Ich hab gerade diese Seite entdeckt und überlege, ob ich mir ein paar schöne Karten bestellen soll
Was machen die Eulen gerade? (ab 06.09.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Nachdem ich nun endlich herausgefunden habe, wie ich meine Wunschliste besonders effektiv aufräume, fühle ich mich sehr befreit. Und nein, andere Probleme habe ich gerade nicht, mir geht's gut.
-
Ich lerne und versuche dabei nicht durchzudrehen ...
Und nebenbei Pflege ich meine Erkältung... -
Zitat
Original von GrafFoto
Hallo.Da die Seite mir gehört, freut es mich natürlich, dass du überlegst ein paar Postkarten zu bestellen.
Vielleicht hilft es dir (und allen anderen Interessierten) ja, wenn ich dir einen Gutschein über 10% gebe. Einfach folgenden Code gegen Ende des Bestellvorgangs eingeben:
buechereule2012
Ist gültig bis Ende Februar 2012. Viel Spaß beim Einkaufen :-)))
Jürgen
Danke, ich werde mich heute Abend mal genauer umsehen
-
Zitat
Original von GrafFoto
Hallo.Da die Seite mir gehört, freut es mich natürlich, dass du überlegst ein paar Postkarten zu bestellen.
Vielleicht hilft es dir (und allen anderen Interessierten) ja, wenn ich dir einen Gutschein über 10% gebe. Einfach folgenden Code gegen Ende des Bestellvorgangs eingeben:
buechereule2012
Ist gültig bis Ende Februar 2012. Viel Spaß beim Einkaufen :-)))
Jürgen
Willst du hier nur Werbung für dein Postkarten-Gedöns machen oder kann man von dir auch noch eine "büchermässige" Beteiligung an diesem Forum erwarten?
-
Meine unzähligen Bücher-Wunschzettel bearbeiten.
-
Zitat
Original von Voltaire
Willst du hier nur Werbung für dein Postkarten-Gedöns machen oder kann man von dir auch noch eine "büchermässige" Beteiligung an diesem Forum erwarten?
Du hast einfach keinen Sinn für die schönen Dinge des Lebens :lache!Ich werde jetzt backen und dabei überlegen, welches Buch ich heute Abend anfangen werde.
-
Wir essen jetzt.
-
Diese Eule hier *aufsichzeig* hat sich eben einen Früchtetee aufgebrüht und setzt sich jetzt damit und 'nem Buch auf das "Sofa" und liest eine Runde
-
"Toto & Harry" gucken
-
Buchfindungsphase...
-
Ich hab mich Klamottenmäßig heute schnupfenbedingt dick eingepackt (dicke Socken, Fellweste über dem Longsleeve), werde in ner halben Stunde zur Arbeit fahren, danach treff ich mich zum Kaffeetrinken mit ner Kommilitonin und heute abend gehts mal wieder zu Schwiegis nach DZ.
-
Prokrastinieren.
Und wenn ich damit fertig bin, beziehe ich die Betten dann vielleicht doch noch frisch. Das prokrastiniere ich nämlich gerade.
-
Ich schreibe gerade ein längst überfälliges Mail und dann muss ich mein Zeug packen und noch ein bissi zusammen räumen und daaaann fahren wir nach Mariazell. Sehr schön
-
Bei uns waren gerade die Sternsinger - leider war meine Tochter gerade mit meinem Mann unterwegs. Naja...
-
In ner halben Stunde muss ich in die Arbeit.
Und bis dahin Eule ich noch etwas. -
etwas eulen und dann mal anfangen den weihnachtsbaum abzuräumen.... Und aufräumen muss ich dann auch noch....
Und das wo die Kids heute und morgen bei ihrer Tante sind...
-
den Feiertag genießen!!!!!
-
mich über den Feiertag ärgern, weil ich sowieso Ferien habe und nun die Geschäfte zu haben
Und im Wohnzimmer sitzen, Latte Macchiato trinken und Musik hören -
Ich habe fertig prokrastiniert und habe alle Betten des Hauses bezogen. Immerhin hatte ich zwei vierbeinige Helfer.