wir kucken hier gerade 2012, boah wat gruselig....
Bei solchen Filmen denke ich immer, was ist, wenn sowas mal Wirklichkeit wird....
Ich hätte nicht gedacht, daß ich bei dem Film so heulen muss....
wir kucken hier gerade 2012, boah wat gruselig....
Bei solchen Filmen denke ich immer, was ist, wenn sowas mal Wirklichkeit wird....
Ich hätte nicht gedacht, daß ich bei dem Film so heulen muss....
Wir sind heute abend in einer indoor-Kletterparcours-Dingens-Halle gewesen und ich fühle mich jetzt zwar wie gerädert, bin an allen möglichen Stellen aufgeschürft, habe mir einen Nagel abgebrochen und einen fetten blauen Fleck am rechten Schienbein, aber es war klasse.
Man muss ja wirklich alle möglichen verschiedenen Muskeln am Körper benutzen und Gleichgewichtssinn und Körpergefühl haben... und vor allem Kraft. Daran hats beim letzten Parcours leider gehapert und von der vorletzten Plattform musste man mich holen kommen, weil ich aus lauter Erschöpfung von selbst nicht mehr weitergekommen bin.
Aber es war echt toll. Da konnte man sich (mit Sicherungsseil gesichert) auch so in 6 Meter Höhe fallen lassen und so ein Seil entlang gleiten und so.
Ich sitze grade auf der Couch neben meiner Nichte, die ich wegen ihrem 6. Geburtstag übers Wochenende besuche und schaue Rapunzel - neu verfoehnt.... Davor war schon Die Schöne und das Biest dran.... Ich bin schon seit 5:58h wach... Wie schön, das Kinder immer so früh aufstehen...😝ich hab jetzt an zwei Tagen soviel geschlafen, wie an einen Tag am Wochenende...
ohje Clodi, dann wünsche ich Dir noch viel Durchhaltevermögen.
Wir haben heute nachmittag frei, die Mädels sind zum 6. Geburtstag einer Freundin eingeladen.
Und jetzt haben sie sich in ihr Zimmer zum Hörspiel hören verkrochen...
Ich werd mal fragen gehen, ob sie ne Runde mit mir Puzzeln wollen, die haben gestern von der Tante beflockte Puzzles geschenkt bekommen, die könnten wir mal ausprobieren.
Frühstücken Später gehts dann auf die Arbeit...
Ich surfe gerade das Internet leer und versuche hartnäckig, den leckeren Bratengeruch, der aus der Küche bereits nach oben weht, zu ignorieren. Mein Magen knurrt allerdings schon ungeduldig, ich hab heute morgen nämlich nur ein Minischüsselchen Müsli gegessen...
Hab gerade mein Lovelybooks-Regal auf den neusten Stand gebracht
(bloß nicht lernen... bloß nicht lernen ARGH!)
Eben einen Latte Macchiato getrunken und jetzt werde ich wohl eine Runde lesen
ZitatOriginal von Morgaine
(bloß nicht lernen... bloß nicht lernen ARGH!)
Ich wiederum versuche, meinen geschundenen Körper heute ein wenig zu schonen, und dafür meinen Geist zu trainieren. Sprich: Ich lerne. (Habe all meinen Lernstoff in eine Word-Datei verpackt und diese an meinen Kindle gesendet. Sooo bequem hab ich noch nie gelernt. :grin)
Habe gerade zum gefühlt 100sten Mal meinen Stipendienantrag überarbeitet und eule jetzt erstmal ein bisschen mit meinen Erdnussbutterbrötchen, so zum Entspannen...
Trinke literweise Tee, eule, lese, schaue Göga beim daddeln zu und habe das leise Schnurren unseres Katers im Ohr
Ich mache nun gleich Pommes selber aber vorher eule ich noch schnell ein wenig
Wir werden gleich Mittag essen...ja ja ich weiß sehr spät....ich bin auch spät schlafen gegangen und spät aufgestanden.
Habe gestern mit fieser Migräne fast den ganzen Tag im Bett gelegen.
ZitatOriginal von oemchenli
Wir werden gleich Mittag essen...ja ja ich weiß sehr spät....ich bin auch spät schlafen gegangen und spät aufgestanden.
Habe gestern mit fieser Migräne fast den ganzen Tag im Bett gelegen.
Besser spät als nie!
Genau
Hihi, Stop-Motion hat schon was^^ Wieviele Bilder hast du dafür gemacht?
Fotografiert hab ich etwa 80, einige aber aussortiert und bei den übrigen noch einiges bearbeitet, insgesamt hat der Film jetzt 115 Einzelbilder.
So, jetzt hab ich die Rezi geschrieben, mein Essen ist auch gleich fertig und danach wird wohl wieder Wirtschaft gelernt