Ich bin gerade "endlich" mit meinen Hausaufgaben fertig (muss nur noch etwas lesen, aber das mache ich heute Abend im Bett) und eule hier jetzt ein wenig. Außerdem muss ich mir überlegen, was es heute Abend zum essen gibt
Fukuro
Ich bin gerade "endlich" mit meinen Hausaufgaben fertig (muss nur noch etwas lesen, aber das mache ich heute Abend im Bett) und eule hier jetzt ein wenig. Außerdem muss ich mir überlegen, was es heute Abend zum essen gibt
Fukuro
Wir gucken gerade "Heidi" auf KIKA ! Ich liebe diese Kinderserie!
Im Bett rumgammeln und hoffen, dass der morgige Tag besser wird.
Ich glaub, ich werd gleich noch ein bisschen lesen
Wieso auch immer, freue ich mich gerade darauf, mich in einigen Monaten wieder mit verschiedenen Rechtsgebieten etc. pp. beschäftigen zu dürfen.
Pc aus und Fernsehen oder lesen gehen man bin ich platt heute.
Ich bereite mich seelisch aufs Schlafen gehen vor, habe morgen Besuchsüberwachung und muss schon mit dem Zug um kurz vor sechs los fahren, nebenbei chatte ich noch ein bisschen mit einer Freundin und überlege meine nächsten Schritte.
Ich habe mich vorhin bettfertig gemacht und werde nun auch dahin verschwinden. Morgen arbeite ich vormittags. Da ich heute ungewollt eine Überstunde aufgebaut habe, baue ich die morgen wieder ab, indem ich schon kurz nach 12:00 Uhr verschwinde!
Ich hoffe nur, das mein Plan morgen nicht durchkreuzt wird, indem ich z. B. wieder eine dämliche Differenz suchen muss, so wie heute. Das wär sehr blöd.
Liebe Eulen, schlaft alle schön!
Ich entdecke gerade Paddy Goes To Holyhead für mich. Bisher kannte ich nur "Here We Go" von ihnen, dank den "Emil und Pauline"-Spielen, die meine Schwester und ich früher aus der Bücherei ausliehen und ganze Nachmittage damit verbrachten ...
Inzwischen höre ich "Cornerstone" in Dauerschleife ... Diese Musik mag ich!
Ich bin gerade von einer Ausstellung nach Hause gekommen. War sehr interessant. Angeblich verarbeitete der Künstler in seinen Bildern seine Reisen..... Ich sehe da nichts außer Farbkleckse, die zwar zugegebenermaßen sehr schön sind, aber Reiseerlebnisse....??
ZitatOriginal von Finnia
Ich bin gerade von einer Ausstellung nach Hause gekommen. War sehr interessant. Angeblich verarbeitete der Künstler in seinen Bildern seine Reisen..... Ich sehe da nichts außer Farbkleckse, die zwar zugegebenermaßen sehr schön sind, aber Reiseerlebnisse....??
Was heutzutage alles als Kunst gilt...
Ich drücke mich im Moment vor dem Lernen, indem ich im Internet surfe. Später werde ich mich dann wohl doch mal an die Bücher setzen, weil Prüfungen in der Uni anstehen...
Latte Macchiato trinken und in den Milchschaum Cookies tunken
Und dabei Scrubs schauen
Teetrinken und posten, weil ich nicht weiterlesen will, und aus irgendeinem grund mein computer grad ohne mein eigenes einwählprocedere online ging - vermutlich verwendet er grad das netz der schule nebenan...
hmmm, wenn das so ist, könnt ich ja youtube schaun
Erst...
und dann...
Meine neuen Cds anhören.
Ich versuche mich gerade an meinem Spanisch Referat. Das kann ja nur katastrophal enden
Nebenbei trinke ich Tee und versuche meine nervige Erkältung zu ignorieren.
Ich versuche, nicht zu sehr nachzudenken und das Verhalten meiner Tiere nicht zu arg zu kopieren. Wenigstens gehts denen besser, nur mache ich mir die Gedanken.
Ich werde mir jetzt ein neues Buch aussuchen und dann gehe ich ins Bett.
ZitatOriginal von Shadow91
Ich versuche mich gerade an meinem Spanisch Referat. Das kann ja nur katastrophal enden
Nebenbei trinke ich Tee und versuche meine nervige Erkältung zu ignorieren.
Spanisch Referate sind echt ne eher suboptimale Sache... Welches Thema hast du denn?
Ich mache mich jetzt auf den Weg zum Marktkauf neben meiner Arbeit, angeblich soll's da Mängelexemplare geben.
Ich hoffe, dass ich meinen Richter noch erwische, bevor er Heim geht und dann hoffe ich, auch bald Heim zu können.