Ein bisschen fernsehen und dann mit einer guten Freundin telefonieren, mit der ich seit Weihnachten nicht mehr gesprochen habe. Danach werde ich mein Sofa aufsuchen und mich meinem aktuellen Buch widmen.
Was machen die Eulen gerade? (ab 06.09.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Sitze im Seminar und habe danach noch eins.... und ich habe sooooooooooooo ein Hunger. Ich will nach Hause!
-
Arbeiten -.- und danach muss ich noch lernen
-
Schnell ein bißchen aufräumen, duschen und Essen vorbereiten. Eine Freundin kommt gegen 20.00 zu mir. Seit gestern geht es ihr nicht gut. Ich werde versuchen sie ein wenig aufzumuntern, obwohl ich selbst nicht ganz am Damm bin.
-
ein bisschen PC, später dann Abendessen. Und dann treffen wir uns um halb 8 noch bei einer Freundin, wo wir dann schon mal das wichtigste für Rosenmontag besprechen.
...
noch habe ich zwar gar keine Lust für Karneval, aber vielleicht kommt die noch.
-
Ich komme gerade von meiner Geschichts-Klausur (lief super! :freude) und mach mich in 20 Minuten auf den Weg zur Arbeit wegen einem Meeting.
-
Ich überlege gerade, ob ich beim Kuchenkurier einen Valentinstagkuchen für meinen Mister bestellen soll
-
lernen...
(zumindest so tun damit ich kein schlechtes gewissen kriege )
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich überlege gerade, ob ich beim Kuchenkurier einen Valentinstagkuchen für meinen Mister bestellen sollDas gibt es? Nen Kuchenkurier?
-
Ich geb meinem Lebenslauf den letzten Schliff und jetzt sollte ich ihn dann bald mal mit der Hand schreiben *seufz*
-
Nach einem ganzen Tag im Bett wg Migräne, nun ein bißchen fernsehen und eulen....
-
noch ein bisschen eulen und dann geht es schon wieder bald ins Bettchen. Wo ich dann heute hoffentlich ein paar Seiten mehr schaffe.
-
gleich ins Bettchen kuscheln und eventuell noch ein bisschen lesen... Aber ich glaub ich bin doch schon zu müde
Gute Nacht -
Nachdem ich gerade schon die ersten drei Seiten meines Lebenslaufes mit der Hand geschrieben habe (das ist die Hälfte von den PC-geschriebenen) empfinde ich es mehr und mehr als Schikane, so was machen zu müssen.
-
Zitat
Original von *Kiwi*
Das gibt es? Nen Kuchenkurier?
Ja, hier: Kuchenkurier
Ich habs schon zwei Mal ausprobiert und ist jedes Mal gut angekommen -
Ich kann irgendwie gerade die Nervosität nicht loswerden. Kann mir nicht bitte mal eben schnell jemand eine Karte für die Spielwarenmesse schenken? Ich will jetzt nicht in der Arbeit sein!
-
Endlich mal wieder ordentlich ausgeschlafen Ich frühstücke gerade und setze mich dann an den Schreibtisch. Bin lernmäßig heute sehr motiviert. Mal sehen wie lange das anhält
-
Ich werde mir jetzt gleich ne neue Brille verpassen lassen....
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Ich kann irgendwie gerade die Nervosität nicht loswerden. Kann mir nicht bitte mal eben schnell jemand eine Karte für die Spielwarenmesse schenken? Ich will jetzt nicht in der Arbeit sein!zu spät, wir haben unsere Karten alle schon bestellt und verteilt....
Ich geh am Sonntag -
Zitat
Original von Paradise Lost
Ich kann irgendwie gerade die Nervosität nicht loswerden. Kann mir nicht bitte mal eben schnell jemand eine Karte für die Spielwarenmesse schenken? Ich will jetzt nicht in der Arbeit sein!Spielewarenmessekarten hab ich zwar nicht, aber Spielzeug und viele Kinderbücher liegen hier schon rum
Fazit: Komm einfach her.Dann bekommst Du einen Kaffee, den ich grad gekocht hab und wir lesen dann gemeinsam die Wettbewerbsbeiträge.
Ich hab noch nicht geguckt, aber da es 21 Beiträge sind, haben ja doch wunderbar viele mitgeschreiben.
Das werd ich jetzt mit einem Käffchen erst einmal genießen.