Ne, funktioniert nicht. Dann muss ich wohl selbst Hand anlegen ...
Und nebenbei denke ich über ein Angebot nach, dass mir meine Freundin gemacht hat.
Ne, funktioniert nicht. Dann muss ich wohl selbst Hand anlegen ...
Und nebenbei denke ich über ein Angebot nach, dass mir meine Freundin gemacht hat.
ZitatOriginal von Prombär
Ich versuche durch bloße Gedankenkraft gerade meine Wohnung zu bewegen, sich selbst zu putzen. Irgendwie klappt das nicht.
Hahaha, das kenn ich
Bei mir klappt das allerdings auch nie...
ZitatOriginal von melanie
Ich schau seit etwa 6 Stunden "Buffy" und denk dabei über mein Leben, das Universum und den ganzen Rest nach ...
Nur Antworten bekomme ich keine ...
Die Antwort kenn ich ich ausnahmsweise. 42!
Broccolicremesuppe löffeln und Maischberger gucken...:zwinkern
ZitatOriginal von oemchenli
Broccolicremesuppe löffeln und Maischberger gucken...:zwinkern
Jetzt noch was essen.....
ZitatOriginal von Voltaire
Jetzt noch was essen.....
Jepp...wieso nicht???
@Para: ja wenn's nur so einfach wäre ...
@Topic: ich versuche zu schlafen, bin hundemüde, aber es geht nicht, immer nur wegdösen für 20- 30 Minuten und dabei Mist träumen.
hab zwar schon Feierabend. Muss aber nochmal los. Erst ins Museum zu einer kurzen Team-Besprechung und dann hab ich um 17:30 Uhr mein wöchentliches Geräte-Training. ... Bis später.
Im Zug sitzen und den letzten Rest Tageslicht aus dem Fenster genießen und ein büschen vor mich hin sinieren.
Dazu bietet sich eine lange Zugfahrt irgendwie an.
Mich erstmal trocknen une beruhigen. Die Busfahrer mussten sich natürlich den heutigen Tag für ihren Streik aussuchen. Bin grad über 50min durch Regen gelaufen. Ohja, jetzt bin ich richtig gut drauf
Handball gucken...
@ Johanna
wo fährstDu denn hin ??? Nach Franken ??? :))
ZitatOriginal von Schnuckerle
@ Johanna
wo fährstDu denn hin ??? Nach Franken ??? :))
leider nicht -- gegen ein oberleckeres KellerBier aus dem tollen Restaurant in Nürnberg hätte ich jetzt nichts
Bin auf dem Weg gen Heimat.
Ich habe gerade 3 Englisch-Probeklausuren von Zehntklässlern korrigiert. Meine Lieblings-Stilblüte war "they care for you and give you to eat."
Und ein Text, in dem jemand einfach schildern sollte, wie es wäre, unglaublich reich zu sein, begann mit "Hey Guys, I will tell you..." und endete mit "Okay, than that was all. We hear us."
Aber diese Arbeit macht wirklich wirklich Spaß.
Na, da hast du ja auch viel zu lachen.
Das nennt man Timing - genau zum Dschungelcamp wieder zu Hause.
Aber den Anfang hab ich verpaßt, keine Ahnung, was da gerade abgeht.
Das Gefühl, wieder auf einer normalen Tastatur zu schreiben ist einfach nur toll. Das kann ich jetzt besonders werten, nach 4 Tagen "Puppentastatur"
Ich habe gerade zugesagt, dass ich die Leitung von unserem Geistlichen Zentrum übernehmen werde und hoffe, dass das eine gute Idee war.
Außerdem versuche ich gerade viele Leute dazu aufzuraffen, mir bzw. einem Freund, einen Gefallen zu tun.
Ich gehe jetzt ins Bett lesen.
Da war ich auch. Doch da ich nach 3 Kapiteln lesen noch nicht eingeschlafen bin, bin ich nun nochmal aufgestanden. Habe 2 Milka Tender verdrückt (Schoki hilft dann manchmal) und surfe noch ein wenig und dann leg ich mich gleich wieder hin.
In der Schule sitzen...
Oh man, ich bin soooo müde heute, dass ich gleich einschlafe... Mir fallen schon den ganzen Tag ständig die Augen zu.
Jetzt noch 'ne Stunde BWL und dann ne DOPPELstunde Rechnungswesen, das ist grausam
Wär jetzt lieber mit 'nem Buch ins Bett gekuschelt...