ZitatOriginal von Batcat
Ich hab schon Muffins gebacken.
Lecker, was für welche?
ZitatOriginal von Batcat
Lecker, was für welche?
ZitatOriginal von Batcat
reichen die noch für 7 hungrige Kinder? Dann muss ich ja nur noch die Aufleger draufmachen
Ich habe Kuchen gebacken. Der Teig war schon mal lecker.
Apfel-Zimt-Muffins. Und es waren knapp 20 Stück.
die Damen haben Zitronen Muffins bestellt, da muss ich wohl doch noch in die Küche
Aber ich hab mir gestern ein schönes Muffins-Kochbuch geholt
Ich will jetzt mal einen Heidelbeer Schmand Kuchen machen. Dann Para von der Arbeit holen und auf heute ABEND freuen.Bin gespannt wie es ist, mit 8 Eulen in einem Buchladen eingesperrt zu sein.
ZitatOriginal von Schnuckerle
Ich will jetzt mal einen Heidelbeer Schmand Kuchen machen. Dann Para von der Arbeit holen und auf heute ABEND freuen.Bin gespannt wie es ist, mit 8 Eulen in einem Buchladen eingesperrt zu sein.
Bestimmt sehr geschwätzig.....
So, nun aber ab in die Küche...
ZitatAlles anzeigenOriginal von streifi
Bestimmt sehr geschwätzig.....
So, nun aber ab in die Küche...
Ich komme gerade vom Fitneß-Studio, werde jetzt einen Marmorkuchen backen und mich auch auf heute abend freuen. Das wird bestimmt ein tolles Erlebnis - 8 Eulen in der Buchhandlung eingesperrt
Da bekommt man jetzt richtig Lust selbst etwas zu backen. Einfacher wäre es, bei jedem von euch ein Krümelchen zum Naschen abzustauben.
Noch 20 min in der Schule rumgammeln
Ich habe gerade mit meiner Schwester telefoniert und das Gespräch hat eine sehr interessante Wendung in meinem Leben ergeben. Jetzt muss ich nur noch heraus finden, was das für mich konkret bedeutet.
Aber nach dem Kino
ZitatOriginal von Prombär
Ich habe gerade mit meiner Schwester telefoniert und das Gespräch hat eine sehr interessante Wendung in meinem Leben ergeben. Jetzt muss ich nur noch heraus finden, was das für mich konkret bedeutet.
Aber nach dem Kino
Ich habe gerade dieses Video angeschaut und mich amüsiert
Criminal Minds kucken und in zwei Foren surfen
und mich freuen, daß meine Kur endlich genehmigt wurde
Wecker aus und in die Arbeit..., man bin ich müde ! Ich brauch endlich mal wieder richtig Schlaf.
Am Schreibtisch sitzen und eine Präsentation fertig machen, danach wohl noch einige Listen weiterarbeiten und Rechnunsgwesen lernen.... *puh*
Meine Bookcook-Einträge (250 Bücher, hehe) durch Büchereulen-Rezilinks, Sprache und Serienname ergänzen.
Auf meine Mama warten.
Wir fahren jetzt dann gleich rum und schauen nach Küchen. Brauchen eine neue für die neue Wohnung
Ich bin bei meinen Eltern und lass mich etwas verwöhnen.Mamas selbstgemachte Hefeklösse sind doch immer noch die Besten.Bis es soweit ist,eule ich etwas und werd auch mein Buch mal weiterlesen.
Ich räume hier gerade zusammen und es ist schrecklich viel Arbeit.
Gerade war ich den Müll raus tragen und jetzt bin ich einfach nur erschöpft!
Darauf warten, daß hier das Chaos ausbricht...
In 20 Minuten ist Kindergeburtstag
Vorbereitet ist schon alles, jetzt trinke ich mal meinen Tee zu Ende und harre der Dinge, die da kommen