ZitatOriginal von Johanna
Erst mal gaaanz doll aufatmen und Bier besorgen.
Dann durchs Zimmer tanzen
Was gibt es zu feiern?
ZitatOriginal von Johanna
Erst mal gaaanz doll aufatmen und Bier besorgen.
Dann durchs Zimmer tanzen
Was gibt es zu feiern?
Ich versuche gerade, diese ganzen merkwürdigen, kuriosen und teilweise äußerst absurden Dinge, die ich in der letzten halben Stunde im Internet gelesen habe, irgendwie zu verdauen - ich weiß nur noch nicht, ob ich hysterisch lachen, verzweifelt heulen oder entnervt den Kopf an die Wand hauen soll.
Wo lebe ich hier eigentlich?!
ZitatOriginal von Iszlá
Ich versuche gerade, diese ganzen merkwürdigen, kuriosen und teilweise äußerst absurden Dinge, die ich in der letzten halben Stunde im Internet gelesen habe, irgendwie zu verdauen - ich weiß nur noch nicht, ob ich hysterisch lachen, verzweifelt heulen oder entnervt den Kopf an die Wand hauen soll.
Wo lebe ich hier eigentlich?!
Erzähl mal.
Lieber nicht. Aber immerhin durfte ich feststellen, dass die Büchereulen unter den vielen Foren, die ich mir manchmal gerne von außen ansehe - wenn ich nichts Besseres finde, um meine Zeit zu verschwenden - die Normalsten sind. Hier komme ich mir nicht so vor, als würde ich ununterbrochen mit Wesen sprechen, die irgendwie nicht von diesem Planeten, vielleicht nicht einmal aus dieser Galaxie stammen.
Ich warte auf einen Anruf. Und ich bin nicht geneigt, dieser Person durch meinen Anruf entgegen zu kommen, also muss ich warten, auch wenn ich fast platze.
Und ich warte auf eine Antwort-Mail... Schon seit einer Woche
Ich habe gerade sehr laut mit meiner Mama am Telefon gestritten (sehr lange ) und die Nachbarn haben ihren Fernseher sehr laut gestellt. Ich kann jetzt aber nicht rüber gehen und sagen, dass ich jetzt eh fertig bin.
Bad putzen
Dann kommt die liebe Cousine von Mr. N. vorbei und wird zaubern uns 50er Jahre Frisuren für die Party heute Abend. Outfit liegt schon parat
ZitatOriginal von nofret78
Dann kommt die liebe Cousine von Mr. N. vorbei und wird zaubern uns 50er Jahre Frisuren für die Party heute Abend. Outfit liegt schon parat
Foto?
@Topic: Es lebe der Mittagsschlaf. Werde mich gleich für ein Stündchen hinlegen. Wachbleiben funktioniert gerade irgendwie gar nicht...
Ich mach mich für die Arbeit fertig.Die Spätschicht ruft!
ZitatOriginal von Prombär
Ich habe gerade sehr laut mit meiner Mama am Telefon gestritten (sehr lange ) und die Nachbarn haben ihren Fernseher sehr laut gestellt. Ich kann jetzt aber nicht rüber gehen und sagen, dass ich jetzt eh fertig bin.
Sorry Prombär aber darüber musste ich jetzt echt lachen Tröste Dich das wird schon wieder mit der Mama.
Ich fahre gleich trotz Migräne zu meine Mutter ins Pflegeheim und treffe dort meinen Bruder und meinen Vater!
Pass auf Dich auf Fahr vorsichtig
Wir machen jetzt auch so langsam alles startklar.
Ich habe inzwischen ausgeschlafen und trinke jetzt Gschwendners "Indian Chai".
Ich schau seit etwa 6 Stunden "Buffy" und denk dabei über mein Leben, das Universum und den ganzen Rest nach ...
Nur Antworten bekomme ich keine ...
Ich versuche durch bloße Gedankenkraft gerade meine Wohnung zu bewegen, sich selbst zu putzen. Irgendwie klappt das nicht.