Nachdem ich die letzten Tage nichts fürs Studium gemacht habe, werde ich mich nun aufraffen und lernen...Aber eigentlich will ich mein Buch zu Ende lesen...
Was machen die Eulen gerade? (ab 06.09.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Werde gleich zur Essenvorbereitung schreiten.
-
Zitat
Original von blackrose
In der Schule sitzen...
Oh man, ich bin soooo müde heute, dass ich gleich einschlafe... Mir fallen schon den ganzen Tag ständig die Augen zu.
Jetzt noch 'ne Stunde BWL und dann ne DOPPELstunde Rechnungswesen, das ist grausam
Wär jetzt lieber mit 'nem Buch ins Bett gekuschelt...Immer diese armen Schüler
-
Zitat
Original von Jasmin87
Immer diese armen Schüler
Jaaa, heute war irgendwie extrem schlimm was die Müdigkeit angeht...
Jetzt kuschel ich im Bett und eule noch ein bisschen
-
Ich habe gerade auf der Oups Homepage tolle Blöcke gekauft ... Leseratte87 hatte mir mal einen bestellt und ich war grad so begeistert, dass ich mir eben auch welche kaufen musste (und allerhand andere Sachen).
So, Briefpapier habe ich mittlerweile genug, jetzt muss ich dann nur mehr die Briefe schreiben ...
-
Nachdem ich eine gefühlte Ewigkeit Riesengarnelen gepult und entdarmt habe, genieße ich selbige mit etwas Knoblauch und Kräutern. Lohnt sich schon auf den Aquakulturkram zu verzichten
-
mich bei der Packstation anmelden, weil ich zu wach zum schlafen bin
-
Heute bin ich todmüde..............aber der Wecker war erbarmungslos.
-
Ich frühstücke gerade noch und werde dann die Wohnung in Schuss bringen. Am Samstag kommen meine Eltern zu Besuch und da ich immer bis 14.00 arbeite, habe ich dafür sonst keine Zeit mehr. Am Nachmittag werde ich endlich wieder einmal ausgiebig eulen
-
Nach einer schlechten Nacht dank meines Hustens bin ich jetzt halbwegs wach und höre nebenbei die Playlist zu Toms "Sommerhit".
-
Ich sollte eigentlich ein klein büschen aufräumen, da ich nachher meinen kleinen Lieblingsübernachtungsgast zu Besuch habe.
Hmm, aber irgendwie - hab ich keine Lust.Aber ich gehe mal davon aus, daß ihr das eh egal ist , wie es aussieht, wenn ihr Blick auf das neue Puzzle fällt, das ich gestern extra für uns beide besorgt habe
Ist zwar ab 6 Jahren, aber ich denke mal, das bekommen wir hin.
-
Ich stelle gerade alles mögliche bei Tauschticket ein...
-
werd jetzt gleich mit meinem Mann Mittag essen....
-
Ich werde mal den Kühlschrank durchforsten und überlegen, was ich mir dann kochen werde...
-
Ich hab soeben (nach 1 1/2 Jahren! :lache) entdeckt, dass mein Fernseher Internet-Apps hat und praktischerweise auch eine youtube-App. Jetzt hock ich auf der Couch und guck eine Folge Witcher in richtig grooooooooooooß.
-
Den Pc aus, mit Herrn schnatter telefonieren und ins Bett gehen bin hundemüde
-
Ich werde jetzt hier mal ausmachen und dann gleich ins Bettchen gehen. Bin irgendwie voll müde. . Schlaft alle gut und träumt schön!
-
Ich warte gerade auf meine Freundin. Sie hat mich vor ein paar Minuten panisch angerufen, dass ihre Handbremse versagt hat und ob sie bei mir schlafen kann. Bald sollt sie kommen.
-
Seit 4:00Uhr am kämpfen, nicht aufstehen zu müssen.
Bis ca. 5:30 war ich halbwegs erfolgreichIch sehs jetzt so, daß es bei der Tante einfach sooo schön ist, daß man davon soviel Zeit, wie möglich haben möchte
-
sitze im Zug Richtung Hamburg, auf dem weg zur Berufsschule....