Ich werde mich mal an meine Fallbearbeitung machen...
Was machen die Eulen gerade? (ab 06.09.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Kurz die Füße hochlegen und eine Folge Ally Mc Beal schauen. Dann werde ich meine Wäsche bügeln und mich danach langsam aber sicher fürs Abendessen mit Freunden fertig machen
-
Ich sitze gerade mit vier Oreos, einer Flasche Wein, einem guten Buch und meiner Lesedecke auf der Couch und läute das Wochenende ein
-
Ich guck grad Let´s Play auf You Tube und werde grad von meiner Mutter abgelenkt
Hallöchen Tjula
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich sitze gerade mit vier Oreos, einer Flasche Wein, einem guten Buch und meiner Lesedecke auf der Couch und läute das Wochenende einNa, so beginnt das Wochenende ja gut
-
Ich frag mich, was ich lesen soll.
Meistens ist das total klar, aber wegen meinem letzten Buchkaufrausch habe ich sehr viele potentiell tolle Bücher hier -
Fuß hochlegen (dem es übrigens schon viel besser geht), eulen, später ein bißchen lesen und mit Mann und Kindern heute Nachmittag noch einen Spaziergang machen.
-
Da es draußen gerade immernoch schneit und zum ersten Mal in diesem Winter auch liegengeblieben ist, juckts mich jetzt im Auslösefinger.
Nach dem Frühstück werde ich wohl mal ein bisschen in den Park gehen und fotografieren... -
Zitat
Original von Dori
Da es draußen gerade immernoch schneit und zum ersten Mal in diesem Winter auch liegengeblieben ist, juckts mich jetzt im Auslösefinger.
Nach dem Frühstück werde ich wohl mal ein bisschen in den Park gehen und fotografieren...Echt? Hier sieht es einfach nur unschön aus. Trüb, grau - von richtig weiß kann gar nicht die Rede sein. Vereinzelt weiße Stellen...
Winter geht anders -
Bei uns cshneit es auch ganz leicht und es ist alles weiss....
Ich werd mich jetzt wieder auf meine Lesecouch verkrümeln, irgendwie bin ich heute ziemlich matschig, der Kopf tut weh und mein rechtes Knie spinnt seit gestern auch rum.
-
Zitat
Original von Insomnia
Echt? Hier sieht es einfach nur unschön aus. Trüb, grau - von richtig weiß kann gar nicht die Rede sein. Vereinzelt weiße Stellen...
Winter geht andersGuckstu Facebook-Fotos: Alles weiß.
-
Zitat
Original von Dori
Guckstu Facebook-Fotos: Alles weiß.Sind schöne Fotos geworden. Auch wenn ich es nicht so besonders toll finde, dass es hier jetzt auch schneit... Kalt und nass.
Ich lerne eigentlich für meine Prüfung am Montag, allerdings lenkt mich das böse Internet doch immer wieder ab.
-
ich werde jetzt die erste halbzeit der bundesliga gucken und dann muss ich zum training.
-
Ich überlege gerade, warum ich Richterin werden möchte.
Meine Gründe sind alle so ... wahr. Aber nichts, was man in eine Bewerbung rein schreibt. Der beste Grund:
... weil ich Recht gerne spreche. -
meinst du nicht eher
...weil ich gerne Recht spreche ??
Nur weil jemand gerne quasselt, wird er doch noch lange nicht Richter....
-
Ich lese grade "Die alltägliche Physik des Unglücks"
-
Zitat
Original von Prombär
Ich überlege gerade, warum ich Richterin werden möchte.Du willst gerne Richterin werden? Das möchte ich auch: an erster Stelle und dann nebenbei Literaturkritik betreiben
-
-
Nachdem sämtliche Bücherlisten auf dem aktuellsten Stand sind (Eigentlich sogar der Zeit voraus, weil ich die Rezension bereits geschrieben habe, obwohl ich mit dem Buch noch gar nicht fertig bin. :chen), werde ich gleich die letzten achtzehn Seiten meines Buches lesen, anschließend wieder zur Eule kommen, meine Rezension einstellen und noch eine Weile hier herumhängen, ehe ich mich endgültig schlafen lege.
-
... also wenn man meinen Lebenslauf so durch liest, merkt man, dass ich im Telemarketing gearbeitet habe.
Und DER Grund, Richterin zu werden:
... ich habe im Telemarketing gearbeitet. Ich kann Urteile so verpacken, dass selbst die unterliegende Partei glaubt, einen Volltreffer gemacht zu haben.