ZitatOriginal von Batcat
Ich habe fertig prokrastiniert und habe alle Betten des Hauses bezogen. Immerhin hatte ich zwei vierbeinige Helfer.
Haben die auch brav alle Laken mit kleinen Löchern verziert?
ZitatOriginal von Batcat
Ich habe fertig prokrastiniert und habe alle Betten des Hauses bezogen. Immerhin hatte ich zwei vierbeinige Helfer.
Ich war heute ziemlich fließig: Christbaum abgeschmückt und klein gesägt, Weihnachtszeug weggeräumt, ca. drei Stunden die Wohnung durchputzt und aufgeräumt, Brot gebacken und Spaghetti Bolognese gekocht.
Im Moment guck ich nebenher aber jetzt werde ich dann gleich baden und mein Buch genießen
ZitatOriginal von Kim_Meridian
Die Jerseybettücher, die bis heute drauf waren, habe ich wegen riesengroßer Löcher entsorgt.
Am dankbarsten bei zwei Rabauken, die das Bett beim Bettenbeziehen (und auch sonst manchmal :rolleyes) als ihre persönliche Spiel- und Raufwiese betrachten, sind Spannbettücher aus "Haustuch". Da hinterlassen die Krallen kaum Spuren oder Löcher.
Jeff Dunhams "Achmed the dead terrorist" gucken
Criminal Minds kucken und meine Rüsselpest pflegen
Den Film 21 gucken und jetzt will Schatz mit mir pokern.
Zu zweit macht es zwar nicht so viel Spaß, aber ich bin ja nicht so
ZitatOriginal von Batcat
Die Jerseybettücher, die bis heute drauf waren, habe ich wegen riesengroßer Löcher entsorgt.
Am dankbarsten bei zwei Rabauken, die das Bett beim Bettenbeziehen (und auch sonst manchmal :rolleyes) als ihre persönliche Spiel- und Raufwiese betrachten, sind Spannbettücher aus "Haustuch". Da hinterlassen die Krallen kaum Spuren oder Löcher.
Danke für den Tipp mit dem Haustuch, ich kenne auch das Problem mit meinen Rackern. Kaum sind nagelneue Laken auf dem Bett, haben die auch schon Fäden oder im schlimmsten Fall Löcher.
Macska,
das Problem ist nur: Jersey etc. wird Dir überall hinterhergeworfen, aber finde mal schöne Linon-/Haustuch-Spannbettlaken, die NICHT weiß sind.
eigentlich sollte ich aufräumen und putzen, aber ich eule lieber noch ne Weile!!!
Ich bin vor etwa einer Stunde endlich aufgestanden und werde meinen Tag ganz entspannt angehen lassen. Etwas eulen, weiter meine Wunschliste entmüllen, die schon sehr bereinigt aussieht, heute Abend Pizza mit der Familie essen und danach so lange lesen, bis mir das Buch aus der Hand fällt.
Ich überlege gerade, warum so viele Leute für Paperblanks auf eBay teilweise mehr zahlen, als es sie für den Normalpreis zu kaufen gibt.
Versteh ich nicht
Esse eben was und dann muß ich meine Möhren putzen....
Ich versuche gerade in die Gänge zu kommen, ich muss in einer Stunde bei meiner Schwester sein, da sie Geburtstag hat und ich lauf immer noch im Schlafanzug in der Wohnung rum
Immer noch Rüsselpest pflegen, Tee trinken und mich mit historischen Dokus auf Phoenix belabern lassen.....
Ich habe mir vorhin den Schaukelstuhl vor die Heizung gestellt und da sitze ich jetzt mit meiner Lesedecke, einem Kaffee, einem O-Saft (ich will ja nicht dauernd aufstehen :grin), meinem Laptop und natürlich einem Buch und mach es mir so richtig gemütlich.
Blöd ist nur, dass ich dauernd aus dem Fenster schauen muss, es schneit nämlich sooo schön
ZitatOriginal von Jasmin87
Blöd ist nur, dass ich dauernd aus dem Fenster schauen muss, es schneit nämlich sooo schön.
Hier hat der Himmel inzwischen eine blassgelbe Farbe angenommen und es nieselt immer noch!
Immerhin habe ich meine Wunschliste inzwischen um knapp 150 Bücher erleichtern können. Bei Schnee würde ich vermutlich entweder am Fenster hängen oder einen Spaziergang machen.
ZitatOriginal von Jasmin87
es schneit nämlich sooo schön
Hier regnets nur, verdammte Mistk****!!!
Fluchen, Fluchen, Fluchen.
ZitatOriginal von Dori
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hier regnets nur, verdammte Mistk****!!!
Hier regnet es auch und es regnet und regnet und regnet...
Ich wollte eigentlich ein Bild reinstellen aber irgendwie klappt das mit der Kamerakarte und dem neuen Laptop nicht richtig