Ich liege gemütlich auf der Couch und schaue jetzt "Legende" auf Kabel 1. Einer meiner liebsten Fantasy-Filme, geniale Atmosphäre und ideal passend für einen schönen faulen 1. Januar.
Was machen die Eulen gerade? (ab 06.09.11)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Ich gucke Skispringen - im Bett - und lese dabei - im Bett - und eule zwischendurch - im Bett.
-
Hier läuft auch skispringen.
ich werd mal meine verkauften Bücher im Bookcollector austragen und dann überlegen, was ich als nächstes lese.... -
Mich auf einen weiteren Tag und eine weitere Nacht als Ersatzmamma einstellen, da "Echtmama" erst einen Tag später als geplant kommt.
Macht aber nix, im Gegenteil - ich genieße es und wir können uns heut noch einen gemütlichen Abend zusammen machen.
-
Auf der Couch liegen, mich vom Frühdienst erholen und hoffen, dass die blöden SS- Anzeichen langsam mal verschwinden...
-
Da die Gliederung meiner Bachelor-Arbeit ja schon steht und ich per se nur noch anfangen (aber auf die Ankunft der englischsprachigen Bücher warten) muss, lese ich gerade das deutsche Gabaldon-Kompenium durch und suche mir bereits aus dem Charakter-Aufbau-Abschnitt schöne Dinge raus, die ich zitieren kann. Hach, Ideen, Ideen...
-
Papiere sortieren, Ablage, Aufräumen, Tee trinken und Kekse essen und ein bisschen rumeulen.
Verdammt - ich habe schon wieder zig Listen im Kopf und auf Papier angelegt mit den Büchern, die ich mir 2012 anschaffen möchte.
-
Zitat
Original von streifi
Das habe ich jetzt auch mal gemacht....Allerdings habe ich dabei übersehen, daß ich die Bücher in einem Karton schicken soll.
Glücklicherweise hat sich noch einer gefunden, der genau gepasst hat.
Luftpolsterumschlag wär mir ja lieber gewesen, von denen hab ich genügend hier rumfliegen.Ich habe übrigens bei Momox.de die gleichen Bücher eingegeben und hätte nur 16,50 € bekommen.
Bei Amazon sind es jetzt 20,63 €. -
Ich überlege gerade, ob ich lieber weitere Jahresheilige balsten soll oder doch lieber etwas Strafrecht lernen. Nur wenn ich weiter die Organisation der Staatsanwaltschaft lernen muss, muss ich mich wohl erschießen. Das ist so öd
-
Musik hören und nebenbei eulen.
Nun werde ich aber noch in die Küche wandern, um was Kleines zu essen; danach ins Bad wandern um mich frisch zu machen –
und danach noch 3 Folgen meiner neuen Lieblingsserie gucken. -
Zitat
Original von Jasmin87
Ich habe übrigens bei Momox.de die gleichen Bücher eingegeben und hätte nur 16,50 € bekommen.
Bei Amazon sind es jetzt 20,63 €.Ich hätte bei Momox auch für jedes Buch nen guten Euro weniger gekriegt.
-
Fernsehen, eulen und mit dem Magnetverschluß in meinen Augen kämpfen
-
Zitat
Original von bastetchen
Fernsehen, eulen und mit dem Magnetverschluß in meinen Augen kämpfenOhja... den habe ich heute auch!
-
Ich frage mich gerade, ob das Westfalen - Eulentreffen in Münster wohl stattfinden wird. Momentan gibt es zwei soweit feste Zusagen...
-
Wir haben eben zwei Trickfilme gesehen von Dreamworks. Und nun guck ich ob hier noch was los ist.
-
Ich soll in 20min zu meinem neuen Richter schauen und bin schon ganz nervös.
-
Mich ganz langsam wieder dran gewöhnen, daß die kleine Maus wieder weg ist
Nu ist sie im Kindergarten und ich vermiß sie jetzt schon.Auch wenn ich die letzten Tage so wenig Schlaf bekommen habe wie selten, keine Seiten eines Buches für mich lesen konnte, sondern nur Kinderbücher vorlesen durfte.
Irgendwie - hmm - gewöhnt man sich ja schnell daran. -
Habe gerade den Weihnachtsbaum abgeräumt und runtergebracht und jetzt wird sich noch etwas entspannt. Morgen geht es wieder arbeiten. (nach 3 Wochen :yikes)
-
Ich mache mir jetzt schon Gedanken und Sorgen wg. Neurologie-Termin am 12.01. MRT wird vom Orthopäden angeraten. Ob ich es in der Röhre aushalte?
-
@ Nikki
Ich fand es damals nur wichtig, daß jemand kommt und nachguckt, falls ich da drin in Panik verfalle und das Krankenhaus zusammenplärre. Das wurde mir hoch und heilig versprochen und es war dann auch gar nicht schlimm.Ich will hier ja niemanden verpfeifen, aber als ich heute mittag kurz beim Einkaufen im Real war, liefen mir zwei namentlich nicht weiter genannte Eulen (Mutter und Tochter :grin) über den Weg und eine davon hielt schon wieder ein Buch in der Hand. Wenn das keine Sucht ist...