in der Berufsschule hocken, danach noch Arbeit
Was machen die Eulen gerade? (ab 06.09.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich werde mir jetzt gleich ne neue Brille verpassen lassen....Das war wohl nix, muß leider wegen einiger Vorkommnisse erst zum Augenarzt. Aber gut was sein muß, muß sein...
-
Mittagspause. Ob ich mich danach wieder zum lernen aufraffen kann ist allerdings fraglich
-
Lernen...->Handelsrecht
-
sachen packen für's training (=> draußen )
-
Zitat
Original von nofret78
Lernen...->HandelsrechtLaaaaangweilig!
-
-
Noch ein bisschen eulen und nebenbei Mr. & Mrs. Smith schauen. Werd mich aber bald bettfertig machen und mich mit meinem Leserundenbuch verziehen. Morgen kann ich zum Glück wieder ausschlafen
-
Pc aus und weiter lesen oder Tv
Naja jedenfalls Gute Nacht Eulennest
-
Ich habe gerade die nächste Latein-Probeklausur geschrieben und nebenbei entdeckt, dass ich, wenn ich Glück habe, wenn ich Samstag von der Klausur komme, in meinem Briefkasten mein Leserundenbuch vorfinden könnte.
-
grad schon zwei Kapitel im Buch geschafft, jetzt frühstücken und dann fertig machen und auf zur Arbeit
-
streifi
Hätte eh nichts genützt, ich hätte auch noch die Zeit haben müsse um zu gehen und ich hab so das Gefühl, mein Chef hätte mich gestern nicht gehen lassen.Johanna
Mit Spielzeug bin ich auch ausgestattet, was bei mir noch so alles im Keller lagert... und gestern hab ich schon wieder ein neues Kinderbuch gekauft. Ich maaag die Geschichten um den kleinen Oskar in Nürnberg so gerne. -
Schnell zu Ende frühstücken, dann schnell bei der Arbeiterkammer anrufen und Infos einholen und dann wieder lernen.
-
ein bisschen faulenzen. Muss ja erst in einer guten Stunde zur Arbeit. ...
Ich hab die Nacht zwar gut geschlafen, hätte heute morgen allerdings noch liegen bleiben können. Bin trotzdem um 8:00 Uhr aufgestanden und was ist? Ich bin irgendwie noch hundemüde. .
Was zu schaffen und so richtig in die Pötte zu kommen, wär sicher sinnvoller. Aber ich habe beschlossen, morgen zu putzen. Da ich morgen früh dafür auch Zeit habe. Ich glaube aber, ich schnappe mir gleich noch mein Buch und versuch noch ein paar Zeilen zu lesen. .
-
Arbeiten, Programmieren für meine Masterarbeit. Oder eher- rumprobieren und nix raffen.
Warum sind Paper nicht mal ordentlich geschrieben, die Hälfte ist einfach nur kruder Wirrwarr und der Mensch hat einfach mal einen Fachbegriff ganz anders verwendet, als der Rest der Welt, sodass ich leider auch keine Sekundärquellen finde...
Dabei einen Tee trinken und immer wieder Eulen, bis Matlab seine Plots ausspuckt. Das dauert... -
Eulen, dann in die Uni, zur letzten Lateinstunde vor der Klausur am Samstag.
Und dann wohl zur Arbeit fahren, obwohl die neue/alte/wiedergekommene Kollegin eigentlich eventuell den Donnerstagskurs machen wollte. Aber da er trotzdem online noch bei mir drinsteht, muss ich wohl sicherheitshalber hin, und fahre dann halt unverrichteter Dinge zurück, falls sie ihn doch macht. Grml.
Auf dem Weg zur Arbeit fahre ich mit der Straßenbahn immer an Amazon vorbei. Theoretisch könnte ich mir ja mein gestern bestelltes Leserundenbuch direkt abholen...
-
Mich aufwärmen...Bibber...Komme gerade vom Hundespaziergang zurück.
Denke ich gönn mir dann ein heisses Bad und dann mach ich mich wieder über das Handelsrecht her. -
Ich bin eigentlich auch recht unmotiviert was zu tun....
allerdings muss die Wäsche auch mal wieder gewaschen werden....Ach und im Moment stöbere ich im Angebot der Franken-onleihe
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Johanna
Mit Spielzeug bin ich auch ausgestattet, was bei mir noch so alles im Keller lagert... und gestern hab ich schon wieder ein neues Kinderbuch gekauft. Ich maaag die Geschichten um den kleinen Oskar in Nürnberg so gerne.Sehr gut - wenn Du dann kommst, bringst Du die Sachen auch noch mit.
Dann laden wir uns noch Juliana ein und dann schwelgen wirEine Ritterburg oder sowas hast Du nicht zufällig?
-
Die letzten Minuten meiner Pause genießen und mich freuen dass die Sonne scheint... Auch wenn es saukalt ist