uhr endlich fertig.
Jetzt geht es über zum gemütlichen Teil.
Ich würde auch gerne lesen. Aber ich bin schon etwas müde und gerade irgendwie zu aufgedreht um mich auf das Buch konzentrieren zu können. Vielleicht später noch.Jetzt eule ich noch ein wenig und dann zappe ich gleich noch ein bisschen im TV.
-
Ich springe schnell unter die Dusche und dann geht es ab auf die Couch. Ob mit Buch, oder TV weiß ich allerdings noch nicht.
-
Ich bereite mich mental auf den Nachtdienst vor...schlafen konnte ich nicht mehr, daher nutze ich wohl die verbleibende Zeit und beschäftige mich noch etwas mit dem Insolvenzrecht...
-
Ich überlege mir, ob ich schnell einkaufen gehen soll, weil ich keinen Saft daheim habe, oder ob ich bei der Kälte lieber nicht außer Haus gehe.
-
im bett liegen und lesen
-
Das kleine vingela Kind trösten.Die hat sich gestern den Arm gebrochen. Meine Kleine ist bewegungssüchtig und steht Tag für Tag in der Sporthalle , für sie ist das eine Katastrophe!!!
-
oh weh das arme Kind. Meine Schwägerin ist letzte Woche auf dem Glatteis ausgerutscht und hat sich den linken Arm gebrochen. Sie war in der Klinik, wurde operiert und ist nun wieder zu Hause. Auch sie ist voll unzufrieden mit der Situation nichts wirklich machen zu können. Sie lebt alleine mit ihrem Hund und es ist alles sehr schwer. Deine arme kleine wird wohl noch lange dauern, bis sie wieder alles so machen kann, wie sie es gewohnt ist.Arme Mama vingela, da kommt noch was auf dich zu.
Gute Besserung für die Tochter.
-
Eulen und vor der Arbeit drücken- aber Fristen haben bedauerlicherweise keine Gnade und laufen unbarmherzig ab.
-
Hart aber Herzlich gucken - habe ich ja schon ewig nicht gesehn...
-
Gleich duschen, Haare waschen und mir eine Kopfschmerztablette einwerfen. Außerdem werd ich mir einen Salat machen und mich dann vor den TV, oder mein Buch setzen
-
Habe eben ein Buch in das Altpapier verbannt. War gebraucht gekauft, doch so sehr schmuddelig - mag es nicht mehr lesen. Das war mir vorher nicht bewusst.
-
Mord im Orientexpress kucken
-
Mein einer Mitbewohner hat irgendwelche Sektenspinner in die Wohnung gelassen und jetzt sitzen die und diskutieren.
Ich würd die ja am liebsten rausjagen... ScheißeEDIT: Mit meiner gewohnt charmanten Art vertrieben. Jetzt ist zwar der Mitbewohner sauer, weil ich so unfreundlich zu den armen Menschen war, aber man kann's ja nicht allen recht machen.
-
Zitat
Original von Motte
EDIT: Mit meiner gewohnt charmanten Art vertrieben. Jetzt ist zwar der Mitbewohner sauer, weil ich so unfreundlich zu den armen Menschen war, aber man kann's ja nicht allen recht machen.Was hast du gesagt?
-
zeugen jehovas?
...liege mit netbook und buch im bett; erstmal noch ein wenig surfen und musik hören, dann noch bisschen lesen und dann schlafen...
-
Nee, keine Zeugen Jehovas, irgendwas Anderes.
Prombär : ich war verhältnismäßig freundlich, habe nur gefragt, wann die Herren denn gedenken zu gehen, ich hätte so ungern Fremde in der Wohnung.
Ich frage mich nur, wie mein Mitbewohner so naiv sein kann. Die waren doch ganz nett und haben ihm sogar ein Buch geschenkt, total unhöflich, dass ich sie dann einfach so wegschicke
Naja, er hat versprochen, sie nicht mehr reinzulassen. Sollte er es doch tun, dann gnade ihnen der Typ an den die glauben, wer auch immer das ist. -
Tatort kucken, eulen und ein wenig meine Ausbeute von der Spielwarenmesse sichten..
Boah bin ich kaputt 6 Stunden ist einfach zuviel des Guten
-
Ich schau mir gerade eine Folge "Der Staatsanwalt" an, weil ein Freund wissen wollte, ob Anwälte in echt auch so sind wie in der Serie. Nur ich glaub, ich schau da die falsche Folge an, da sind keine Anwälte.
-
Eulenfrühstück und dann Großputz