ZitatOriginal von Johanna
Eine Ritterburg oder sowas hast Du nicht zufällig?
Nein, leider nicht!
Aber ich hab das große Playmobil-Piratenschiff.
Eine Ritterburg oder sowas hast Du nicht zufällig?
Nein, leider nicht!
ZitatOriginal von Paradise Lost
Nein, leider nicht!
Ohhhh, das will ich schon so lange haben.
Jedesmal wenn ich mit Juliana in den Spielzeugladen gehe - und das machen wir jede Woche stehen wir beide andächtig davor und möchten das haben.
Bin gerade erst nach Hause gekommen und versuche mich jetzt mit Tee aufzuwärmen. Dann werd ich mal schauen was es zu Essen gibt und danach wird noch für die morgige Klausur gelernt.
eigentlich wollte ich mich jetzt gemütlich aufs Sofa legen und lesen -
aber
uneigentlich hab ich grad entdeckt, daß es gleich Jurassic Parc II auf vox gibt....
Hmm, ich kenn den zwar in und auswendig, kann eigentlich schon mitsprechen - aber - ich glaub ich guck ihn trotdzem
Mir ist schlecht von dem Frustessen, dass ich gerade veranstaltet habe.
ZitatOriginal von Leseratte87
Mir ist schlecht von dem Frustessen, dass ich gerade veranstaltet habe.
@ Leseratte87:
oh je.
ZitatOriginal von Paradise Lost
Johanna
Mit Spielzeug bin ich auch ausgestattet, was bei mir noch so alles im Keller lagert... und gestern hab ich schon wieder ein neues Kinderbuch gekauft. Ich maaag die Geschichten um den kleinen Oskar in Nürnberg so gerne.
Den ersten Band habe ich hier auch noch stehen ungelesen natürlich
eigentlich wollte ich mich jetzt gemütlich aufs Sofa legen und lesen -
aber
uneigentlich hab ich grad entdeckt, daß es gleich Jurassic Parc II auf vox gibt....
Hmm, ich kenn den zwar in und auswendig, kann eigentlich schon mitsprechen - aber - ich glaub ich guck ihn trotdzem
Ich mag die Filme auch.
Die Vorschau fand ich diesmal supi lustig.
Juliane Moore und Jeff Goldblum übernachten auf dem falschen Zeltplatz.....
@ Prombär + Sonne79: Danke ihr zwei. Ich bin sowas von frustriert und traurig, das glaubt man nicht.
Da freut man sich total auf etwas, und schon ist alles wieder futsch. Einfach nur...
-
Ich habe gerade eine interessante Entdeckung gemacht: Ich habe im Bad am Fenster Shampooflaschen, ect stehen – alles ist festgefroren, auch die einzelnen Flaschen sind mit Eis überzogen. Scheint sehr eiskalt draußen zu sein. Wahnsinn.
@ leseratte: ich hatte mein shampoo letztens über Nacht im auto gelassen. als ich es am nächsten tag benutzen wollte war es gefroren, war total zäh flüssig
sitze grade mit Buch und Kaffee im Zug....keine lust auf heute
Ich hatte mal eine Wasserflasche im auto vergessen. Als ich dann nachts von einer Weihnachtsfeier nach Hause gefahren bin, ist diese explodiert.
Ich sag's euch: ich bin so dermaßen erschrocken! Erst dachte ich, da schießt jemand aufs Auto und dann habe ich gleich an einen geplatzten Reifen gedacht.
Aber es war "nur" eine geplatzte Plastikflasche (aber war trotzdem eine riesen Sauerei)
Jaaa, Jurassic Park 2 hab ich gestern auch geguckt. Kuschlig auf der Couch mit Bettdecke und Katzen-Dino auf dem Schoß (Johanna, ich hab Dich nicht vergessen, der nächste Teil kommt bestimmt. )
Der Baby-Stegosaurus ist ja so süß, den würde ich auch gerne streicheln. Da muss ich jedes mal lachen, wenn Ian dann sagt "Frauen müssen immer alles anfassen!"
schnatterinchen
Na dann hopp, schnell lesen.
Ich sag den Satz auch häufiger "Hab ich auch ... aber noch nicht gelesen."
Eulen, auf den Anruf meiner Freundin warten und im Internet nach einer neuen Tasche für unser Schwimmzeug gucken (aber nix findden :rolleyes) - bei der alten ist der Henkel abgerissen...
jetzt ein wenig eulen, Tee trinken und dann mal nen einkaufszettel schreiben und raus in die Kälte. Zur Bücherrei muss ich heute auch noch, aber ich werde nur Bücher abgeben und keine mitnehmen!
Ich hab genug hier und die Franken-onleihe bietet ja auch gebnüg Lesestoff online.
ich versuche gerade, meine eingefrorene Wasserleitung aufzutauen
Ich erfreue mich über Unmengen an Arbeit
(den Smiley, den ich eigentlich wollte, find ich nicht)
Auf die Post warten und hoffen, dass sie noch kommt, eh ich in einer halben Stunde los muss, ins Museum.
Ich frage mich, wo unser Postbote heute wieder bleibt.
......mich auf eine Besprechung vorbereiten und da ich eben beim Essen meiner "5-Minuten-Maggie-Terrine" meine Krawatte eingesaut habe, muss ich jetzt auch noch die Ersatzkrawatte binden....