Ich warte bis die Lasagne fertig ist und aus dem Rohr kann. Nebenbei surfe ich auf den Homepages meiner beiden Lieblingsdesigner. Wie gut, dass ich mir die Sachen nur beim doppelten Gehalt leisten kann
Was machen die Eulen gerade? (ab 06.09.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
die verpassten Beiträge vom Woe nun hier nachlasen.
Und das Woe gemütlich ausklingen lassen. -
Tatort kucken und ein wenig eulen
-
Mich vor der morgigen Projektpräsentation gruseln...
-
"Druckfrisch" werde ich nun programmieren. Ich bin aufeinmal hundemüde und möchte nur noch ins Bett. Wollte es eigentlich noch gucken, aber ich glaube, dann fallen mir während der Sendung die Augen zu. Und das möchte ich nicht. ... Schlaft alle schön! Habt alle einen guten Wochenstart!
-
Ich schreib wieder etwas an meiner Bewerbung, damit ich spätestens morgen damit beginnen kann, sie handschriftlich zu schreiben (so was Doofes ) und überlege, ob ich einem Freund ein Email schreibe und um ein Gespräch bitte ... Ich glaub, er ist der Einzige, der mir hier helfen kann, nur macht das die Sache nicht leichter.
-
Ich mache mich gleich mal langsam fertig zur Arbeit. Hab vorher noch ein paar Sachen in der Stadt zu erledigen und fahre deshalb etwas früher. ...
Wünsch Euch allen einen schönen Tag! Bis heute Abend.
-
Mich fragen, wo ich Fragen zu Bücherserien einstellen kann. Ich habe nämlich gerade folgendes unter Bücherserie gefunden:
Cody Mcfadyen: Smoky Barrett-Reihe
Die Blutlinie (Shadowman)
Der Todeskünstler (The Face of Death)
Das Böse in uns (The Darker Side)
Ausgelöscht (Abandoned)
Die Stille vor dem TodAber dann habe ich bei Thalia.de das Buch Menschenmacher gefunden und dort steht, dass es auch zur Smoky Barrett-Reihe gehört.
Wer kann mir sagen, wo ich solche Fragen einstellen muss / kann?
-
Zitat
Original von Sonne79
Ich mache mich gleich mal langsam fertig zur Arbeit. Hab vorher noch ein paar Sachen in der Stadt zu erledigen und fahre deshalb etwas früher. ...Wünsch Euch allen einen schönen Tag! Bis heute Abend.
Ich wünschte, ich müsste morgens auch erst um halb 10 los
Bin grad in der Schule und hab noch 4 min Pause, dann gehts mit Textverarbeitung, Rechnungswesen und BWL weiter
-
Ein bisschen Haushalt...lalalala...Dann schnell anmalen und um 12.00 zum Bus Richtung Arbeit.
-
Zitat
Original von Lese-Rienchen
Mich fragen, wo ich Fragen zu Bücherserien einstellen kann. Ich habe nämlich gerade folgendes unter Bücherserie gefunden:Cody Mcfadyen: Smoky Barrett-Reihe
Die Blutlinie (Shadowman)
Der Todeskünstler (The Face of Death)
Das Böse in uns (The Darker Side)
Ausgelöscht (Abandoned)
Die Stille vor dem TodAber dann habe ich bei Thalia.de das Buch Menschenmacher gefunden und dort steht, dass es auch zur Smoky Barrett-Reihe gehört.
Wer kann mir sagen, wo ich solche Fragen einstellen muss / kann?
im Zweifelsfall einfach nen Thread in Allerlei Buch aufmachen....
Der Menschenmacher gehört aber nicht zur Smokey Barret reihe, das kann man auch den Rezis bei Amazon entnehmen.
Oder auch bei der Krimi-Couch -
Noch ein wenig eulen und in 20 Minuten ab zur Arbeit.
... und die 30 Minuten Straßenbahnfahrt dazu nutzen, nochmal Geschichte zu lernen, auch wenn es mir schon zu den Ohren rauskommt.
-
Zitat
Original von streifi
im Zweifelsfall einfach nen Thread in Allerlei Buch aufmachen....
Der Menschenmacher gehört aber nicht zur Smokey Barret reihe, das kann man auch den Rezis bei Amazon entnehmen.
Oder auch bei der Krimi-CouchOder beim Rezi-Thread des Buches fragen, ob es zur Serie gehört. Wenn diese Info nicht bei den Rezis zu finden ist. Und der Menschenmacher gehört ganz sicher nicht dazu.
-
Zitat
Original von Wiggli
Oder beim Rezi-Thread des Buches fragen, ob es zur Serie gehört. Wenn diese Info nicht bei den Rezis zu finden ist. Und der Menschenmacher gehört ganz sicher nicht dazu.
Vielen vielen Dank für eure Hilfe!!!
Ich gehe nach dem eulen ins Bett: Lesen!
-
ich liege mit dem netbook auf dem sofa, nebenbei läuft wwm und danach rach der restaurant tester. vielleicht lese ich auch gleich noch 1, 2 kapitel oder lerne rechnungswesen....
-
Ich koche mir noch nen Tee eule und wenn der Tee leer ist gehts ins bett in der Hoffnung das morgen ein Neuer Tag ist.
-
jetzt ein bisschen eulen und dann weiter lesen...
-
theoretisch häkel ich...
praktisch bin ich wohl eher am Schreiben mit einem Freund und liebäugel mit meinem Bett.^^ -
Ich bin grad Heim gekommen und eigentlich wollte ich noch an meiner Bewerbung feilen, aber der Schlaf drückt mich nieder ... Morgen dann in der Arbeit weiter in der Bewerbung.
-
Ich erledige noch schnell meine Bankgeschichten für dieses Monat (Miete, Strom etc), hole dann schnell das Buch für die Leserunde ab, gehe zur Apotheke und lege mich dann, mit einer Wärmeflasche im Rücken, auf die Couch.